Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

@steffiw

ohh ja unterschiedliche schichten.....das ist doof.

wir werden sehen obs was genützt hat. mein mann hat heute meinen bauch gestreichelt und geflüstert. niste dich schön ein *ohhhhhhhhhhhhhhh voll süß

@inkognito

Ich bin Medizinisch Fachangestellte.hab beim Kardiologen geschafft und jetzt beim Hautarzt ;)

@lila für morgen sind die daumen gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so viel gibt es da gar nicht zu berichten :-) es war nur eine hilfreiche Tat. Und wenn die Männer mal "hilfsbereit" sind dann ist das ja immer schön :-)

Ich muss jetzt mal ne neue Karte für meine Kamera kaufen. Die ist irgendwie hinüber. Damit ich some pictures machen kann...ihr wisst ja...die Käppchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider spinnt mein Rechner futsch bis dahin bin ich mobil dabei :-)

Man Lila das hört sich ja toll an bei die! Ich wünsch es dir dass es kein vl ist, spätestens Montag weißt eh Bescheid!

Ich wollt nur kurz Bescheid geben ich habe mich als Opfer zur Verfügung gestellt und nach drei Glühwein mit Mütze im stehen einen quickie hatte! Schön wärs! Ich mach das ab jetzt immer so *frechrins*

Das nächste mal mit Badehaube unter Dusche oder mit Stirnband auf der Joga-Matte :-)

Oh man das ist anstrengend mit dem Handy :-(

Bis mein Rechner wieder geht beschränk ich mich auf Daumen drücken und mithibbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

Trau mich irgendwie nicht morgen nochmal zu testen...hab einfach Angst vor einer Enttäuschung. Werde wohl erstmal noch nen Ovu als Orakel nehmen und sollte der nicht positiv ausfallen...mhhh. Wieso muss das denn auch alles so kompliziert sein? Denkt man nicht darüber nach und plant nichts (hab ich zumindest das Gefühl) klappts sofort ohne großes Tamtam. Bin einfach nur noch genervt, da der Ovu heute nicht wirklich anders war als die zwei letzten Tage...also negatives Orakel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meint ihr das ihr testet mit ovus? Wie soll das gegen? Lila ich versteh dich total, ist mir gleich gegangen. Vor lauter Angst enttäuscht zu werden will man gar nicht testen. Das Schicksal hat schon längst für dich entschieden, was auch immer rauskommt, ich hoffe nur das beste, und wenns nicht so ist hat es auch seinen Sinn, bist ja noch Jung, dann klappts beim nächsten mal. Ich hasse das kopfkino wenn man nicht weiß was lis ist... Extrem anstrengend... Ich fühle mit dir... Lg Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt sich ovurakeln. ist also nicht wirklich so sicher wie ein sst.

man kann damit so ca. ab ZT9 anfangen und die zweite linie müsste immer stärker werden. was sie bei einigen mädels aber auch tut wenn die mens kommt. man kann also ein negatives ovurakel haben und schwanger sein, oder auch ein positives und nicht schwanger sein. es ist eben nur orakeln.... alles kann, nichts muss.

ich hatte mal neugierigerweise am NMT ein ovu gemacht. da war die 2.linie stärker als die kontrolllinie, kurz darauf kam die mens.

einige hatten aber auch schon ihre SS so orakelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne doch :)

ich glaub mit ovus testet man am besten immer abends. habs schon total vergessen. wenns falsch ist, bitte berichtigen.

auf jeden fall isses ne gute sache zum ES bestimmen. wenn man allerdings nen super regelmäßigen zyklus hat isses eigentlich quatsch. ich habs dann gelassen, da ichs zum bestimmen des ES nicht gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Varinia: Das Warten fällt mir ja enorm schwer eben wegen der ELSS...je nachdem wie ich mich morgen fühle, werde ich nochmal nen Test wagen.

@MamaJulie: Das mit den Ovus kenne ich eigentlich nur, wenn man zu viele über hat um ab ca. ES+10 zu Ovurakeln (meistens mit den Billig-Ovus). Ein Orakel daher, da man sich ja nicht wirklich sicher sein kann, wie auch von Lula beschrieben, ob die Mens kommt oder eine SS eingetreten ist. Man wartet eigentlich darauf, dass sich die 2. Linie, wie auch beim ES, verdunkelt und zunehmends stärker wird als die Kontrolllinie. Go***e mal danach, da gibt es so einige Seiten mit Fotos.

@lula: ZT9? Zwecks ES oder meintest Du ES+9? :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg* dachte schon, das passt irgendwie nicht soooo ganz :abiggrin:

@MamaJulie: Also ich will, sofern es nicht geklappt hat, auch dieses mal meinen ES mit den Ovus genauer bestimmen. Persona kann ich bei mir in die Tonne kloppen zwecks unregelmäßigen Zyklen...hatte da auch bisher noch nie n ES Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass der Test positiv ausfällt!! *daumendrück*

ich bin jetzt bis Mittwoch mit Sohnemann bei meinen Schwiegereltern....*ja ich bin ne gaaaanz nette Schwiegertochter :atongue:*

....ehrlich gesagt fahre ich nur hin, lasse meinen Zwerg da und fahre weiter zu ner Freundin :highly_amused:

Aber irgendwie haben wir ja alle was davon.

Ich wünsche euch schöne 2 Tage und ich bin gespannt was sich bis dahin getan hat!

LG :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels ;)

irgendwie mach ich mir grad bissle sorgen... Es ja vorbei...

wenn ich nun schwanger sein sollte/werde...naja ich spritz mich doch wegen dem gips. nun hab ich nochmal schnell im Beipackzettel nachgelesen wegen SS.

Das Präparat sollte Schwangeren nicht verschrieben werden, außer bei klarer Notwendigkeit....

mach mir jetzt sorgen, will ja net falls ein Krümelchen herran wächst das was passiert....

der arzt von dem ich die spritzen hab ist im urlaub.

meine frage, mach ich mir zu viel sorgen? ich hab ja noch kein plan ob ich SS bin oder net...

sollte ich meine FA anrufen und mal fragen?

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch erstmal ab, Pia. Es heisst doch, solange man nicht weiß, dass man schwanger ist (also bis zum NMT), wird das Baby vor Medis, Alkohol etc. geschützt, weil es noch gar nicht am Blutkreislauf der Mutter angedockt ist. Wenn Deine Mens aber ausbleibt, solltest Du zügig Deinen Fa informieren. Wann ist denn Dein NMT? Anders ist es, wenn Du einen unregelmäßigen Zyklus hast, denn dann weisst Du ja nicht, wann Du drüber bist.....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.