Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Ihr seid alle so lieb....die Worte tuen echt gut und geben mir neue Hoffnung.

Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen. Wie lange dauert es bis die blutung eintrifft? Ich weiß die Frage ist echt ******* aber dieses Gefühl zu wissen das es von Natur aus abgegangen ist und ich auf die Blutung warten muß macht mich echt wahnsinnig.

Meine Ärztin sagte ab November können wir wieder anfangen zu basteln ...und das werden wir natürlich auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

>>unterliegt dem Copyright<<

Die einen werden sagen das es noch nichts war, die anderen werden sagen ich habe etwas Kostbares verloren.

Doch egal was man sagt, so oder so, war es ein Teil von einem selbst und bleibt in einem stehen. In der Erinnerung. In der Erinnerung an 2 Streifen.

liebe Jasmin....Kraft und Zuversicht und vielleicht einfach auch ein bischen Ruhe.

Bearbeitet von Turtle09
CR-Verstoß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinraupel*

hallo jasmin, Dein Verlust tut mi sehr leid und ich hoffe, dass nun die Mens immerhin schnell kommt...

Darf ich fragen warum ihr bis November warten sollt, laut FA?

Das mit dem Warten ist (und das findest Du sehr vielfach auch im Netz), das meinte auch meine FA, selbst nach einer AS, ein vielfacher Irrglaube von Frauenärzten, warum auch immer. Wenn es keinen genauen medizinischen Grund dafür gibt, ist es wohl sogar besser gleich wieder zu starten, wenn man sich dazu in der Lage fühlt. Denn der Körper ist durch den letzten Monat und das HCG und den Aufbau der GMS quasi schon ein bisschen vorbereitet. Das muss nicht klappen, kann aber. Wir haben hier viele Beispiele von Mädels, die nach einer FG gleich wieder schwanger geworden sind und nun inzwischen glückliche Mamas...

Also, wenn Du Dich gut fühlst, vielleicht versucht ihr es wieder... Denn die Wartezeit bis November kann auch ganz schön zermürben... Das Wichtigste ist, dass Du es möchtest und Dich gut dabei fühlst... Ich wünsche Dir viel Kraft...

*rausraupel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich sag erstma ein Hallöchen in die Runde :)

ich habe schon einige beiträge gelesen und nun schreibe ich mit

ich habe bereits einen 5 Jährigen Sohn und nun haben mein Partner und ich uns beschlossen das wir uns gerne noch ein zweites wünschen nun sind wir jetz im 2. ÜZ am hibbeln und mein NMT ist der 2.10

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ,

@fietelein und Jaguna:

Danke euch auch für die lieben Worte.

Die Blutung ist heute früh gekommen.

@ Jaguna: wir würden sehr gerne direkt weiter basteln wenn die blutung vorbei ist. Muß ich jetzt ab heute erster Periodentag berechnen bis mein nächster Eisprung ist?

Ich denke mal meine Ärztin sagte dies wegen November weil ich total durch den Wind war und traurig. Weil ich habe im net gelesen da es ein natürlicher Abgang ist wäre das weiter basteln kein Problem.

@Tasi: Herzlich willkommen bei uns :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinraupel*

@jasmin

Immerhin ist die Blutung nun da und damit gilt das im Normalfall als 1. ZT... Aber es kann sein, dass sich in diesem Zyklus etwas ein bisschen verschiebt, das kann sein, muss aber nicht...

Und es ist nicht nur bei einem natürlichen Abgang kein Problem weiter zu basteln, sondern auch nach einer Ausschabung (außer es liegen im Einzelfall tatsächlich medizinische Gründe vor)... Ich durfte beispielsweise sofort nach der AS weiter machen... Und wie gesagt, hier sind inzwischen etliche, die nach einer AS bzw. nach einer FG sofort im Folgezyklus schwanger geworden sind, aber eben auch nicht alle... Es ist eine Möglichkeit und kommt darauf an, wie Du Dich damit fühlst... Einigen tut das Warten gut, vielen aber auch nicht...

Alles Gute...

*rausraupel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN ..heute ist Star Trek Tag und schönstes Wetter und was ist meine Bestimmung für heute Genetik lernen...na toll ..mein ES fällt genau in die heiße Phase des Lernen für meine Klausuren..verdammt ..und heute soll ich anfangen mit dem Ovulationstests ...habe irgendwo gelesen das es besser ist nachmittag zu messen ist das korrekt oder soll ich das auch lieber morgens machen.

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt es wenn ich nerve ;)

bei den ovus kommt es darauf an, welche du nimmst...

nimmst du die ganz einfachen Teststäbchen, dann ist es besser die Tests gegen Abend zu machen, da die LH Konzentration im Laufe des Tages zunimmt... Wenn du aber Clearblue verwendest, soll man den Morgenurin nehmen...

Ich empfehle Dir zu dem Thema aber folgendes:

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/55410-lexikothek-hibbelei.html

In Beitrag #4 ist alles ganz ausführlich und gut verständlich dazu beschrieben ;)

Viel Erfolg...

und nun raupel ich von dannen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, es tut mir sehr leid für euch. Ich weiß wie weh das tut. Ich hatte zwei natürliche Abgänge und man empfiehlt die Wartezeit auch wohl eher für den Kopf. Mir würde auch geraten einen Zyklus zu pausieren, damit sie die Schleimhaut einmal ganz auf und abbauen kann. EInmal haben wir uns daran gehalten, einmal nicht. :arolleyes:Versuch auf dein Bauchgefühl zu hören. Ein natürlicher Abgang ist keinerlei Engriff und somit spricht meiner Meinung nach auch nichts dafür gleich weiter zu machen. Ich muss aber sagen, dass ich aus eigener Erfahrung (und ich bin die Ungeduld in Person) eine Pause für meinen Kopf gebraucht habe. Als wir im Januar gleich weitergemacht haben, bin ich Ende Februar fast zusammen gebrochen und wir haben dann pausiert. Ich brauchte das als Abschluss und als Neuanfang. Aber so ist auch jeder verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@jasmin :

na hier is ja was los...war doch ne woche weg und hab kurz reingeschaut als zuhause....hatte mich sehr gefreut mal gute nachrichten zu lesen umso mehr fühle ich jetzt mit dir jasmin...das tut mir sehr leid...und egal was man sagt es klingt irgendwie blöd...fühl dich gedrückt. und lass deinen kopf nicht hängen.

@katz:

och menno haste auch die dumme mens gekriegt....wie isses? clomi start? danke für die pn, haben uns jetzt komplett umentschieden und werden mit nem architketen massiv bauen...termin zum gespräch am donnerstagt next week. bin gespannt.

@allen anderen:

geniesst den sonnigen tag:-)

@me:

seit gestern extrem mittelschmerz und heute megaviel zs (sorry) :-) freitag und gestern geherzelt und heut bestimmt auch nochmal:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tasi

Herzlich Willkommen. Machs dir bequem bei uns. ;)

@Jasmin

Meine FÄ hat nach meiner FG zu mir gesagt, es spricht nix dagegen, wenn wir gleich weiter basteln. Im Gegenteil. Mir hat es ganz gut getan, keine Pause machen zu müssen. Aber ihr müsst selber entscheiden, was für euch richtig ist.

@Fussel

Na wie war dein Urlaub?

Finde es gar nicht mal so schlimm, dass die Mens gekommen ist. Arbeiten ja zur Zeit noch im Haus und am 8. Oktober ist Umzug. Da brauch ich mir dann keine Gedanken zu machen, wenn ich doch paar Umzugskartons schleppe *schönred*.

Hab heute mit Clomi angefangen und muss es bis Donnerstag nehmen. Soll dann am Donnerstag auch nochmal zur US-Kontrolle. Hoffe es klappt.

Cool, da bin ich mal gespannt und warte auf deinen Bericht, wie das Gespräch war.

Viel Spaß und Erfolg beim Basteln. :abiggrin:

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tasi: Herzlich willkommen!

@Jasmin: Wir haben auch gleich weitergehibbelt. Ich bin aber leider eine von denen, die NICHT im Fogezyklus schwanger geworden ist, meine Mens ist nämlich heute auch gekommen. Also nicht zu sehr darauf versteifen.

Ein positiver Gedanke dazu: Dein Körper weiß nun, wie das schwanger werden funktioniert, also wird es bestimmt bald wieder klappen.

@me: Bin ein bisschen deprimiert, da heute ZT 1 ist. Mein Mann auch. Er meinte gerade, dass wir schon viel eher hätten hibbeln sollen.

Aber alle Guten DInge sind 3, oder? Also weiter gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen:-)

@katz: mein urlaub war supi...echt total schönes wetter 28grad und meer und strand der hammer, hotelausstattung auch genial...unser familienzimmer hatte ca 50qm:-) allerdings muss ich sagen dass die bulgaren am sonnenstrand voll genrvt und unfreundlich sind und von kinderfreundlichkeit braucht man garnet reden...tsss...also wir werden da nicht mehr hinfahren....an einem tag hat sich die tolle tante an der bar vertan und den vodka anstatt ins lemon in die fantas geschüttet die logischerweise für die jungs waren....naja und unser adrian (5) voller durst hat das glas bis zur hälfte weggehauen bis er gemerkt hat es schmeckt komisch...so hatte er hier seinen ersten suff...im zimmer angekommen hörte ich sachen wie :mir is komisch, schwindelig etc...und später war ihm schlecht...hab dann an der bar mit der dame gesprochen und gemeint dass sowas ja eigentlich net passieren darf...der kleine (fast3) hat ja auch davon getrunken...naja entschuldigung gabs keine und gefragt wie es adrian geht hat auch keiner...ich wurde eher als nerv net in die ecke geschoben. vielen dank. soviel dazu:-) luftmach...muss leider los...bin heut abend mal hier: SCHÖNEN TAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Das Wetter ist ja einfach ein Traum... :D

@Jasmin: Es tut mir sehr leid, dass dein Krümel nicht bleiben wollte/konnte. Ich wünsche dir Kraft, das ganze gut zu verdauen, damit ihr bald wieder anfangen könnt zu hibbeln. Ohne schlechtes Gewissen und so.

@Tasi: Herzlich willkommen! :)

@fussel: Klingt ja an sich nach einem wirklich schönen Urlaub. Aber das mit dem Alkohol geht ja mal garnicht! Frechheit, dass man sich noch nicht mal entschuldigen kann... *tststs*

@me: Heute ist ZT 41. Gestern dachte ich, die Mens würde kommen. Hatte so rosafarbenen Schleim mit ein wenig braun. Heute ist aber immernoch nichts. Ein paar Tage warte ich noch. Dann mache ich nochmal nen Test. Wenn der negativ ist, dann gehts wohl auf zum FA....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fussel das klingt ja ganz schön dreist - zumindest entschuldigen könnte sie sich!!! Das die gar kein schlechtes Gewissen hat dem kleinen Kind gegenüber?? Hoffentlich war das nicht gleich am Anfang des Urlaubs - so dass ihr ihn wenigstens etwas ohne "Stress" erleben konntet...

@Dei09 Kann dich verstehen... es nervt tierisch ewig auf die Mens warten zu müssen - bei mir tut sich auch noch nichts bin jetzt bei ZT 39... werde wohl nach diesem Zyklus auch mal zum FA starten, möcht ja schließlich doch mal wissen was mit meinem Körper los ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fussel

Das ist ja wirklich heftig. Die ist dann an der Bar aber echt bissl fehl am Platz. Ne Entschuldigung sollte bei sowas ja zumindest drin sein.

Aber ansonsten klingt es ja nach nem schönen Urlaub.

@Dei und steffi

Eure Mens kommt bestimmt bald (oder auch nicht :abiggrin:). Drücke euch die Daumen, dass euer Zyklus doch noch ein positives Ergebnis bringt.

@me

Bin zur Zeit echt voll fertig. Sind seit Freitag die ganze Zeit am Werkeln im Haus. Bin so froh, wenn wir alles fertig haben und umgezogen sind. Schatzi hat schon die ganze Wohnung leer geräumt, da fühlt man sich schon gar nimmer wohl. :(

Clomi vertrag ich bis jetzt ganz gut. Bin schon so gespannt auf den US am Donnerstag.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle :-)

@katz: ja die war schon ätzend die tussi, aber allegemein waren alle in der gegend so von oben herab...selbst die rettungsschwimmer waren total blöd...nix baywatch:-)

glaub dir dass du fertig bist...aber bis zum 8. isses ja net mehr lange und dann macht ihr es euch richtig schön...und du wirst sehen wenn der stress rum is bekommst du ruckzuck nen posi test:-) drück dir die daumen dass der us gut is und ihr loslegen könnt. schreib auf jeden fall mal ne info bitte. hab mir gestern 30babytests bestellt bei ebay weil ich ja auch so ne bekloppte frühtesterin bin und das geht ganz schön ins geld:-) kennst du die???waren echt günstig: 30stck für 20,- sind 10er tests...da kann man die sogar jeden tag nehmen bei dem preis:-)hihihi

@dei: oh menno, ich würde ja auch verrückt werden wenn ich so lange zyklen hätte...mein längster war mal 32tage...du arme, hoffe es klärt sich in den nächsten tagen.

@me:denke mein es war tatsächlich am sonntag weil seit gestern kaum noch zs und sonntag ja die übermenge...von daher hab ich zumindest zum herzeln die richtige zeit erwischt...wollen wir hoffen dass die spermis fit waren und das ei gefunden haben..lach! heute hat mein kleiner geb und wird schon 3 jahre...hammer...wo is die zeit geblieben??!!muss jetzt mal die kuchen schönmachen:-) mache eine niedliche schokobuttercreme die wie ein teddy aussieht...wenn ichs hinkriege stell ich mal en bild rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN

@turtle: Ich dachte wenn ich etwas in >>ZITAT<< setzte wäere das ok ...mein Fehler sorry

@fussel auch ein stück abhaben möchte, ach und ich auch ein Frühtester...hab sie aber für 15 Euro bekommen, woher darf ich Dir ja hier nicht schreiben...sonst flieg ich hier noch raus ;-)

@dei weiter auch Daumendrück das die erbeere nicht kommt

@katz schritt atemzug besenstrich

@me schönstes Wetter und was mach ich ORTHO lernen zu Glück bin ich mit Genetik durch ...vielleicht habe ich ja Glück und im Oktober gibt es auch schönes Wetter...würde mich darüber ja mal freuen...liebste Grüße und Euch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fussel

Ja langsam wird es schon etwas wohnlicher im Häuschen. Ende der Woche streichen wir dann farbig und dann werd ich mal wieder paar Bilder machen.

Hab da immer welche von One Step bestellt. Weil ich auch immer soviel getestet habe. :arolleyes: Das hab ich mir aber mittlerweile abgewöhnt. Aber da ich ja meine Tempi messe, seh ich ja an der Kurve was los ist. ;)

Hatte da immer so nen Kombipack mit Ovutests. Die haben bei mir aber nicht funktioniert.

Danke ich hoffe es so sehr, dass ich bald wieder nen posi Test in der Hand halten darf und ich dann auch mein Kind im Arm halten darf und nicht wieder zu den Sternen gehen lassen muss.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich. Vielleicht brauchst du ja gar nicht mehr soviele Tests. ;)

Oh süß. Bin schon gespannt aufs Bild.

@fietlein

Wann hast du denn deine Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.