Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich schleich mich mal zu euch rein. Ich heiße Sandra, bin 32 und hibbel fürs zweite. In der ersten Hibbelzeit war ich hier auch schon aktiv, hab mich aber irgendwann nach der Geburt zurückgezogen. Jetzt brauch ich aber wieder gleichgesinnte Mithibblerinnen!

Kinder was haltet ihr von Storchentee und Zyklustee

Emilia ist im 7. ÜZ entstanden, das war der erste, in dem ich den Zyklustee getrunken habe. Jetzt bin ich (leider) im 2. ÜZ. Hab im ersten gleich wieder Tee getrunken, bin auch schwanger geworden. Hab leider bei 4+4 doch noch Blutungen bekommen. Na ja, es sollte halt nicht sein. Jedenfalls bin ich von dem Zyklustee sehr überzeugt!

Herzlich Willkommen an die neuen:asmile:

Oh man...es tut mir leid, dass ja nun doch wieder fast alle ihre mens haben...aber schön zu wissen trotzdem dass ich nicht die einzige bin:arolleyes:

ich drück uns allen die daumen für den goldenen oktober und verabschiede mich für ne zeit.flieg am do eine woche an den sonnenstrand und bring euch allen ganz viel sonne und entspannung mit...ausserdem trink ich für jede nen cocktail mit :abiggrin:versprochen....

bis bald...

NABEND

@JEDIP ach verdammt....entspann Dich und trink Dir ein Sektchen

@Katz ja wie geil ist das denn?? Wo in der Patho ? studiere Medizin...befinde mich auf der Zielgerade muß mich jetzt einfach nur zusammen reißen

@SCORPIO na dann ...prost ....ich freu mich drauf...auf den Tee...lecker schmecker fein ab in meinen Bauch hinein

@FUSSEL na dann trink mal lecker SEX ON THE BEACH für uns ...fände ich mal nett ;-)

warte selbst ja noch auf die Mens, aber nachdem ich hier über meine Übelkeit und CO gepostet habe ...alles weg nichts mehr...also ich fühl mich immer weniger schwanger...

trotzdem warten Teetrinken ...und morgen früh ein neuer Test *hoffen auf 2 Striche*

Einen verschlafenen guten Morgen!

@scorpio: Herzlich Willkommen zurück :awink:

@Fussel: Viel Spaß im Urlaub. Da haste Dir ja viel vorgenommen, für jede von uns nen Cocktail zu trinken :abiggrin:

@fietelein: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

@me: Ich weiß nun auch wieder, warum ich damals so früh mit hormonellen Verhütungsmitteln angefangen habe...Gestern abend gings erstmal richtig schön los mit UL-Krämpfen und heute bin ich um halb 5 davon wach geworden :amad:

Wünsche Euch dennoch einen schönen Tag...ich geh jetzt erstmal heiß duschen und Kaffee machen *alleneineTasserüberschieb*

MOIN MOIN...war gerade schwimmen...werde jetzt mit meinem Mann frühstücken um anschließend mich an die Pathologie der Niere ran zu machen ...die kleine SAU.... ;-)

Habt einen guten Tag

@lila apfel aua aua aua *am mitleiden dran ist* Wärmflasche Decke und buscupan.....mein TIP ....sieht im Büro komisch aus ....aber was muß das muß ...gute Besserung

PS Test auch wieder negativ ...glaube nicht mehr dran das da noch ein Strich hinzukommt....

~pfeilt an einen neuen SS-Schlachtplan~

Guten Morgen ihr Lieben!

Ui, jetzt ist bei jedip auch die Mens da.... menno... Gibts denn diesen Monat keine positive Meldung?

Viel Spaß im Urlaub Fussel! Da hast Du ja echt ne Menge zu trinken, aber genieß jeden einzelnen Cocktail.... :awink:

Herzlich Willkommen Scorpio, mach es dir hier gemütlich.

@lila: Gute Besserung! Das ist ja echt fies mit den Bauchkrämpfen. Gibt es nicht schon so extra Mittel gegen Regelschmerzen? Kenn mich da nicht so aus... *Wärmflaschewarmmachundrüberreich*

@fietelein: Patologie der Niere? Na dann viel Spaß. :atongue: Halte durch, wenn du schon im Endspurt bist, bald hast du alles hinter dir. So kannst du dich ja auch gut ein wenig ablenken.

@me: Bei mir ist die Mens noch nicht da. Hab zwar seit gestern immer so ein ziehen im Bauch, aber bis jetzt nix. Renne ja andauernd aufs Klo deswegen. :arolleyes: Gestern morgen war mir ein wenig übel und heute morgen ist es wieder so, nichts weltbewegendes, aber schon irgendwie komisch im Bauch. Hoffentlich wird das kein Virus...

Achja, wie schmeckt denn dieser Zyklustee. In der ersten Schwangerschaft hab ich jede Menge Tees getrunken, nicht zuletzt weil meine Mama Hebamme ist und sie mir andauernd neue angeschleppt hat. Auch Himbeerblättertee zum Schluss, aber ich kann nur sagen, alle diese Tees sind nicht gerade ein kulinarischer Hochgenuss... :acool:

Mh ja...schade eigentlich, dass bisher nur eine Glück hatte im September. Zumindest lt. Hibbelliste.

Ich drücke allen, die noch auf ihren NMT warten ganz dolle die Daumen und uns allen, bei denen die rote Pest zugeschlagen hat, wünsche ich einen erfolgreichen neuen Zyklus.

Wir packens schon Mädels :atop:

@lila

Doofe UL-Schmerzen. Wünsch dir gute Besserung.

@fietelein

Och nö. Viel Glück für den neuen Zyklus.

Kennst dich jetzt aus mit der Niere?

@Dei

Daumen bleiben gedrückt. Hoffentlich gibts bei dir wenigstens ein positives Ergebnis.

Die Tees schmecken auch nicht sonderlich gut. Schmeckt halt einfach nach Kräuter. ;) Aber jetzt auch nicht so eklig, dass man sie nicht runter bringt.

@Jasmin

Ja klar die tuns auch. Ich bestell mir immer billige bei E...Wie der bei mir positiv war hab ich aber noch mit welchen von Schlecker bestätigt. Würde ich auch wieder so machen.

@all: Danke fürs herzliche Willkommen!

@lila: Heißt du schon immer so? Der Name kommt mir so unbekannt vor. Oder ich bin dir "damals" einfach nicht begegnet hier. Nimm doch ne Schmerztablette. Oder mit Wärmflasche oder Körnerkissen ab aufs Sofa / Bett.

@Jasmin: Ich bestell auch im Netz. Sind noch wesentlich günstiger als in den Drogerien und haben bislang immer korrekt angezeigt bei mir. Wenn du genaueres wissen wilst, schick mir gern ne pn. Da gibts auch Kombipakete Ovus und SS-Tests.

@fietelein: Bäääh, doofe Mens.

@Dei: Also ein kulinarischer Hochgenuss ist es nicht wirklich, aber nun auch nicht soo schlimm. Und wie schon gesagt, ich bin davon überzeugt!! Also trink ich 3 mal täglich ein Tässchen und bilde mir weiterhin ein, dass der Tee hilft.

@me: Montag war erst der ES und ich bin schon wieder leicht hibbelig... Warum dauert es auch immer sooo lange vom ES zum NMT???

MOIN MOIN,

ja ja ich bin ehrlich....habe am nachmittag mit ziemlichen Unterleibkrämpfen verbracht. Ich finde es echt erschreckend so manches Mal, wie wenig Schmerzen ich hatte als ich noch die Pille genommen habe. Naja aber eigentlich bin ich ja froh mit meinem angeblichen PCO diesmal nur einen Zyklus von 33 Tagen gehabt zu haben.

Als ich gestern so meine Tage bekommen habe, habe ich festgestellt wie enttäuscht ich doch bin. <<HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO zweiter Zyklus und schon will man einen Erfolg>> schwachsinn. Aber ich merke wie sehr man sein Leben schnell auf den Erfolg in verschieden Sachen reduziert.

Ihr Lieben die ihr schon so lange wartet und an diejenigen, die schon viel tragische Ereignisse hatten in ihrem Leben.

Ihr habt meinen großen Respekt.

Die Niere ruft immer noch ...bin aber froh wenn ich damit durch bin ...werde mich aber jetzt wahrscheinlich dann doch besser konzentrieren können. ;-)

Also wenn du einen 10er-Test hast, Happy, dann kann es schon sein, dass es klappt. Wenn sich dein ES verschoben hat, kann es aber auch sein, dass es zu früh ist. Was willst du denn spenden? Blut? Dann kannst du dir ja von denen direkt sagen lassen, ob du schwanger bist... *hihi*

Ich habe gestern schon um 8 im Bett gelegen und bis um halb sieben heute morgen durchgeschlafen. :) Wollte eigentlich abends noch putzen, aber ich konnte einfach nicht mehr. Manchmal ist es echt ganz schön anstrengend, mit Arbeit und dann den Rest des Tages Kleinkind bespaßen, dort hin fahren und da jemanden besuchen, etc. Und dann gestern noch nicht mal nen Kaffee, weil mir morgends so komisch war. Da musste das einfach mal sein... :) Gestern hatte ich auch so ein dolles Ziehen, dass ich dachte, die Mens kommt, aber immer noch nix. Und heute auch keine Schmerzen mehr im Bauch. Fietelein, da kann ich dir nur zustimmen mit dem Erfolg-haben-müssen. Eigentlich totaler Schwachsinn, das ist ja kein Wettkampf und ich gönne es von Herzen jeder, die schon richtig lange wartet. Wir müssen cooler werden! ;)

@scorpio: Liegt wohl daran, dass ich mich nach meiner ELSS ziemlich lange aus dem Forum zurück gezogen habe :awink:

Bin kein Schmerzmitteltyp und hab zu Hause nur Migränetabletten, die mir dann doch zu stark für "normale" Schmerzen sind.

@fietelein: So ging es mir auch mit den Schmerzen. Also gestern war es echt schlimm, aber heute zum Glück wieder alles gut ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.