Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

@tallowah

dass mit den Job ist ja echt ......

Das andere kann ich auch total verstehn. Bei mir hat es erst nach zwei Jahren und Mediseinsatz geklappt.

@ Monja

ich würde zur FA rennen, aber ich bin etwas panisch seit der ELSS. Bei mir ist lieber zu oft gucken, als zu wenig.

An alle, die noch Hibbeln und bals ES haben oder gerade hatten:

*Marievirchen PPPPUUUUSSSSSTTTTTT!!!!!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Katziskurve *böse Tempi, böse Tempi, böse Tempi*

ich drück dich ganz fest, das sah echt so gut aus. Ich hab fleißig mitgehibbelt.

Es kann aber sein, dass dein Zyklus wieder mal so lang wird, wie der davor. Ich wünsche dir natürlich, dass du unter 36 Tage kommst.

Habe grade meine noch mal geguckt, die sah deiner sehr ähnlich. Da kann ich nur sagen, dass wir wirklich geübt wie die Weltmeister haben, weil das der letzte Zyklus vor Clomi war.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpi

Naja, der hat mir mal wieder nen ES vorgetäuscht. Tempi ist gestiegen, Mittelschmerz war da und der Ovu war positiv. Und dann ist die Tempi wieder gesunken.

@Dom

Ja vergleiche schon immer mit deiner Kurve. ;)

Sind auch schon fleißig am Üben. Schatzi tut mir langsam schon leid.

Find es nur komisch, des mir immernoch die Brüste wehtun. Die FG ist ja jetzt auch schonwieder bissl her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die Tempi erst vier Tage nach ES gestiegen, die Brüste taten mir auch weh. immer nach ES bis zur Mens oder auch weiter. Bei adebakurve ist die Coverlinie falsch mein ES war am ersten Weihnachtstag.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plumpinchen, ja ich will das kleine auch sehen *-* ist blöd irgendwie aber ich bins ja nun gewöhnt aufs abwarten ich werd das kleine schon früh genug sehen ^^

brüste, die haben mir ja auch immer wehgetan bis zur mens und diesmal ganze zeit aber es geht noch also ist jetzt net so das ich schmerzen habe nur wenn ich gegen komm :)

ich hoffe ja ich bleib von einigen dingen verschont ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpi

War schon letzten Montag. Aber die stimmen bei mir net immer, wegen dem PCO.

Da hilft nur abwarten. Gestern ist sie wieder bissl gestiegen und heute ist sie genauso wie gestern. Wird sich zeigen.

Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

habe mal die Statistik von Vornamen angegeguckt, seit 10 Jahren ist Marie unter Top 10. Marie war auch der einzige Name, wo wir uns einig waren.

@ Katz

ich fühle mich jetzt wieder wesentlich besser. Nur die engmaschige Kontrolle. Jetzt wohl jede Woche ist etwas nervig, weil ich bis jetzt danach immer ins KH musste.

Was mach der Hausbau? Ist das Loch schon gegraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Katz: Ach mensch das ist ja blöd mit der Tempi aber noch ist ja nichts verloren. Nicht war.

@jen: Blöde Praxis kenn ich von einigen Praxen hier, die lassen das telefon auch ewig klingeln und gehen nicht rein. Hoffentlich bekommste bald nen Termin.

@Monja: Ach mensch blöder Zyklus ich würd auch mal beim FA vorbei schauen vieleicht kann er dir ja helfen.

Mein FA besuch gestern war ziemlich lustig. Der FA fragte so "Was machen wir heute denn hübsches" ich hab ihm dann erzählt das ich eigendlich kommen wollte um mir Clomi verschreiben zu lassen das wohl aber net mehr brauche. Naja er war dann total begeistert hat direkt geschaut. Und meinte das was er sieht ein kleiner Minimini Punkt würde genau mit den Daten zusammen passen die ich Ihm genannt habe. Männe hat dann ganz stolz von den 3SST erzählt. Da hat er dann nachgehackt ob es 25er waren. Und er meinte wenn das so ist dann kann ich nur gratulieren denn wenn die jetzt schon postiv anzeigen ist alles prima. Hab dann noch Blut abgenommen bekommen und soll Donnerstag samt MUtterpass wieder kommen.

Ich kann euch garnicht sagen was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, der name ist ja auch toll :)

susi, ja, es nervt

me, heute schon wieder keiner ans tele man eh das nervt ._. nun ruft schatz morgen für mich an da ich ja net von arbeit aus anrufen mag ;) na wenn das net toll ist hihi ^-^ hoffentlich macht er das auch richtig ich schreib ihm einfach alles auf wann ich kann etc :P

sonst gehts mir ganz gut muss ich sagen und das ist gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Das glaube ich, dass es nervt. Aber muss wohl leider sein. Schön, dass es dir wieder besser geht.

Der Bau geht jetzt voran. Die Platte ist schon drin und am Donnerstag kommt dann der Keller. Haus kommt am 16. August. *freu* Und bei euch? Immernoch nix?

@Susi

Hört sich ja Klasse an. Freut mich für dich. :)

Naja langsam nervts mich schon ganz schön. Heute ist sie schonwieder gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen: Das ist ja blöd das da heute schon wieder keiner ran ging. Haben die vieleicht Urlaub?? Und eine Ansage auf dem band vergessen?

@Katz: Ach mensch das ist ja blöd. ICh drück weiter die Däumchen.

@Plumpine: Em also der FA hat noch nichts ausgerechnet. Der Internet rechner sagt irgendwas zwischen 11.03. & 13.03.2012! Mal schauen was er Donnerstag sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

das ist ja toll, dass mit dem Bau.

Bei uns habe ich jetzt die nachgearbeiteten Pläne abgegeben, da die Sachbearbeiterin noch ein paar Erklärungen brauchte. Sie sagte, dass sie wohl eine Teambesprechung am Do haben werden, da wird wohl entschieden, ob das was wir eingereicht haben für den Bauantrag auch ausreicht. Grundstück darf erst gekauft werden, wenn der Bauantrag durch ist. Einen Notar haben wir wohl auch schon. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Ja wir freuen uns auch schon. Wenigstens was, des vorwärts geht.

Da drück ich schonmal fest die Daumen, damit ihr dann net noch länger warten müsst. Habt ihr das Grundstück dann jetzt nur reserviert oder?

@Jen

Würde dann auch zu ner anderen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstma euch allen!

hoffe einige kennen mich noch?glückwunsch erstmal.susi und jen,da is der juli schon gut losgegang,weiter so mädels!;) wünsche euch ne super schöne kugelbauchzeit!!!jen,freu mich so riesig für dich,bei uns hats auch im 8. üz geklappt... :)

allen anderen drücke ich feste die daumen das es bald klappt! bis dahin lass ich mal paar virchen hier:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

liebe grüße!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.