Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mir noch net so ganz sicher. Glaube schon des es ein Smartphone wird, aber dann würde ich natürlich auch so nen Tarif nehmen. Würde aber auch den Vertrag verlängern. Aber die sind mir eigentlich auch fast zu teuer. Naja werd mir immer mal wieder welche anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels ;)

Na, hattet ihr alle nen schönen Tag? Bin jetzt echt fertig und freue mich einfach nur auf Grey's Anatomy *fg*

Zwecks Handy...habe mit meinem aktuellen n kleinen griff ins Klo gemacht. War einfach zu überstürzt. Mein vorheriges war echt super aber nach zwei Jahren und hunderte Male auf den Boden knallen einfach kaputt.

@Katz: Das Beste ist wirklich längere Zeit zu schauen, vergleichen und nichts zu überstürzen.

Grüße und einen schönen, sonnigen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Mein Tag war ganz Ok.

Hatte auch schonmal eins, da hab ich mich total drüber geärgert.

Ja, werde mir Zeit lassen. Bin mit meinem jetzigen auch ziemlich zufrieden, daher brauch ich mich da net stressen.

Wünsche dir übrigens viel Glück, dass es schnell klappt. ;)

@Jen

Heute gehts mir ganz gut, hab nur bissl Kopfweh, aber des liegt am Wetter.

Und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von Dir, danke. Dir natürlich auch :D Ich habe nur irgendwie noch Angst vor einer erneuten ELSS....

Man testet positiv, kann es nicht glauben, rennt zu FA und sieht NICHTS!

Meine FÄ ist ganz lieb und nett aber von wegen ich solle mir noch keine Sorgen machen evtl. wäre ich noch nicht so weit, wie von mir selbst berechnet...blabla. Sorry aber ich hatte einen super Zyklus...hat wie die Faust aufs Auge gepasste...war ne Woche über NMT und hatte knapp eine Woche später einen Termin...naja. Für mich war gleich klar, dass etwas nicht stimmen konnte und dann ne Woche später hatte ich ganz schlimme Bauchschmerzen und mein Blutergebnis war auch da....HCG-Wert war "zu niedrig" ich sollte mal ins KH...besserer Ultraschall usw.

Zum Glück war ich selbst soooo misstrauisch, dass ich rechtzeitig operiert werden konnte und mein EL unbeschädigt geblieben ist...

So genug gemeckert :D Leider kennen von euch ja zu viele das schlimme Erlebnis sich auf eine SS zu freuen und dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lila, ich kenne das gefühl gsd nicht.. und ich würde es auch keinen wünschen

und ich hoffe auch das mir das erspart wird.. ich seh es ja hier immer wie weh so etwas tut usw. net schön und ich hoffe auch bei jeder die so etwas erlebt hat das sie es nie wieder erfahren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JenJen...ich hoffe, dass Du das auch nie erleben wirst und bei dir alles gut geht, sich bald ein Krümel einnistet, wächst und schließlich ein wunderschönes Baby geboren wird :D

Ab und zu denke ich sehr negativ...sorry, wir sollten uns alle miteinander freuen zu hibbeln und gaaaaanz schnell ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Das kann ich gut verstehen. Das die dann nicht gleich geschaut hat, ob da nix im Eileiter ist finde ich aber komisch.

Aber es ist wirklich ein Sch...gefühl.

Hab ja selber grad ne Fehlgeburt hinter mir. Hatte 1 Tag nach NMT schon Termin bei meiner FÄ und da hat man im Ultraschall schon ein Pünktchen gesehen. Mussten dann leider ins Krankenhaus, weil die Blutungen natürlich am Wochenende gekommen sind und die Ärztin da hat mich hingestellt als wär ich gar net schwanger.

Das ist genau das was man in so einer Situation braucht. Werde wenn ich wieder ss werde auch total Angst haben.

Aber nochmal passiert dir das bestimmt nicht. *festdranglaub*

@Jen

Bei dir wird sowas nicht passieren. *befehl*

Ja aufs WE freu ich mich auch schon. Da kommt meine Schwester mit 2 ihrer Kids und meine Mama zu Besuch.

Auf der Baustelle geht jetzt auch was vorwärts, Grube ist schon fertig. Freitag kommt die Bodenplatte.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lila: Es gibt leider immer wieder Frauenärzte die sehr unsensibel sind.

Als ich 2009 zum FA bin und gesagt hatte das ich Positiv getestet hab hat der gleich geschallt und meinte nur Nein da ist nichts. Auf einmal dann doch da ist was aber sieht nicht gut aus. Wenn das in zwei Wochen nicht gewachsen ist dann müssen wir das raus machen.

Baff da war ich wie vor den Kopf gestoßen. Bin dann MOntags gleich zum anderen FA und der sagte nur sehen sie da hier ist ihre Schwangerschaft schaut alles gut aus.....

seit dem war ich bei dem ersten FA nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch eindeutig ROSAAAAAAAA! Ich weiß, dass man das irgendwie nicht glaubt. Hab damals knapp eine Woche fast jeden Tag n Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte *lach*

Freu mich echt wahnsinnig für Dich!!!! Bin hier grad auf Arbeit und so hab ich wenigstens etwas zum freuen ;)

Habe heute morgen übrigends meinen Ring rausgenommen...es geht los! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.