Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann entwirf doch was:) ich hab hier schon so viele rumfliegen, die freuen sich sicher, wenn man nicht direkt erkennt, dass ich das war:lol: wenn du hilfe oder Ideen brauchst sag bescheid, zeigen darfst mir den dann auch gerne:biggrin: aber die ziehen ja eh erst nach und nach ein, muss man schauen was die so wollen, ich wurd bisher meistens gefragt ob ich einen machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt deiner ist ja weg. man, hab ich garnicht bemerkt. dann bin ich mal gespannt auf den neuen.

mit welchen programm machst du deine denn? ich arbeite ja mit photoshop, bin da aber noch gaaaaaaaaanz am anfang. sind ne menge funktionen, die ich noch lange nicht behersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssssst, mein PS ist auch "freeware"

PS hat wie für jemanden wie mich einfach extrem viele funktionen, die man garnicht aussnutz, da einfach das wissen fehlt. bin da aber bisher auch noch nicht so hinterher. nach gimp muss ich mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

mensch ich komm grad zu nix. Gestern abend war ich bis viertel vor elf in der Kita. War neh Sitzung und ich bin für neh Kollegin eingesprungen. Naja was will man machen. Und trozdem das ich gestern früher gegangen bin hab ich noch 3Überstundn.

Ansonsten verkümmelt sich hier grad ZT 20 der ZS wir habens genutzt aber ich muss sagen ich glaub nicht dran das ich SS sein könnte. Werd mal schauen NMT müsste so um den 04.07. rum sein wenns bei nem 34Tage Zyklus bleibt. Wäre ein toller tag für nen Positiven test denn da hab Männe Geb. und was könnte es für ein tolles Geschenk sein.

Naja mal schauen, jetzt muss ich gleich zur Post und dann auch bald schon arbeiten.Ich wünsch euch allen einen schönen tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Katz :)

anstrengend war meiner... hatten nen Banktermin *bäh*

und wie gehts dir? Wie war dein Tag?

Sag mal, kommst du damit zurecht, wenn ich bissl puste? hab mich die letzten Tage gar nimmer so ganz getraut :aredface:

@Plumpi: toll, dass das mit den Spritzen so super klappt..das freut mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sowas ist immer anstrengend.

Heute früh gings mir gar net gut, aber jetzt gehts mir bissl besser. Musste heute eine Karte kaufen, zur Geburt von meiner Nichte. Das war schon ziemlich heftig, aber ich habs gemeistert. :)

Solange du mir für meinen nächsten ES noch welche übrig lässt, kannst du gerne pusten. ;) Ist aber süß, dass du dir da so Gedanken machst. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das is sicher schwer gewesen.. kanns mir vorstellen.. wenn ich dran denke, wie schwer das für mich zur Kinderwunschzeit war.. aber da musst ich längst nich das durchmachen, was du erleben musst... voll gemein :(

ach ja, so tun, als wär nix gewesen, das wollt und könnt ich auch jetzt nich hier... da muss ich schon wenigstens mal fragen...

Wie gehts eigentlich deinem Mann? Unterstützt er dich, oder gehts ihm selbst nicht so gut? Sie sind ja meist bei sowas bissl distanzierter....

Aber weißt, ich geh davon aus, dadurch dass es jetzt einmal geklappt hat, wird es ganz schnell wieder klappen... da bin ich ganz sicher.. bei so vielen ging das so.. Klopfer z.B. ... oder Knall_tuete... oder oder oder... das wird schon *drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da wirklich kein Problem damit. Freu mich ja trotzdem für die Mädels, wenn sie ss werden.

Mein Mann kommt da irgendwie besser damit zurecht. Oder er gibts nicht zu, dass es ihn auch belastet. Glaube er findets am Schlimmsten, mich so leiden zu sehen. Was er total traurig fand, war, dass ich unsere Minikatz noch gestreichelt habe.

Ja, es klappt jetzt bestimmt schnell wieder. Meine FÄ, scheint es auch zu glauben. Sie hat ja gesagt, dass mein Körper jetzt weiß wies geht und beim nächsten Mal wird dann alles gut.

Werde zwar in der nächsten SS total Angst haben, dass mir das nochmal passiert, aber wir werden nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cassie.

Da mir meine FÄ gesagt hat, dass nix dagegen spricht, wenn wirs gleich wieder probieren, werden wir gleich weiter machen. Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell klappt ist jetzt größer, weil mein Körper ja noch drauf eingestellt ist und ich daher bestimmt auch früher meinen ES haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.