Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

Dir geht sicher einiges im Kopf rum...aber versuch wirklich das weitesgehend abzustellen, auch wenn es schwer ist. Versuche es zu genießen, es ist so toll, dass es geklappt hat und so siehst du auch es geht wirklich, das ist so toll. Bisher spricht auch noch nichts dagegen und der FA weiß was zu tun ist oder eben nicht, und das mit deinem Job wird sich eben dann regeln, wenn der FA war dazu gesagt hat.

Ich freu mich jetzt mit dir:)

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Katz, auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich kann der Fa-Arzt dir heute schon was sagen :) Drücke ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht. Die Mini-Katz hat es sich bestimmt schon ordentlich bequem bei dir gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Danke für die Glückwünsche. ;)

@kitty

Dom hat sich auch gemeldet. Hast du aber bestimmt schon gesehen oder?

@Bibi

Hab heut noch nen 25er von dir gemacht. Der war richtig schön positiv. *freu* Hat Schatzi sogar erkannt. :abiggrin:

Stimmt, jetzt kann ich mit dir, Cali und Finchen kugeln. ;)

@Cali

Oh, du arme. Hoffentlich quält dich die Übelkeit nicht allzu lange.

@me

Hab morgen um 13 Uhr nen Termin bei meiner FÄ. Bin mal gespannt, was sie mir da so erzählt.

Blutung ist noch da, aber ist nicht viel und immernoch braun.

Schatzi und ich haben nach dem schönen Test heut früh beschlossen, dass ich meinem Chef doch gleich bescheid sage und des hab ich auch gemacht. Jetzt muss ich immerhin schonmal nicht mehr in die Sektionshalle und sonst mach ich auch nur das, was meinem Krümel nicht schaden kann. Ist aber irgendwie auch blöd, weil da der Tag net rumgeht, weil ich ja fast nix mehr machen darf.

Wie gehts euch heute so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cali

Nee ist immer nur ab und zu mal bissl was am Toipapier. Hab mir auch mal ne Binde reingemacht, da ist auch bissl was drin. Aber es hält sich in Grenzen. Gestern bin ich schon voll erschrocken, aber jetzt mach ich mir da nicht mehr so große Gedanken.

@plumpine

Glaub auch nicht, dass es so schlimm ist. Wenns mehr wäre würde ich mir Gedanken machen, aber bei der geringen Menge, passiert bestimmt nix.

Bild werd ich noch hochladen. ;)

Mein Mann hat mich vorhin gefragt ob er morgen mitkommen soll. Das weiß ich jetzt gar net. Viel machen wird sie ja morgen noch nicht. Würdet ihr ihn schon mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, auch hier von mir nochmal herzlichen glückwunsch!

mach dich wegen der sb nicht verrückt, wenn heute der 25er posi war, dann ist bestimmt alles gut!

wegen deinem fa-termin. ich würde mir zuerst überlegen, was dir lieber ist- wenn er mitkommt oder wenn du alleine gehst. wenn du magst dass er mitkommt oder es dir egal ist, dann soll dein freund entscheiden, was ihm lieber ist. außer nem urin- und evtl bluttest, wird bestimmt nocht viel gemacht, evtl noch blutdruck, gewicht und eben fragen geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui katz dann sag aber mal bescheid bitte, neugierig bin...ob dein männe mit kommt ist eure entscheidung, meiner kam immer mit, wenn er Zeit hatte:yes4: ich fand es super, er hat soo viel mitbekommen dadurch:)

ich bin voll fix und alle heute...es geht alles schief, hab einen Topf, ne Flasche, Schnuller und nuckel ruiniert, besser gesagt eingeschmolzen...ich hab Kopfweh und Rückenaua und hab eben 10 Kreuze gemacht, dass mein liebes süßes Bärchi so super eingepennt ist:aredface:

jetzt noch was essen und dann werd ich nicht alt denk ich, oder hoff ich, an solchen tagen penn ich nie ein seltsamerweise:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

Mach mir da im Moment keinen Kopf. Glaub einfach dran, dass alles gut ist. ;)

Wie gehts dir? Noch alles ruhig?

@Cassie

Oh das klingt aber wirklich nach nem Sch...tag. Manchmal hat man so Tage. Da ist es echt am Besten man legt sich ins Bett und wartet bis der Tag vorbei ist. ;)

Mein Männe sagt jetzt er entscheidet morgen spontan ob er mitkommt. Wenn ers von der Arbeit her einrichten kann, kommt er mit und wenn es nicht geht halt dann nicht. Finde ich jetzt aber auch net schlimm. Beim ersten US, wird er aber schon mitkommen.

Hab grad das Bild vom 25er hochgeladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz: also ich kann dir folgendes Berichten: bei mir wirde damals im US ein Hämatom in der Gebährmutter festgestellt.. Daraufhin meinte der Doc - nicht weiter besorgniserregend, die verschwinden von selbst ODER bluten ab - dann ist es aber meistens altes -sprich braunes Blut... solang es nicht regelstark blutet, soll ich nicht in Panik verfallen...

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir auch nix anderes ist.. dein Minikatzi hat sich wohl mit ordentlich power eingenistet *lach*

Freu mich total, dass der CB schon positiv angezeigt hat, das ist ein super Zeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.