Jump to content

Erfahrung mit AR-Nahrung?

Rate this topic


Tapolina

Recommended Posts

huhu,

hat jemand von euch erfahrung mit AR nahrung, speziel von beba? meine lütte, 6 monate alt, ist so ein spucki. momentan bekommt sie pre und ich bin am überlegen ob ich sie auf AR umstellen sollte oder auf 1er weil die ja etwas sämiger ist.

sie macht pro flasche ca 3-4 bäuerchen und bei ca 2 kommt ne ladung mit die meist auf dem boden oder in meinen klamotten endet....hab schon termin beim Kia, wollte aber hören was ihr meint.

danke euch

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Es git Nestargel von Nestlé in der Apotheke zu kaufen. Kann man aufkochen und in jedes Fläschen was reingeben. Dadurch wird die Milch dicker und kommt nicht so schnell hoch. Wenn das alles nicht hilft, dann solltest Du mal mit dem KiA drüber nachdenken, ob es Sinn macht zusätzlich eine Zeitlang Antra Mups zu geben.

LG Jolly

Link to comment
Share on other sites

anna der freund von philipp war extrem "kotzkind" und das wirklich mit 2facher ersatzkleidung für die mama und kind! solange lina nicht abnimmt und nicht 1 stunde nach der mahlzeit kotzt würde ich keine andere nahrung nehmen.

hast du mal eine spuckmahlzeit gewogen? also eine vollgespuckte windel? manchmal sieht es echt viel aus. als tipp kippe mal 20 ml auf den fußboden - sieht massig viel aus!

Link to comment
Share on other sites

Meine Söhne waren extreme Spuckkinder. Sie haben beide fast ein ganzes Jahr lang nach jeder Mahlzeit die Hälfte wieder ausgekotzt. Extrem nervig, keine Frage. Aber solange sie nicht davon abnehmen, ist das wirklich nicht weiter schlimm und das einzige Problem bleibt die "Sauerei". Normale Milchnahrung (1er) gabs hier nur die ersten 4 Monate. Danach habe ich dann einfach aus ihrer Milch einen Milchbrei gemacht. Quasi Breisauger auf die Flasche und dann eben angedickt. Dann war das mit der Spuckerei nicht ganz so arg wie bei der dünnen Milch. Ich hab natürlich AR und Nestargel (beides völlig erfolglos) ausprobiert. Am Ende half einfach nur das Aussitzen bis sie älter sind, dann gibt sich das ja irgendwann von selbst. Also macht Euch da keinen Streß. Leg Tücher auf die Couch und auf Deine Schulter und mach der Lütten Lätzchen mit Folienrückseite um. Dann muß man sie nicht permanent umziehen. Solange sie trotzdem zu und nicht abnimmt, ist alles ok.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei Nick die AR von Aptamil ausprobiert, hätte gut funktioniert, aber er bekam schlimmere Blähungen davon.

Also wieder aufgehört und das Spucken ging von heute auf morgen recht flott vorbei denke so um den 7-8 Monat.

Link to comment
Share on other sites

mein kia meinte auch solange sie nicht abnimmt ist es nicht so schlimm, aber AR sollte ich mal versuchen.

also sooo viel ist es wohl nicht, schätze mal so 10ml vielleicht. aber die im ausschnitt oder auf der hose ist dann doch schon wieder sehr viel. hab schon statt lätzchen ein spucktuch drumgewickelt (also ums linchen), das fängt meist alles auf, kann allerdings danach in die wäsche. zum glück hab ich viele von den dingern..lach. hilft wohl nur aussitzen wie ihr sagt..mensch, ich dachte das gibt sich mit 4 monaten oder so...sie scheints nicht zu stören, das ist die hauptsache

Link to comment
Share on other sites

man, ihr seit echt schätze!! danke euch!! hab mir jetzt dieses nestargel gekauft und meine mausi hat heute abend nicht gespuckt!! tanztanztanz!! nur so etwas rausgesabbert beim bäuerchen aber das war es ..wenn das so bleibt - freu ich mir nen ***** ab!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

hey benutzt du das nestargel noch? wenn ja wie hast du denn die anleitung verstanden, wenn du 180 ml. wasser für eine 200 ml milchflasche fertig machst. Ziehst du die 30ml nestargel ab von den 180ml oder rechnest du das drauf???

Hoffe verstehst was ich meine, habe schon im net geschaut aber das fragen sich ja zisch mütter.... :-(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.