Zum Inhalt springen

Wolltet ihr schon immer viele Kinder?

Dieses Thema bewerten


escada

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

hab gleich mal ne Frage an euch:

Wolltet ihr schon von vornherein ne Bande Kinder, hat es sich im laufe der Zeit so ergeben oder waren auch "ausrutscher" dabei?

Ich bin ja momentan grade schwanger und würd im Moment sagen das mir eins vollkommen reicht :P

Wie war´s da bei euch?

Viele liebe Grüße,

escada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte immer 3Kinder und weil früh angefangen waren die früh groß ich aber noch nicht satt von kleinen süßen umwerfenden lächelnden super duftenden kuscheligen Babys so kam eins nach dem anderen mal un und mal geplant aber alle gewollt na gut eines hab ich nicht selbst ausgebrütet das war schon fertig mein Mann der 2. hatte es im Schlepptau da war es 1Jahr nun sind es bald 6 Kinder davon 3 gemeinsame.hätte ich mehr Geld und mehr Platz und wäre ich jünger(33) wer weiß wer weiß dann wäre noch nicht Schluß!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

als mein mann und ich zusammen kamen waren wir 16 und 18 jahre alt... schon früh stand für uns fest , das wir viele kinder haben wollten...

als ich dann an keiner hebammenschule genommen wurde , beschloss ich ein freiwilliges soziales jahr zu machen und fand wiederum kein kh was mich nehmen wollte ( war zu spät dran mit dieser bewerbung...)

dann kam doch ein anruf das ich mich vorstellen soll ... einen tag vor diesem termin erfuhr ich das ich schwanger war,( nach 1 einhalb jahren ohne verhütung)

wir scherzten immer rum , das wir 16 kinder haben wollen, eine fußballmanschaft mit ersatzspielern....

nun haben wir beschlossen das nach dem 6 definitiv schluss ist...

er würde sich dann sofort sterilisieren lassen, aber dieser schritt ist mir zu endgültig... wir sind noch so jung... nee geht gar nicht...

unsere mäuse sind alles wahre wunschkinder...

auch wenn mir viele einreden wollen das sie doch sicher ein unfall waren.... nein waren sie nicht, es gibt tatsächlich noch verrückte in dieser welt die sich mehr wünschen als man glauben mag....

lach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass ich mal dachte ich wäre unfruchtbar, finde ich enorm, dass wir nun am 4. üben *lach*

Ich gebe zu, Leon war nciht geplant, sicher bin ich etwas leichtsinnig mit der Verhütung umgegangen...

Für mich war es klar, dass Leon ein Einzelkind bleibt! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, ein weiteres Kind so zu lieben wie ihn!

Dann lernte ich meinen Mann kennen und ich wollte sofort Kinder (wir planten zuerst noch 2, aber nach Tarik wollte er zuerst nicht mehr)

Ich wusste: das ist der Mann fürs Leben und ein super Vater für meine Kinder!

Nach Hanna wollte ich mich sogar schon sterilisieren lassen!!! :eek:

Wie bin ich froh, das nicht gemacht zu haben, denn mein jetziger Kinderwunsch ist mindestens genau so stark wie die anderen vorher, wenn nicht sogar stärker!

Sogar das Hibbeln ist schlimmer als bei den anderen Kindern, ich kann es echt nicht abwarten und bin erst ruhig, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor mein Mann und ich geheiratet haben, haben wir natürlich über unsere zukünftige, eventuelle Familiengröße gesprochen. Da ich aus einer großen Familie komme, war es für mich immer klar, dass ich viele Kinder haben werde, ich war damals der Meinung dass eine Familie mit einem bzw. 2 Kindern keine richtige Familie ist. Stimmt so natürlich nicht. Jeder soll für sich selber entscheiden was für ihn am besten ist. Mein Mann war zwar nicht mit meinen Vorstellungen einverstanden :);) aber wir haben uns auf 5 bis 6 Kinder geeinigt.

Jetzt sind wir seit 9 Jahren verheiratet (ich kann es nicht glauben dass es schon 9 sind) und haben drei Kinder. Mit dem vierten klappt es nicht so schnell wie ich es möchte aber ich denke wenn es mit den drei geklappt hat geht es auch bei dem vierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure bisherigen Antworten!

Ich finds schön wenn jemand viiieeele Kinder hat, für mich selbst wäre es vermutlich nichts - aber wer weiß, wer weiß :P

Sterilisieren lassen würd ich mich nicht. Auch wenn ihr schon viele Kids habt ist es doch was wirklich endgültiges, irgendwann ist vielleicht der KiWu wieder größer und man steht da wie der Ochs vor´m Berg...

Wünsch euch noch viel Glück und Freude mit euren kleinen, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe als kleines Mädchen schon gerne mit Puppen gespielt und jedem erzählt, daß ich mal gaaanz viele Kinder haben will. :D

Im Teenageralter habe ich sämtliche Kinder der Nachbarn durch die Gegend geschoben und war leidenschaftlicher Babysitter.

Später kam ein Jahr nach der Hochzeit das erste Kind, drei weitere folgten. Eins davon war ein Ausrutscher in Urlaubsstimmung, aber trotzdem herzlich willkommen, die anderen waren geplant.

Danach war erstmal Schluß mit dem Kinderkriegen. Später dann auch Schluß mit meiner Ehe. :o

Alleinerziehend mit 4 Kids war nicht immer lustig, aber ich hätte keines missen wollen.

Mit meinem zweiten Mann habe ich inzwischen noch einen gemeinsamen Sohn, weibliche Verstärkung folgt im Februar 2007.

Aber dann ist Schluß mit dem Kindersegen, 3 Jungs und 3 Mädels sind ein netter Haufen, aber dann wirklich genug. :)

LG Gabi

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

finde ich sooo klasse!!!!

Mein Wunsch liegt eigentlich bei 3-4, haben tu ich jetzt 1 und nächstes Jahr wollen wir nachlegen.

Habe schonmal in einem anderen beitrag erwähnt, daß es einfach am Finanziellen scheitern würde:(

Darf ich mal fragen, wie so Eure Organisation mit so vielen Kindern aussieht?

Ich meine mit Unterbringung und wer auch was zur "Finanzierung" schreiben möchte - gerne.

Ich meine, gibt es ab einer bestimmten Anzahl Unterstützung?

Danke schonmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte immer 2 Kinder haben, 1 Junge und ein Mädchen. :)

Jetzt ist Nummer 4 unterwegs, da der 2. kein Mädchen wurde, wollte ich unbedingt nochmal, der 3. wurde auch kein Mädchen, ich wollte noch einen Versuch und Nummer 4 wird auch kein Mädchen. :o

Das soll aber der letzte Versuch gewesen sein. :D

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte immer 2 Kinder haben, 1 Junge und ein Mädchen. :)

Jetzt ist Nummer 4 unterwegs, da der 2. kein Mädchen wurde, wollte ich unbedingt nochmal, der 3. wurde auch kein Mädchen, ich wollte noch einen Versuch und Nummer 4 wird auch kein Mädchen. :o

Das soll aber der letzte Versuch gewesen sein. :D

Liebe Grüße Silke

:D Entschuldige mein schmunzeln... ich find das genial. Vielleicht doch noch ein Versuch *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111
finde ich sooo klasse!!!!

Mein Wunsch liegt eigentlich bei 3-4, haben tu ich jetzt 1 und nächstes Jahr wollen wir nachlegen.

Habe schonmal in einem anderen beitrag erwähnt, daß es einfach am Finanziellen scheitern würde:(

Darf ich mal fragen, wie so Eure Organisation mit so vielen Kindern aussieht?

Ich meine mit Unterbringung und wer auch was zur "Finanzierung" schreiben möchte - gerne.

Ich meine, gibt es ab einer bestimmten Anzahl Unterstützung?

Danke schonmal:)

schau mal hier... hier hatten wir schon mal so ein bissel zusammengetragen wie wir das so meistern.... wenn du genauere fragen hast immer rausdamit:D

http://www.menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=6467

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte immer 2 Kinder haben, 1 Junge und ein Mädchen. :)

Jetzt ist Nummer 4 unterwegs, da der 2. kein Mädchen wurde, wollte ich unbedingt nochmal, der 3. wurde auch kein Mädchen, ich wollte noch einen Versuch und Nummer 4 wird auch kein Mädchen. :o

Das soll aber der letzte Versuch gewesen sein. :D

Liebe Grüße Silke

abwarten....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigtl. immer nur 2 jungs haben und mehr nicht.

Daraus geworden ist ja ein Junge und eine gewitterhexe (den spitznamen hat sie von meiner mutter ^^).

Jetzt wo ich in eine neue Lebensphase mit neuem Partner gegangen bin, muss sich sagen gefiel mir der Gedanke von Anfang an nch mal ein gemeinsames Kind mit ihm zu bekommen. Ok wenns nach paddy geht möchte er 10, das wäre mir aber dann doch ein bissi happig :eek: Ich denke mal wenn mit Pünktchen alles gut geht noch ein 4tes und dabei sollten wir es lassen ...

Lg alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss grad mal klug*******rn wegen der Sterilisation :D

Sie sind durchaus rückgängig zu machen, allerdings gibt es soweit ich weiß zwei Arten der Strei und nur eine davon kann man ruckgängig machen. Bei der einen werden wohl die Eileiter verklebt, bei der anderen durchtrennt. Sind sie durchtrennt worden, kann man sie wieder zusammenfügen- das nennt man Refertilisation. Meine Mutter hatte diese OP, ein Eileter war noch heil, sie wurde auch schwanger, aber für das kleine Sternchen war es einfach zu früh nach der OP.

Also, es geht doch ;-)

Ich wollte früher immer drei Kinder haben. Jetzt ist gerade ungeplanterweise das Erste auf dem Weg. Ich kann mir vorstellen, dass ich später noch ein zweites möchte und es dann so weiter geht ;-) Bin einfach so kindervernarrt, ich habe schon als kleines Mädchen die Babys durch die Gegend geschleppt, so nach dem Motto, das ist meins :D

Na mal sehen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.