Zum Inhalt springen

mamazicke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamazicke

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    schleswig
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Fabian 5.12.2000
    Jonas 11.09.2003
    Leon 27.04.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamazicke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich heiße sabrina und wohne mit meinem mann und unseren 3 jungs fabian,jonas und leon in schleswig.finde das forum total schön.wer noch fragen hat,der kann mich gerne fragen. lg sabrina
  2. ich habe irgendwie das gleiche problem.wir wünschen uns noch sooooooooooo sehr ein mädchen.nach 3 jungs würden wir noch gerne ein mädel haben.wir sind auf der suche nach einer möglichkeit das wir den wunsch auch erfüllt bekommen.also ich meine wie die chance am größten ist,das es auch wirklich ein mädel wird.wenn man auf den zahlreichen seiten im internet guckt dann wird man ja richtig durcheinander gebracht.vielleicht kann uns ja jemand dabei helfen. lg sabrina
  3. wir wollten eigentlich auch immer nur 2 kinder.nun haben wir schon 3 und denken aber auch schon über nummer 4 nach.wir hätten ja gerne noch ein mädel
  4. hallo ich bin sabrina (26) und wohne mit meinem mann dirk(35) unseren 3 kindern in schleswig.wir sind stolz eltern der 3 jungs zu sein.wir hätten aber auch gerne noch ein mädel. werde mich jetzt erst mal weiter hier umschauen.wer noch fragen hat ,kann gerne fragen. lg sabrina:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.