Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Okay Lina dann seit ihr ja genau so weit wie wir :D Bei uns ist es auch egal wann es klappt (ist ja auch nicht planbar). Aber ich möchte keinen ET im Februar haben. hehe... Da hat meine halbe Familie Geburtstag. Das reicht langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau es ist nicht planbar aber wünsche darf man ja noch haben :) Auch wenn sie sich dann nicht so 100% erfüllen ;)

Von einem Geburtstag zum anderen laufen ist nicht schön, manchmal schon merwkürdig was das angeht... Bei uns haben auch sau viele im Februar Geburtstag und im Mai...

Ich find halt irgendwie im Dezember Geburtstag zu haben ist naja kann man sagen doof? Das Kind bekommt dann bestimmt weniger Geschenke ;) Und man kann nicht so schön feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. also würde meine schwester oder ich im dezember geburtstag haben oder kurz vor weihnachten würde es da keinen unterschied zu jetzt geben, weil es immer gerecht ablief und nicht das einer mehr oder so bekommen hat

bei mir hat die halbe familie einschließlich mir im januar geburtstag.. also den würde ich auch gerne überspringen sonst könnte das kind am selben tag wie ich geburtstah haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh kann sein dass da meine Vorstellungen einfach nicht zur Realität passen lach :)

Aber irgendwie ist es doch cooler im juni geburtstag zu haben und dann im Dezember wieder Weihnachten... Obwohl es gibt ja auch noch Ostern... Mhhh ach egal hauptsache endlich Schwanger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

jen, schade dass deine temp gesunken ist, aber das kann ja immer mal passieren. heißt ja noch nichts :) ich hätte dann auch nicht getestet. hab ja auch erst überlegt, ob ich teste, aber nur wenn meine temp heute wieder gestiegen und nicht gefallen wäre.

zum geburtsmonat. ich hatte anfangs die illusion, das planen zu können, hahaha. sommer oder herbst wäre wunderbar gewesen. weihnachten ein absolutes nogo. naja und jetzt isses mir tooootal egal, hauptsache schwanger. nächsten ÜZ würde es auch ca. weihnachten werden, aber obs da klappt, ist ja nicht gesagt.

hab heute gaaanz leichte SB, morgen kommt dann sicher die mens. heute bin ich wirklich traurig drüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels.

@ wunschgeburtstag monat: ich wollte auch nie ein baby im dez oder jan. naja nach 3.5 jahre üben, war mir das eigendlich egal, hauptsache endlich mal SS.(obwohl ich gestehen muss, das ich daran gedacht hab, den monat was ich SS würde, zu verhüten). jetzt bin ich aber froh das ich das nicht gemacht hab.;)

mein ET war der 5.1 und am 21.12 ist unser prinz dann gekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war ich auch am anfang wollte ein sommerbaby wie irgendwie alle ;).. liegt bestimmt bei mir daran das ich selbst immer lieber im sommer geburtstag haben wollte ich mag den winter net aber naja.. mittlerweile isses mir auch total egal wann hauptsache überhaupt :)

lula, ich warte ab was so passiert die nächsten tage :)

das ist ja blöd das du schon SB hast *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ändern kann man es leider nicht. Wird wohl alles seinen Sinn und Zweck haben ;) Aber das warten ist echt blöde, dass stimmt. Gerade in der zweiten Zyklus Hälfte. :( Und dann ist man sowieso depri, wenn die Mens dann kommt. Aber wie wir davor geschrieben hatten, es ist wohl nicht ungewöhnlich, wenn es bis zu einem Jahr dauert... Vielleicht versteckt ja der Osterhase ein paar extra Eier für uns :) hehe...

bei mir ist alles wie immer :) Keine Mens Anzeichen - keine SS Anzeichen ;) Wenn meine Mens kommt, wovon ich ja ausgehe, dann wird sie wohl zwischen Samstag und Dienstag kommen. Hab also noch ein paar Tage ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein frühlingsbaby nehm ich auch, auch wenn da der geburtstagskalender schon sehr voll ist :D

im nächsten ÜZ müsste mein NMT an meinem geburtstag sein. da wäre die mens noch blöder als so schon. aber bis dahin is ja noch zeit

na dann hoffen wir mal, dass die mens nicht kommt bibi

Bearbeitet von Lula85
was wichtiges vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsnamen? Ohje Ohje - ich glaub bei uns wird das mal im Kreissaal entschieden :D

meinen Mann und mir fällt kein einziger Jungennamen ein. Mädchennamen sind da doch schon einfacher :) Allerdings möchten wir drauf achten, dass er sowohl in Kroatien als auch in Deutschland gut zu sprechen ist. (Mein Mann ist ja Kroate) Und wir möchte bisher keinen Doppelnamen und der Name sollte nicht zu lang werden... Das wird mal ein harter Kampf werden :D

Hättet ihr denn schon Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts so wie bibi... jungennamen noch garnicht wir haben zwar letztens lange darüber geredet aber keine ahnung.. 2. namen mag ich eig auch net^^

und wenn mädchen dann wahrscheinlich melina aber festlegen mag ich mich da nicht.. ich wollt immer ne emily haben daraus wird nichts ^^ die schwester von schatz bekam nen baby und sie heißt emelie xD

ich hab grad aus langeweile nen ovu gemacht xD.. der is posi o0 also net so stark wie die kontrollinie aber positiver als der positive den ich um den ES gemacht hab..

und dann aus langeweile nen ss test hab ja noch zig von denen und ich weiß das das blödsin ist aber egal^^..

ich wer mal jeden tag nen ovu machen und sehen wie sich das verändert, weil ich hab letzten zyklus morgens einen gemacht danach hab ich gemerkt das meine mens da is *höhö* und der war negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchennamen gehen wohl in die Richtung Amila, Jemina, Medina. Welchen ich auch noch schön finde ist Sophia, Mia... Ich glaub unser Mädchen wird irgendwann mal auf "A" enden, wenn ich das hier so sehe :D

Jacob würde mir nur auf amerikanisch ausgesprochen gefallen :) Da finde ich den Namen sehr schön. Sehr sehr schwer sowas !!! :D

Jen und was sagt nun der SST? Also aus den Ovus werde ich echt nicht schlau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein mädchen wird bei uns sicherlich auch auf -a enden. mir gefallen kaum namen, wo das nicht so ist. aber wer weiß.

aber stimmt, jungs find ich auch sehr schwer. jacob wäre halt im moment favorit, aber ich bin mir sicher, das ändert sich auch wieder.

jen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sorry hab grad die ganzen ovus rausgekramt um zu vergleichen x)

nee, der war negativ sorry hatte ich vergessen zu schreiben auch auch kein wunder soviel wie ich schon getrunken habe da kam ja auch net viel raus.. hab den ja auch nur gemacht weil ich soviele noch habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen wir haben schon mal den gleichen Mädchennamen... Also mir gefällt Melina oder Lina (daher auch der Nickname)...

Für einen Jungen gefällt mir Luca... Was bei meinem Mann ein absolutes NoGo ist... Weil er Fussball Fan ist und daher diesen Namen nicht wählen "kann"... Ich hätte gern einen kurzen Namen da ich kein Fan bin und eiegntlich totaler Gegner von langen namen. Ich selber habe auch einen langen Namen und der wird immer abgekürzt warum also nicht gleich einen kurzen Namen?!

Bzgl. der Zeit würde ich alles zwischen März und Oktober nehmen, denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia lina xD luca find ich auch toll oder lukas aber den will schatz auch net wegen podolskiobwohl er ja nichtmal wirklich fußball schaut nur WM und sowas ;)

annie wollte auch erst melina aber nun doch net mehr ^^

jakob find ich auch toll aber schatz net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lina gefällt mir auch super, komischerweise Melina aber nicht. ich glaub bei Lina denk ich an die kleine Schwester von Michel aus Lönneberga, blond eben :) bei Melina denk ich an ein dunkelhaariges Mädchen und kann mir mein Kind darunter nicht vorstellen. was 2 buchstaben so ausmachen.

SST negativ, naja. guck einfach morgen die tempi an. mein Ovu war ja am tag der mens fett positv. deshalb mach ich keine mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.