Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten

babe78

Empfohlene Beiträge

Kann mir das schon gut vorstellen was du meinst Jen :) Ich mag Augen die generell Strahlen. Ich finde das macht viel aus :)

@bibi ich kenn das... ich hab früher meine immer alle zwei Tage gewaschen und bin damit gut gefahren. Dann kam aufeinmal eine Zeit, wo die haare am zweiten tag eigentlich schon nicht mehr gut aussahen... Bei mir waren sie überpflegt und ich hab das ganz schön runter gefahren. Jetzt geht es eigentlich wieder... Vielleicht liegt es ja wirklich an den Pflegemitteln die du verwendest? Oder versuch doch mal Trockenshampoo, denn bei fettigen Haar soll man gar nciht so oft waschen weil sie dann erst recht schnell nachfetten... Glaub ich zumindest ;)

• Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Mädels. Ich werd mich nun mal auf den Heimweg machen.

Wünsch euch einen schönen gemütlichen Abend. Bis morgen

*wink*

Edit:

Nivea hatte ich noch nicht. Werd ich dann als nächstes mal testen. :acool:

Bearbeitet von *Bibi*

bei fructis hab ich auch gemerkt, dass es das schlimmste ist. muss meine haar auch alle 2 tage waschen.

erzähl dann mal wie das syoss ist, bibi :)

och nöö katz, das ist doch doof. VL scheinen ja sehr verbreitet zu sein. aber wenns nen ES ist, dann ist da schonmal schön :)

@kitty

Ist ja net so schlimm. Werde mich jetzt denke ich erstmal aufs Haus konzentrieren. Jetzt gehts ja langsam los. Da bin ich ganz gut abgelenkt und vielleicht will der Krümel ja einziehen, wenn wir ihm ein schönes Heim schaffen. *hoff*

@Jen und Lula

Ich glaub eher, des die Ovus bei mir nimmer funktionieren. Seit Donnerstag sind sie alle positiv. Des kann ja eigentlich fast net sein.

@Jen

Schade, des bei dir auch nix war. *knuddel* Hab heute früh wie meiner negativ war noch gedacht: Hoffentlich ist der von Jen wenigstens posi.

@Lula

Schade des du schon SB hast. *knuddel*

@Bibi

Dir auch einen schönen Abend.

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

katz

Da könntest du allerdings recht haben. Das ist ja dann ohne das es unterwegs ist schon nen verwöhntes Kind was direkt in ein fertiges haus ziehen möchte. Höhöhöhöhöh. Auf der einen Seite dann auch ganz gut weil der ganze Stress dann bestimmt nicht so gut für dich wäre.

katz, oh ist ja süß das du an mich dachtest :)... naja getestet hab ich heute morgen ja net wegen der tempi.. nur vorhin aus langeweile nachdem der ovu posi war.. mal sehen was die tage bringen nochmal lust das die mens ausbleibt hab ich net woran auch immer das gelegen hat..

welche ovus hast du? auch onestep?? waren die richtig dolle posi wie der kontrollstrich?

bibi, schönen abend dir :)

ich denke es kommt bei shampoo auch immer auf die haare drauf an und ich nehme seit jahren nivea... und ab und zu ne kur und sone spraykur nachm waschen..

lula, bei sayoss kommt es auch sehr stark auf die haare drauf an.. ne freundin hatte das und dann nicht mehr und dann waren ihre haare total fettig als sie es gewechselt hatte also net so zufrieden aber probieren kann man ja

@kitty

Ja des denke ich mir auch. Und jetzt will ich vorallem erstmal meinen Kopf bissl frei kriegen.

Die Vorstellung die mein Körper die letzten Tage gebracht hat war ja echt Oscarreif. ;)

@Jen

Ja auch onestep. Die waren immer so fett wie der Kontrollstrich einmal sogar fetter.

Ja ist ein 25er. Ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf mehr. Hatte ja auch noch nen Onestep gemacht und der war auch negativ.

Hab auch eher so ein Mensgefühl. Wäre ja schön, wenn die wenigstens kommen würde.

Hab jetzt auch mitm Met nochmal bissl gebremst. Seit Samstag hab ich 1500mg genommen, aber mir wars ja jetzt 2 Tage sowas von schlecht. Jetzt nehm ich heut mal wieder nur 1000 und morgen probier ichs nochmal mit 1500.

achso.. ok.. blöde onestep dinger ist dir das selbe passiert wie mir mit deer VL ._. obwohl ne VL ja eig grau sein soll und nur im licht sichtbar meinen hab ich aber immer gesehen und rosa..

ja, mach das lieber langsam höher..

dann hoff ich mal mit das deine mens kommt wäre ja ein enormer fortschritt von den tagen her

Meine war ja auch rosa. Die kauf ich auf jeden Fall nicht mehr. Vorallem bei dir ist es ja gleich 2mal gewesen oder?

Hab neulich mal bissl gegoogelt. Da hat eine mal die Tests ausprobiert, da musste ich so lachen. Wie hat sie geschrieben, laut den Tests war ihr Mann, ihre kleine Tochter und die Cola schwanger. Lach.

reinschleich

@Katz ja auf 25ern steht auch manchmal Frühtest drauf, weil die eben schon ab Fälligkeit der Mens zu verwenden sind, das ist in deren Augen FRÜH. War da anfangs auch sehr verwirrt und hab öfters mal falsch gekauft ;)

10er, 25er VL?! OH gott ich versteh nur Bahnhof... Kann mich kurz jemand aufgleisen?

Bei mir fangen schon wieder leichte schmerzen an, so wie letzten Zyklus dabei sind noch locker 8 Tage bis MNT... Oh mann ich glaub ich lass doch mal mein Blut checken...

@bibi dir einen schönen Abend und bis morgen :)

Aha, danke Vren. Wieder was dazu gelernt. ;)

@Lina

VL heißt Verdunstungslinie. Und des 10er und 25er sind verschiedene Schwangerschaftstest, die ab unterschiedlichen HCG-Konzentrationen anzeigen. Der 10er zeigt halt schon früher an wie der 25er.

Wie genau fühlen sich die Schmerzen denn an? Ganz normal wie Mensschmerzen oder anders?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.