Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

@bibi: Laut Waage kann es nicht viel an Wasser sein. Ich merke zumindest so nix davon. Mein BT wird erst am 12.4. sein. Da der Transfer wider Erwarten ja erst Di und nicht Mo war. Die warten immer 14 Tage. Aber NMT wäre eigentlich der Fr davor, nämlich 14 Tage nach Punktion, weil da war ja der Eisprung. Dann werden wir uns gegenseitig bekloppt machen, grins. Beruhige mich ja die ganze Zeit, dass warum auch immer, Frauen mit stärkeren Überstimulationen komischer Weise ne bessere Einnistungsrate haben. Alles immer so aufreibend :(

Wenn man "normal" hibbelt, hat man wenigstens jeden Monat ne reelle Chance auf ne SS. Aber bei uns gibts ja nur bei so nem Versuch ne reelle Chance und das belastet so ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Babe, ich glaub dir, dass deine nerven echt gespannt sind! ich schicke dir etwas ruhe und hoffe du findest ne ablenkung! ich drück dich mal!

Annie, dir mal wieder gute besserung! ich hoffe die migräne verschwindet jetzt endlich ein für alle mal!

Mir gehts ganz gut, hab viel stress auf arbeit und wünsch mir, dass ich einfach mal ein paar tage ruhe habe...

aber sonst ist alles klar.

hab später noch FA-termin mit zuckertest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu zusammen

Babe

Ich schik dir auch mal ne ordentliche Portion Kraft und Ruhe. Diesmal muss bei dir einfach alles gut gehen. ich wünsch es dir so sehr und drücke die Daumen weiterhin.

Annie

Gute Besserung. Hoffentlich hat es bald endlich mal ein Ende mit der ollen Migräne. Ich drück dich mal

Maus

Das klingt doch gut das es dir gut geht. Da kannst du ja die letzten Wochen so richtig geniessen was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe wenn jetzt bis zum BT noch keine Mens da war, wäre das dann ein gutes Zeichen? mUsst du eig. Utrogest nehmen?

@Maus viel Spaß beim FA!!! Aber warum ist der Zuckertest nachmittags? Muss man da net morgens auf nüchternem Magen kommen? Ich werd den Test aber auf ejden Fall wieder machen, nur bei meinem FA gehts nur morgens, da muss ich gucken wegen Dennis, weil mitnehmen geht ja dann mal garnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ja in 3 wochen sind osterferien. und danach noch 3 wochen bis zum muschu (falls der vertrag verlängert wird). es ist also absehbar :) und das ist gut so, denn es strengt schon sehr an.

vren, es gibt 2 verschiedene zuckertest, bei dem einen muss man nicht nüchtern kommen... dauert wohl auch "nur" ne stunde...

sonst wird es diesmal wohl keinen US geben, daher bin ich mal auf den termin gespannt.

Kitty, ich versuch die üblichen, kleinerer ss-beschwerden einfach auszublenden und so dann die ss zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

wie schon geschrieben, ich hoffe echt das es dir bald besser geht! sonst gehst du ja noch kaputt wenn das so die nächsten monate weitergeht! mensch, das muss endlich aufhören! *befehl* schick dir ma ne portion kraft und ne schmerzfreie zeit rüber!!!!

und ja, ich darf montag baby-kucken! freu mich schon so wahnsinnig! :) mein mann kommt auch mit! ;)

@maus

toll das es dir gut geht! das is ja wirklich eine absehbare zeit, die du noch vor dir hast, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen das es anstrengend is!

@babe

bis zum 12.4. warten müssen is natürlich doof, aber wenn es dann so weit is und der bt posi is, hat die wartezeit sich ja gelohnt! du hast recht, bei den "normalen" hibblerinnen is das was anderes, ihr seid irgendwie nur auf solche eingriffe angewiesen, da wünscht man sich umso mehr das es klappt! aber das wird, ich habs im gefühl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus achso, dann ist das wohl der Test, bei dem nur 2 Werte genommen werden!? Der soll aber net so zuverlässig sein :o

@Sonnenschein ja nimm deinen Mann auf jeden Fall mit, das ist was ganz besonderes, vor allem solange der Krümel noch ganz auf den US passt. Mein Mann war bisher bei allen terminen dabei, vor allem beim ersten hab ich seinen Rückhalt gebraucht (hatte so Angst, dass was nicht stimmt)

@me Dennis ist heut wieder mit der Oma unterwegs, ich hab grad shcon meine Nägel lackiert, musste auch mal weider sein :D dann noch saugen und bissel bügeln, heut Abend gehts mit der Spielgruppe zum Chinesen (aber nur die Mamas). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren: Ja nehm 3x2 Utrogest. Stimmt, wenn bis dahin keine Mens da ist, siehts gut aus. Aber wie das bei uns Frauen so ist, als die Geduld verteilt wurde, haben wir vergessen, uns anzustellen :)

@sunny: Dann hoffe ich mal auf dein Gefühl, grins.

@kitty: danke, kann ich brauchen. So ohne Ablenkung geht die Zeit nicht rum und man denkt einfach viel zu viel nach, grrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ja und nein. der misst eher den langzeitzucker und daher ist er schon zuverlässig. nur kann man nicht so gut sehen wie schnell der zucker steigt und sinkt (also aktuelle werte). so hats mein FA erklärt.

und angeblich reicht der vollkommen aus, wenn kein verdacht besteht. zumal der langzeitzucker eigentlich eh aussagekräftiger ist... keine ahnung...

babe, beim verteilen der geduld wurde ich auch vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

ja also was heißt BV. Da hatte ich keine Festanstellung und darum bin ich dann als ich von der Ss erfahren habe auf Anraten der FÄ gegangen! Denn es wäre zu gefährlich gewesen für mein Baby.

Letzte Woche rief der Chef mich aber an, wollte mir eine feste Stelle anbieten zum nächst möglichen Termin :( Doof, aber kann ich ja im Moment net annehmen!

Maus,

danke! Hoffentlich kannst du dich am Wochenende ein bisschen erholen?!

Wie war denn der FA Termin?

Babe,

ich hätte auch keine Geduld! Aber meine Daumen für dich sind fest gedrückt! Der 12. 04. ist dann Dienstag in ner Woche oder?

Da wird bestimmt was gutes bei raus kommen!

Wetter,

hier ist auch Regen. Und mein Freund hat nachher Training im Freien *lach* Aber mir ist das Wetter heute ganz egal, wenn man eh die meiste Zeit vom Tag im Bett verbringt.

Da werd ich auch gleich wieder hin gehen. Und hoffen, dass ich dann wenigtens morgen es schaff, wenn ich arbeiten muss. Zwar keine Ahnung wie, aber wenn ich mir jetzt noch mehr Angst mach bringt ja auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Gute Besserung. Geh weg blöde Migräne. *befehl*

Schön des beim US alles in Ordnung war.

@Dom

Viel Spaß bei deinem Termin morgen.

@babe

Schick dir mal bissl Geduld rüber. Dein/e Krümel beissen sich bestimmt ganz fest.

@me

Haben heute den Grundstückskaufvertrag unterschrieben. *freu* Denke des wir so in 2 bis 3 Wochen auch die Genehmigung vom Bauantrag haben und dann kanns endlich losgehen. :dance3:

Dieses Jahr wird so schnell vorbei sein. Jetzt kann ich auch schonwieder nen Termin bei der FÄ ausmachen, wegen Vorsorge und dann sehen wir da auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz,

ja da hast du recht! Morgen muss ich auch früh raus. Um 8 muss ich ja schon in der Klinik sein!

Meine FÄ hat mir heute am Tele aber auch schon gesagt, sie schreibt mich gern nochmal krank, denn das Baby würd jetzt einfach vor gehen. Finde sie unheimlich lieb jetzt, wo es mir so schlecht geht.

Eigentlich will ich wenigstens mal die 2 Tage schaffen mit arbeiten. Aber wenns net geht, dann muss ich sie wohl anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist auch eine Liebe. Und sie gibt sich echt Mühe, damit mir mal irgendwie geholfen werden kann.

Meine Mutter meinte eben am Tele auch nochmal, wie wichtig der Krümel jetzt ist und dass es sich bei meinem 400€ Job ja eh net um meinen Job fürs Leben handelt. Da hat sie ja auch recht. Klar, das Geld wollt ich gern noch paar Monate mitnehmen. Wir bräuchten es gut. Aber wenns halt net machbar ist, was soll ich dagegen tun?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anfangs auch so gedacht wie du Anniue und nachher konnte ich einfach nicht mehr. Hatte andere Gründe als bei dir. Aber auch dein Leiden ist schwer genug und sollte nicht einfach so von dir ertragen werden. Wenn es echt nicht geht dann nimm die Hilfe von deiner FÄ an. Da hast du und deine Mutter echt recht. Was sollst du dich da rumquälen. Das bringt dir nix und dein Krümel braucht ne Gut gelaunte und erholte Mami. Aber ich glaube ich würds auch erst mal versuchen ob es besser ist. Wissen die den da jetzt bescheid von deiner SS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.