Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

annie, ja hab wieder schule. war heut anstrengend, aber auch wieder schön!

dom, schön dass bei der nfm alles gut war!

babe, glückwunsch zur mens! ich drück euch ganz fest die daumen! diesmal wird alles gut gehen! und dein geburtstag ist doch auch ein super glückstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unser Haus ist bemustert. Hat total Spaß gemacht und ging auch relativ gut. Mein Mann und ich waren uns doch ziemlich einig. ;)

@babe

Bei wem warst du denn da? Kannst mir ja auch ne PN schicken. Ja anstrengend war es schon auch.

@kitty

Hatten leider keine Zeit. Aber falls wir nochmal da in der Nähe sind gerne. ;)

So wir gehen heute noch auf ein Konzert. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle!

@babe

ui ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt!!! :) aber dein geburtstag muss einfach glück bringen!

@katz

schön das ihr euch so einig seid,da macht dss alles doch gleich novh 1000mal mehr spass!? Wie gehts dir sonst so,wie siehts mit deinen monsterzyklen aus?

@maus

huhu!schön dich mal wiedr zu lesen!wow,25.woche bist du schon is ja wahnsinn!gehts dir und dem prinzen denn gut? Wie lange bist du denn noch arbeien bis es in den mutterschutz geht?

Alle anderen die ich gab vergessen hab,sorry. Hoffe es is alles gut bei euch!?

Liebe grüsse!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: So langsam bilde ich mir ein, was im Unterleib zu merken. Jedenfalls mein Bauch ist schon bunt :( Dieses Mal fällt mir das Spritzen extrem schwer. Am Montag ist das erste US und dann sehen wir weiter. Hoffe, dass dann in der Gebärmutter alles ok ist. Wobei ich meine Tage extrem schwach hab und befürchte, dass da nicht viel rausgeschwemmt werden konnte, mmmhhh. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, aber ob die mens stark ist oder nicht, hat doch nichts zu sagen. und du hast ja die pille genommen, dann ists ja oft noch schwächer...

das mit dem spritzen stell ich mir auch nicht toll vor! aber du schaffst das. und für den US und die weitere behandlung drück ich dir die daumen!

und schick dir viel kraft und positive energie!

*kuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty und Maus, kann das Daumendrücken gut gebrauchen.

@kitty: Wie geht es dir? Bei mir ist so lala. Hab ab nächsten Mittwoch 2 1/2 Wochen Urlaub, das ist auch dringend notwendig. Ein direkter Vorgesetzter von mir ist aufgrund privater Dinge momentan nicht genießbar und ich muss es dann immer ausbaden, weil ich sein Vertreter bin und alles abpuffern muss. Hoffentlich wird das Wetter dann noch was schön, damit wir die Wartezeit etwas genießen können. Schade, dass ich dann ab der PU nicht mehr schwimmen gehen darf.

@maus: Ja, seit der FG hatte ich ohne Pille die Mens so stark, dass selbst das größte OB nach ner Stunde überfordert war. JEtzt ist fast gar nichts, aber du hast ja recht, nehm ja die Pille und hab auch die Spritzen zur Downregulierung schon seit dem 3.3. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben.

Bin mal gespannt, wann er heute kommt. Er ist nie pünktlich und gestern hatte ich mal wieder mit ihm die Diskussion. Da sagt er doch, wir hätten doch flexible Arbeitszeiten. Als ich sagte, dass dies aber im Schichtdienst nicht geht, weil die Vorschicht abgelöst werden muss, meinte er nur, ich sei ja da. Grrrrrrrr. Zum Glück steht der BigBoss voll hinter mir und die ganze Verwaltung weiß, wie er ist. Bekomme immer nur vom BigBoss gesagt "deswegen haben wir sie in diese Schicht getan, damit sie läuft".

Naja, wenn ich Glück habe, bekomme ich im sommer ne andere Stelle im Tagdienst und wenn das mit dem Kugeln klappt, bin ich eh aus der Schicht raus. Also, nicht weiter aufregen. Jetzt hab ich erst mal Urlaub und dann er. Bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

war viel zu lange mit Sachen beschäftig, dass ich hier nur mal eben schnell durchlesen konnte.

@ babe

ich drücke dir natürlich alle Daumen die ich habe, dass es bei euch endlich so klappt, wie gewünscht.

Lass dich nicht nerven.

@ me

bin etwas ko. Hatte mal wieder SB, aber nicht zu stark. Heute war endlich mal Ruhe und da habe ich Zeit zum bügeln benutzt. Jetzt mache ich ein Päuschen und dann geht es ans Aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Mir geht es ansonsten ganz gut. Bin nur ganz schön müde. Waren am Dienstag beim Heimfahren 3 Stunden im Stau gestanden und erst um 1 Uhr in der früh daheim. Obwohl wir eigentlich schon um 9 hätten daheim sein können.

Bei meinen Monsterzyklen tut sich noch nix, aber ich bin auch noch nicht bei der vollen Dosis Metformin. Bin zur Zeit aber auch total gelassen und konzentrier mich erstmal auf unser tolles Häuschen. ;)

Wie gehts dir?

@babe

Ja genau so wars bei uns auch. Mein Mann hat gesagt, des da mehrere Hausfirmen bemustern.

Hat bei euch da alles geklappt wie ihrs euch vorgestellt habt?

@Dom

Oh, mach lieber etwas langsam.

@me

Waren gestern nochmal beim Bauamt. Leicht ist er uns jetzt entgegen gekommen, aber wir dürfen leider nicht ganz so bauen, oder besser gesagt Terrasse anlegen wie wir wollen. Aber wir werden da schon eine Lösung finden. Zur Not müssen wir des Grundstück vom Bebauungsplan befreien lassen.

Konzert gestern war schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.