Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

@Jen mir gehts gut und dir? :) hab ja jetzt nur noch abends Übelkeit, von daher kann ich wieder den Tag genießen, mach endlich wieder mehr bzw. alles im Haushalt, joar, is schön so ;)

@Annie hoffentlich gehörst du nicht zu denen, bei denen es in der Ss schlimmer wird *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vren,

ja hoffen wir es mal. Die FÄ guckt sich das noch die ersten 12 Wochen an, sonst eben Neurologe und nochmal ne Therapie *seufz*

Wobei Betablocker in der SS ja net unbedingt toll sind.

Freut mich, dass es dir gut geht und besser mit der Übelkeit :) Ich kann im Haushalt ja im Moment gar nix irgendwie und mein Freund tut mir da echt Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

endlich ausgeschlafen.

@ Jen

eigentlich ist es nicht normal, aber die meisten haben auch so lange Berrichte.

@ Vren

jetzt muss ich nur drei Wochen warten. Ich erwarte kein Outing, aber ein Tipp wäre schön. Kiwa wird eh neutral, weil mein Mann ein zweites Kind gerne möchte.

@ Wetter

bei uns ist es nicht mehr sonnig.

wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich werde heute mich richtig ausruhen, die zwei Tage waren wirklich anstrengend.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Schön, dass es dir besser geht.

@me: War zum US unter Downregulierung. War mal wieder was auf dem US, was nicht sein soll :( Hat dann mit nem Katheter NaCl reingespritzt und dann wieder US gemacht. Aber da war dann nix zu sehen. Also kein Polyp. Hat aber super weh getan, musste erst mal liegen bleiben. hätte heulen können, als wieder dieses "mhhhmm" kam. Jetzt soll ich mit der Stimu anfangen, wenn die Mens kommt (sa/so) und das Ganze wird beobachtet. Im Zweifelsfall will er bei der PU mal nachgucken.

Kann nicht das wenigstens mal alles normal laufen? Wenigstens sind die Werte für Gerinnungsstörung unauffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: sie meinten auch, es sei positiv, dass es kein Polyp sei. Sie wollen es halt einfach weiter beobachten und gut. Passt aber dazu, dass bisher fast jeder Arzt seit der Ausschabung immer irgendetwas gesehen haben will. Es wurde aber nie geschaut. Und jeder meinte immer etwas anderes. Mal sollte es Restgewebe, mal ein Myom sein. Ja, hab heute die letzte Pille genommen, also müsste die Mens Sa oder So kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen sind gedrückt Babe, halt uns hier auf dem Laufenden :)

Muss mich hier mal auskotzen :D

Da hat ne Bekannte von mir (noch net mal Freundin) doch durch ne andere Bekannte von meiner SS erfahren. Und schreibt mich doch an, erstma ganz normal ob man gratulieren könne usw. Und dann gehts los, aus dem nix. Naja sie würde ja nix von so jungen Müttern halten die in ihrem Leben noch nix erreicht haben und ihre Eltern ja auch nicht und wie das denn meine sehen würden?

Also sie könnte sich ja vorstellen, dass die eher sauer auf mich wären und auch nichts davon halten.

Und ob ich mir denn auch bewusst wäre, dass ich ein Studium jetzt ja total knicken könnte und einen Job danach.

Naja und dass ich Hund und Pferd ja wohl auch nicht behalten würde jetzt.

Puh, ich weiß net was ich dazu sagen soll und warum ich so angegriffen werd.

Wir hatten jahrelang eig. keinen Kontakt. Und dann sowas.

Ich mein, die weiß doch nix mehr über mich, sie kennt meinen Freund nur flüchtig.

Bin echt sauer muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, auweia o0.. nur weil sie und ihre eltern so denken heißt es ja nicht das automatisch alle so halten.. und du kannst dein studium ja wohl immer noch machen und heutzutae stellen chefs lieber die ein, die schon kinder haben weil sie da sicher sein können das die vorerst keine mehr bekommen..

kann verstehen das dich das aufregt..

hatte letztens auch sowas... bekam ne sms glaub vorgestern von ehmaligen kollegen und der schrieb was von wegen "man hört ja dinge von dir mensch mensch mensch.." und ich wollte wissen was denn und dann kams "hab gehört du willst schwanger werden" usw. da frag ich mich von wem er das gehört haben will das weiß keiner außer meine beste freundin und noch ne freundin und die kennen sich garnicht also kann man die ausschließen!

hjab zurück geschrieben das es nicht so ist.. kein bock auf dummes rumgelaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

weißt du es ist ja nicht so dass ich frei von Ängsten und Sorgen wäre ob und wie das alles in Zunkunft wird.

Aber ich kenn kaum eine Schwangere, die nicht manchmal Ängste hat.

Aber ich finde es geht sie nix an und es ist eine Frechheit jemandem zu sagen, dass er in seinem Leben noch nix erreicht hat.

Überhaupt finde ich den Ansatz schlimm, weil ich noch so jung bin soll ich gleich asozial und unverantwortlich sein?

Wer sagt denn, dass ich keine Verantwortung tragen kann?

Die Gründe die sie mir u.a. gegen ein Baby nannte fand ich einfach lächerlich..Keine laute Musik mehr im Auto, keine Parties mehr und nicht mehr schnell zu McDonald's...ääähm?

Wie alt bin ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau die richtigen Leute für mich die sich im Leben der anderen besser auskennen als man selber. Las sie alle labbern. Reg dich da am besten garnicht drüber auf das klint nach dem puren Neid. Aber ich weiss jetzt wie es in dir hoch und runter geht und man am liebsten zu den Leuten persönlich gehen würde und sie darauf ansprechen möchte. Ich krieg da auch immer zuviel. Hattte ich die letzten Wochen leider auch genug davon. Es ist dein Leben und du machst das was für dich am besten und richtig ist. Lass dir da bloss nicht rein reden.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum können manchen nicht erst vor ihrer Türe kehren bevor sie sich über andere den Kopf zerbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja ich weiß du hast ähnliches durch.

Ich versteh es einfach nicht. Naja Neid weiß nicht, sie ist mitten in der Ausbildung.

Und nannte ihre Schwägerin, die ist 23 hat ein Kind und arbeitet grad nicht, aber nach ihrer Meinung ist das nur ausnutzen von ihrem Mann. Und das Kind nur Bestätigung. Und so wär das bei mir auch, ich hätte keine Lust zu arbeiten.

Nee, darum hab ich auch bis vor paar Wochen an zwei Stellen gearbeitet...Weil ich ja NIEE arbeiten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie sowas durfte ich mir auch oft genug anhören. Du bist ja wohl alt genug um selbst zu entscheiden was richtig ist und was nicht. Das sind einfach nur immer wieder arme Menschen für dei das Leben anderer Interessanter ist als ihr eigenes. Aber ich rege mich gerade wieder selber auf und das dürfen wir nicht. Grins

Du glaubst garnicht wie schnell man mit einem Baby bei Mc Donalds ist. Und wenn es nen bissl grösser ist hörste mit dem Kind zusammen laute Musik im Auto. grins. Jaja wenn man Mama ist hört man auf zu leben is klar. Das durfte ich mir auch immer wieder anhören. Und jetzt bald mit drei Kindern ist mein leben eh ganz vorbei. ganz im Gegenteil. Jetzt fängt es erstmal richtig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ja finde ich auch. Und ich finde, so jemand kann dann nicht urteilen darüber. Für uns ist unser Baby ein Wunschkind und meine Angst eher, ob ich in der Erziehung alles schaffen werde und ob ich dem kleinen eine richtig gute Mama sein kann.

Ich steck gern dafür zurück, das ist kein Problem.

Vll. bekomm ich ab nächster Woche ein BV, aber auch das werden wir hinkriegen.

Und gearbeitet hab ich bis auf wenige Wochen dieses Jahr immer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Annie was isn das für ne dumme Nuss???? Man man kann verstehen, dass du dich aufregst! Klar verändert sich das Leben, aber egal ob man 21 ist oder 40, es kann immer sein, dass man danach keinen Job bekommt......... und warum net schnell zu Mc Donalds? :P ich hab damit keine Probleme TROTZ Kind :D

Lass die einfach reden und bald sieht sie, wie du das alles packst!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ich kenn auch eine, die wurde während dem Abi schwanger und ist jetzt im Referendariat. Und sie schafft alles mit ihrer Tochter.

Ich hab ihr auch solche Beispiele genannt, aber da kam nur: Sagen kann man viel aber ob man das dann auch schafft, man muss ja nur ein behindertes Kind bekommen!

Kitty,

ich finde auch, das Leben ist dann nicht vorbei. Und Kinder sind in meinen Augen eben auch nicht nur Belastung, sondern Bereicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.