Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kitty,

klingt spannend mit deinem Termin!

Bin gespannt ob ihr dann nun nen Mädel haben werdet im September :)

Vren,

ich bräuchte einmal ne richtige Tablette um das Ganze mal zu unterbrechen...Aber die darf ich ja net....

Und ich hab doch schon soviel durch, Entspannungsübungen, Akupunktur, Massagen...Aber nichts hat bis jetzt den Schmerz nehmenb können, immer nur Medis.

Ich kann so echt net mehr bis Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir werden uns da noch gedulden müssen. Aber siche rist es wird ein Baby. Grins. Und der Kiwa und alles andere ist ja eh neutral. Ich war vorhin mit meiner Mum Kiwa gucken. Sie war auch ganz hin und weg. Und mein grosser hat schon gesagt er wird dann immer schieben. HIhihihi. Der ist stolz wie Oskar durch den Babymarkt gelaufen mit dem Kiwa. Wir haben uns kaputt gelacht. Und natürlich hat er erstmal seiner Oma gezeigt wie der Schlitten funktioniert und wieviel PS der hat. Mein Mann hatte letzten Freitag doch den Verkäufer glatt gefragt ob der Wagen auch E10 tanken kann. ggggrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe/kitty, danke ihr lieben :) nein noch kann alles sein also abwarten :)

kitty, mesch wie schnell es wächst *-*.. und gedreht hat es sich auch im vergleich zum letzten bild^^

annie, oh man du tust mir echt leid süße :/.. hast du es mal mit kräutersachen versucht? vlt hilft das ja etwas zumindest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin total fertig. Habe nur 4 Std geschlafen, aber jetzt ist die Blockveranstaltung endlich vorbei und der 120 Seitige praktikumsberricht abgegeben. Nur mal so zum Anmerken: meine Abschlußarbeit für die Uni wird nur 60 Seiten Text beinhalten. So viel zum Thema etwas Mehraufwand.

@ Katz

das mit dem Test tut mir Leid, aber ich hoffe, dass du die Mens ganz schnell bekommst und nicht monatelang auf diese wartest. Jetzt kannst du ja das Met endlich erhöhen.

@ Jen

kann dich total verstehen, dann warte ich einfach mit dir was passiert.

@ Vren

ich war letzte Woche Freitag bei 11+5 bei FA und das war die letzte Untersuchung.

Am Freitag gehe ich zu NFM, aber das ist in einem KH, wo die FÄ meinte, dass der Arzt total kompitent ist und wenn ich Glückhabe, kann er sogar eine Wahrscheinlichkeit für das Geschlecht geben, statt 50/50. Bin mal gespannt.

@ babe

ich hoffe, dass ihr die Zwillis endlich gucken konntet.

@ annie

ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich merke jetzt, dass wennn ich wenig trinke Kopfschmerzen bekomme. Aber ich habe Angst, dass meine migräne wieder kommt.

Es kann sein, dass deine sich durch SS verschlimmert hat, aber ich hoffe, dass es nicht so ist.

So jetzt werde ich versuchen endlich schlafen zu gehen. Das waren lange Tage in dieser Woche.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

DOM, was dein praktikumsbericht ist länger als deine abschlußarbeit? ist das "normal" so oder zufall das der bericht solang wurde?? kenn mich da ja nicht aus

dann warten wir noch etwas :).. mal sehen tempi ist heute wieder bissl gestiegen schauen wir wo das hinführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Katz,

so was blödes mit dem Negativen Test!

*knuddel*

Dom,

ja Kopfschmerzen/Migräne das braucht doch kein Mensch. Und die SS will man doch genießen, nur mit Schmerzen sicher nicht...

Aber heute gehts mir ein wenig besser *freu*

Jen,

so früh unterwegs?

Wann willst denn testen oder willst einfach nur warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annniiiiieeeee

Juhuu. Das ist doch toll. Ich drück dir die Daumen das es jetzt jeden Tag nen bissl besser wird oder noch besser mit einmal komplett weg ist.

Jen

Meine Daumen sind noch gedrückt aber ich verstehe dich wenn du nicht testen möchtest. Ich bin ja nicht besser. Grins

Ich habe zum ersten mal wieder geschlafen. JUHUUUUUU. Mein Becken hat ruhe gegeben und di eÜBelkeit war auch zu ertragen. Ich habe jetzt neben meinem Bett nen paar Salzbretzel immer liegen und habe de gestern gemampft. Ich darf abends nicht mehr soviel essen dann gehts mir gut. Freu. Mein FA sagte mir jas gestern auch das ich gaaaannnnzzzz viele kleine Mahlzeiten zu mir nehmen soll und nicht 3 bis 5 grössere. Ich werde jetzt immer nur noch Snacks futtern. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch noch etwas ruhiger machen an deiner stelle nicht das es dir morgen wieder so schlecht geht. Wir vermissen dich doch hier alle.

Ich werde hier heute das schöne Wetter nutzen und Baby Sachen waschen. ich weiss ist noch bissl früh aber ich kann halt einfach nicht anders. Grins. Gleich erstmal schön spazieren gehen. Jetzt muss ich erstmal den Klenen anziehen. Ich habe ihm gestern ein Bob der Baumeister T-Shirt gekauft das muss er natürlich jetzt angezogen bekommen. HIhihih. Ich ziehe ihm nen engen schwarzen Pulli drunter dann ist es warm genug. Ich bin heute einfach nur Supi gelaunt und würde am liebsten Bäume raus reissen. Das shoppen gestern Abend alleine tat mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Dom achso, dann hast du also wieder den nächsten Termin nach 4 Wochen, also 15+5, war etwas verwirrend geschrieben :P bin ja mal gesoannt, ob du am Fr ein Outing bekommen wirst, aber ehrlich gesagt fände ich es bissel früh, um sich von nem FA festzulegen :o bei Kitty hat er ja auch gesagt, es kann man erst so ab der 20. Woche 100% sagen

@Annie lass es ruhig angehen, vllt hast du vorher einfach zu viel gemacht und daher waren die Kopfschmerzen/Migräne so schlimm?

@Kitty ich hab für Dennis auch viele T Shirts, die zieht er dann immer über einen Langarmbody an, dann ist es auch warm genug ;) aber in Tills Alter gibts keine Bodys mehr, oder??? Kenn mich da noch net so aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ich bin immer so früh wach ;) naja meistens dadurch das schatz halb 6 aufsteht werd ich auch wach^^.. find ich aber nicht schlimm so gewöhn ich mich gleich daran :)

ich weiß nicht wann ich testen werde.. mag irgendwie noch net ich beobachte lieber noch :)

kitty, nee du hast ja auch ewig gebraucht zum testen ;) und solange ich ruhig bleibe geht das auch =)

morgen Vren wie gehts dir??

me, hab grad noch nen ovu gemacht.. ich bin fest der meinung das der stärker ist als der gestern.. nur leider kann mans net wirklich vergleichen weil die blöden dinger viel zu schnell erhellen -.- naja bild is online mit vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

na das ist doch schön :) Hier ist kein schönes Wetter!

Aber ich muss auch gleich zu den Pferden und nehm Kira dahin mit. Dann sind alle zufrieden ;)

Vren,

ich weiß nicht. Ich war das ganze WE unterwegs, vll war das zuviel. Ich weiß es nicht, aber bei manchen Frauen wird die Migräne in der SS auch schlimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.