Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Annie ich versteh ehrlich gesagt net, watum du dann net einfach mal kurz telefonierst :o was ist denn dabei? Oder sind die SO streng bei dir auf der Arbeit?? Ich meine meine Chefs waren auch sehr streng, aber wenns um die Gesundheit ging dann durfte ich privat telefonieren (musste ich mehrmals beim FA anrufen während der Arbeit, 1x auch im Labor wegen Blutergebnissen, weil mein FA zu hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh je da sagst du was. Wusste aber garnicht das sie heute einen termin hatte. Hoffentlich ist alles gut und sie ist nur Shoppen. hast du den schon bei den Sommermamas gelesen??? Ich mag hier nichts schlechtes mehr lesen. Menno. Aber da muss alles in ordnung sein. Glaube nicht da sbei ihr jetzt noch irgend was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ja klar ich weiß, dass die das noch net wissen. Aber sie kann ja sagen, sie muss dringend mit dem Arzt sprechen wegen was anderem. Also ich bin so: lieber lügen als unnötig zu warten ;)

wegen deinem Zyklus: was soll ich denn mehr schreiben? :P Du bist ja eh der Abwart-Typ und willst dich net verrückt machen. :D Ich könnte ja fragen, wann du testen wilst, aber wirst bestimmt länger warten wollen

das mit Maus find ich auch komisch, hab schon öfters geguckt, ob sie on ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau gestern abend.. darum wunder ich mich bissl weil sie sonst ja eig jeden tag mal kurz online ist hm.. ich denke aber nicht das was ist..

kitty, ja durch die sommermamis weiß ich das ja das sie nen FA termin hatte.. hab das voll vergessen und da schrieb sie im geschlechterraten thema das sie sich melden wird hm..

Vren, stimmt ;).. dachte wills irgendwas dazu sagen ... nee da hast du recht schon komisch zu beginn war ich total hibbelig und nun das gegenteil bissl unheimlich denn sonst kann ich nie was abwarten..

ja, also frühstens erst in einer woche dann als Mi.. vorher wäre mir zu früh weil ich net genau weiß wann ES war.. ich hoffe ja net das es wieder nen langer zyklus ist, da ich nichts habe so wie in dem langen nichtmal meine BW´s tun weh damals das selbe aber wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, doch mess ich noch, nur ES wird angezeigt 20.02. ovu war aber am 17 posi, bin aber selber auch vom ES am 18.2. ausgegangen..naja tempi is vorgestern bissl runter aber gestern wieder hoch und von heute wollen wir mal garnicht sprechen ;)... die is fett ausgeklammert kann man net werten also morgen wieder abwarten

nee ich hoffs auch net nur bissl komisch wegen BS die wieder net da is und die war sonst immer da.. schon bissl merkwürdig aber ich lass es auf mich zukommen wieso sollte es auch wieder sein wenn ich sowas mein leben lang vor dem noch nie so hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus

Ich war damals bei meiner Magen-Darm auch beim FA. Ih habe Vomex bekommen und perenterol gegen den Sprühschiss. Das hat auch ganz gut geholfen wo es dann mal drin geblieben ist. Deinem Kleinen wird dadurch nicvhts passierfen. Ich hatte bei Miguel in der SS 2 Wochen lang die Magen-Darm. Bei Till hatte ich sie zum Glück nur ganz kurz.

Ich hoffe ja das ich diesmal verschont bleibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je nur übel ist echt immer doof. Ich wäre froh wenn ich mal spuken könnte. Aber das möchte mein Magen irgend wie nicht. Gggrrrrr. Dann ruf da einfach mal an. Der wird dir bestimmt auch was sagen können.

Wir fahren jetzt ins Dörfchen und gehen in die Wichtelwelt zum spielen und frühstücken. Freu. Danach bei dem schönen Wetter noch nen bissl Bummeln. JUhuu. Hier ist wieder soooooo schönes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, oh ein bubi *freu* mensch da hat der chin. mondkalender aber so viel recht gehabt bei den summer´s.. ♥-lichen glückwunsch zum outing :)

magst den namen verraten oder net??

ich wünsch dir gute besserung das die magen-darm grippe bald weg ist.. du bekommst ja auch echt alles ab *knuddel*

Kitty, viel spaß in der wichtelweld... ist bestimmt nen indoor spielplatz oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Annie, das ist ja wirklich blöd. Aber ich kann mir echt gar nicht vorstellen warum deine Blutwerte dauernd so lange brauchen *grübel*

maus, schön das ihr ein Outing hattet. Und wo hast du dir denn den Virus eingefangen. Du lässt ja auch gar nichts aus *knuddel*

JenJen, und wirst du langsam hibbeliger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, aber ich glaub nicht mehr dran sagen wir es so..

ja, wenn ich an ecklige dinge denken würde wäre mir auch schlecht xD aber du bist ja in anderen umstäden =)

ich bin tot müde ich weiß nicht warum... heute muss ich die küche machen und noch bissl was waschen und hoffen das mein paket endlich kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Hausarbeit habe ich jetzt schon seit Wochen vernachlässigt :D Ging einfach nicht. Und Wäsche wird am Wochenende im Marathon gewaschen, weil ich es in der Woche irgendwie nicht gebacken bekomme. Bin froh dann zu Hause zu sein und evtl. Mittagsschlaf zu machen.

Was gibt es denn für ein Paket *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.