Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Ich habe da eine neue Dichtung, die nicht abdichtet, sprich, sobald das Wasser drin kocht, kommt alles an dem Auffühlloch raus. Dampf bis zur Decke. Jetzt habe ich das Teil, statt mich zu erschrecken, einfach noch fester nach gedreht, weil die Dichtung jetzt auch wäremer war und dann ging es plötzlich. Zum Glück. Ich wollte doch noch keinen neuen kaufen, weil mein Mann mir einen neuen zur Einzug versprochen hat.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habt ihr auch so herliches Wetter wie wir hier??? Ich war gerade schon spazieren und habe wieder Wäsche aufgehangen draussen. Freu. Mensch was ist das toll

Irgend wi ebin ich gerade total unterzuckert. Bin schon wieder total rappelig und am zittern wie verrückt. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt??? Ich hatte es vor der SS ab und zu schon und jetzt alle paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, ja das wetter ist ein traum :) meine wäsche steht auch aufn balkon haben ja nen südausgerichteten ganzne tag sonne und tür is auch weit auf :)..

passend zum frühlingsanfang :D

nee unterzuckert war ich noch nie.. naja hab ja auch genügen zucker im körper gespeichert x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meteologischer aber glaub ich ;) nun beginnt ja auch die zeit der frühlingsmamis ;)

ich hab mal den tipp irgendwo gelesen, das man sich morgens wenn das kind noch schläft nen teller mit obst und gemüse schneiden soll und so kann man immermal zugreifen und vlt auch kleine schnittchen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse ja morgends. Aber dann den Rest des Tages komme ich kaum dazu. Einen Apfel mal zu essen ist auch drin. Vorhin habe ich Wattwürmer gegessen. Lecker Jammy Jammy. Ich habe um 11.15 Uhr schon Pizza für gleich bestellt. Grins. Ich werde jetzt gleich los fahren den grossen abholen und dann gibts um 14.45 Uhr Pizza. das ist echt cool bei unserm Pizzaservice. Dienstags hat der grosse immer Pizza Tag. Eigentlich mit Oma aber jetzt hole ich ihn an den kurzen tagen immer ab weil Till sonst an den langen Tagen immer im Auto einschläft und wir bekommen ihn dann Abends wieder nicht ins Bett. Das ist ja so ein schöner Tag heute. Freu Freu Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty ich hatte sowas noch nie. Aber den Tip mit den Obstschnittchen ist gut. Kannst ja die Stückchen in ner Tupperdose aufbewahren und dann werden se auch net braun. ;) ich kann mich mit dem Essen net beklagen. Schon allein weil Dennis ca. 5x am Tag essen will hab ich dann auch genug Zeit was zu essen ;)

@Wetter ist bei uns auch super!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie schaffe ich da smit dem essen zur zeit nicht wirklich. Ich hab aber auch keine Ruhe zum essen weil ich ständig was zu tun habe. Wenn Till am essen ist versuch eich auch immer nen bissl zu essen. jetzt gerade haben wir es geschafft eine Pizza zu essen. Das war aber echt schon viel wenn ich daran denke was ich sonst so esse.

Gleich kann ich die nächste Maschine Wäsche aufhängen. Juhuu. Das ist so herrlich draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es auch sonnig, aber jetzt nicht mehr. Dafür bin ich nun endlich mit dem Bügeln fertig. Jetzt nur noch Wäsche waschen und eigentlich wollte ich alle meine Wollpullis in einen Umzugskarton packen, weil ich sie nicht tragen werde in der Hoffnung auf Wärme. Brauche mindestens zwei Fächer im Schrank fürs Kind. Vielleicht ziehen wir auch doch früher um als gepkannt (träum, träum, träm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche es euch das es eher noch klappt mit dem Umzug. Hier geht jetzt auch sooo langsam die Sonne weg. Schade. Ich möchte ja so gerne in den Baumarkt und Spielsand holen aber der hat 25 Kilo die ich nicht alleine tragen darf. Blumenerde brauche ich auch und diese kleinen Gartenzäune damit ich hier mal anfangen kann. Menno. Wer fährt den jetzt mit mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf alles wieder so wie vorher machen aber alles mit der ruhe. deswegen schaffe ich auch leideer nur so wenig am Tag weil ich viel mehr Zeit für alles brauche. Dann kommt ja noch dazu das Till keinen Mittagschlaf meh rmacht. Mein kompletter tagesablauf hat sich total geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für diejenigen, die es interessiert poste ich das einfach auch hier nochmal:

ich habe heute mittag bei meiner FÄ angerufen und da hieß es ich werde zurückgerufen...Ich also mit zittrigen Fingern gewartet und als der Anruf dann endlich kam: Noch keine Ergebnisse aus dem Labor da. Und das obwohl die drauf geschrieben haben, dass es eilt!

Naja die will mich morgen zurückrufen nur ganz toll, da arbeite ich! Und kann nicht an mein Handy gehen. Und wenn ich um 14 Uhr Feierabend habe, dann haben die zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

so, endlich nachgelesen, ihr ward ja heute fleißig. Musste bei dem super Wetter bis grad arbeiten und hab morgen wegen nem Lehrgang leider auch ab morgens früh Dienst :(

@annie; DAs ist aber echt super ärgerlich, die wissen doch, dass du auf die Ergebnisse wartest. Grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, oh süße *knuddel* wie gemein das ist.. sowas ist echt nervlich nicht auszuhalten und wenn dann noch eilig drauf steht und die immer noch keine ergebnisse haben erst recht.. haben die denn deine handynummer??

ich hoffe das du die ergebnisse morgen noch irgendwie bekommen wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Ich glaube ich hätte die Telefonnummer vom Labor verlangt und da richtig stunk gemacht. Das kann doch nict sein das man dich damit jetzt warten lässt. Die ganze Zeit diese Ungewissheit ist doch nicht auszuhalten. Das macht mich gerade sowas von Sauer und Wütend. Es sind ja nicht irgend welche Blutwerte sondern schon wichtiger wo es ja um alles geht jetzt. Aber da wird ganz bestimmt nix sein. Da bin ich mir ganz ganz ganz sicher das mit deinem Krümel alles Ok ist. Ich drücke dir die Daumen das du die Werte morgen noch bekommst. Was ist den wenn du dein Handy auf Vibration in die Hosentasche packst und wenne s geht musst du mal schnell auf die Toi oder kurz an die Luft oder was trinken. Ach Mensch da muss es doch ne Lösung geben damit du morgen mehr erfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.