Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube sie ist ab Mittags wieder zuhause und dann wird sie uns bestimmt sofort berichten sonst werde ich heute noch zu ihr fahren müssen. Grins

Ich habs immer in der Nacht das nervt total.Und ich bin ab übermorgen schon 13.Woche. So langsam knnte es ruhig mal weg gehen. Aber ich sehe es schon das ich die ganze SS damit zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch hier nochmal mein FA Bericht von gestern:

Das Herzchen hat geschlagen, der Zyklus muss sehr verschoben gewesen sein, die Größe des Babys lässt erst auf 6 +3 schließen, aber erst in 3 Wochen sollen SSW und ET genauer bestimmt werden. Dann ist auch meine FÄ wieder da und nicht nur die Vertretung.

Allerdings musste mein Blut nochmal untersucht werden, Dienstag gibts die Werte. Es kann leider sein, dass ich ein Zytomegalie Infektion durchmache. Was dann auch wieder das Aus bedeuten würde :(

Der Wert war leicht erhöht, eine Interpretation hatte das Labor nicht dabei geschrieben, darum geht jetzt nochmal Blut an ein anderes Labor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infektion wird durch Blut, Speichel, Urin übertragen und gehört zur Gruppe der Herpesviren.

Ein gesunder Mensch macht das wohl durch wie ne Erkältung bzw. leichte Grippe.

Aber für ein ungeborenes ist es tödlich oder schwer schädigend. Es kann ein Laborfehler gewesen sein, weil es wohl irgendwie 2 Werte gibt dafür und einer neg. und einer pos. war. Das Labor war aber nicht mehr zu erreichen gestern abend und nun muss ich bis Dienstag auf die Ergebnisse warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil das eben in den ersten 3 Monaten am gefährlichsten ist fürs Baby.

Naja habe keine Ahnung woher ich das haben soll, aber gut das ist wohl was, was viele haben.

Und ich glaube es kann auch von Tieren übertragen werden. Und ich in der Tierklinik hab halt mal Kontakt mit Blut usw. :(

Aber wenn man es mal durchgemacht hat bleibts wie ichs jetzt verstanden hab auch immer im Blut nachweisbar und dann ist es auch nicht mehr gefährlich, das ist nur die Primärinfektion. Und die will ich jetzt einfach nicht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, schön das ihr das herzchen schlagen gesehen habt :) *freu*

jedoch kann ich verstehen das du nicht ganz sooo positiv gestimmt bist.. ich hoffe sehr das die arzthelferin da recht behält und es nur ein fehler ist, aber ein sehr gemeiner fehler :/.. blödes labor!.. *ganzdolleinarmnehm*

ich denk ganz doll bis Di an euch und drück die daumen es muss einfach gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

Toxoplasmose meinst du. Und genau die hatte ich noch nicht :( Keine Antikörper dagegen. Wundert mich total, mein Freund muss das Katzenklo jetzt machen hat die Ärztin gesagt.

Wenn ich die Zytomegalie schon mal hatte und das jetzt nur so da ist wäre ich ja richtig froh. Ach man, ich wünsche mir so sehr, dass alles gut geht.

Jen,

ja naja wenn das nur en Fehler war dann wäre ich ja richtig glücklich!!

Jetzt wurde es an ein anderes Labor geschickt.

Die restlichen Werte stimmen ja alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Toxoplasmose, kam nicht drauf. Viele geben ihre Katze ja in der SS weg. Ich denke mir aber, wenn man das Leben lang Katzen hat und das bisher noch nie hatte, dann müssen doch einfache Vorsichtsmaßnahmen reichen, oder?

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ein Irrtum war oder aber die Werte wegen ner alten Infektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ärztin meinte der Umgang mit der Katze das wäre alles kein Thema, nur die Toilette muss so sein, dass du vor dem Staub geschützt bist und solltest es halt net sauber machen.

Auch Obst/Gemüse besonders gut waschen deswegen.

Aber meine Güte, 100% sicher ist man nie und nirgendwo vor ner Infektion. Und ich denke auch, Vorsicht sollte da ausreichen.

Ich danke dir, ich hoffe es es sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, daran hatte ich auch erst gedacht aber is ja was anderes.. wäre ja aber denkbar gewesen weil sie ja in der tierklinik gearbeitet hat.. hab aber auch gelesen, dass man da nur net das klo saubermachen soll bzw.. dann mit handschuhen und danach wieder dezinfizieren :)

ich find das auch blödsinn meine katze dann wegzugeben muss eben wer anders das wegmachen..

ach hab ich schon erzählt xD.. schatz war immer gegen katzen gestern war er bei nem freund und derhat 2 siamkatzen so riesengroße und er denn als er zu hause war "so eine will ich auch haben" xD

annie, ich kann dich da voll verstehen.. und es wäre nun unsinn wenn ich sagen würde, mach dir net so nen kopf.. das machst du ja dennoch.. aber bis Di ist ja nicht mehr sooo lang, aber für dich bestimmt ne halbe ewigkeit..

hast du denn wenigstens nen bildchen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Katzenklo im Keller unter der Treppe stehen. Würde es im Zweifelsfall weg tun. Wir haben ja ne Freigängerin. Die ist nur manchmal was faul. Das wäre dann halt ihr Problem :) Aber mein Mann würde das auch sauber machen. Gartenarbeit ist ja auch so was. Aber ich denke einfach generell ne gute Hygiene wird ausreichen. Mehr kann man eh nicht machen!!!

Überlege die ganze Zeit, ob ich noch auf den Crosstrainer gehen soll oder faul sein soll. Muss um 17h mit arbeiten anfangen, mhhhhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, glückwunsh zum schlagenden herzchen :) und das wird bestimmt ein laborfehler gewesen sein! mach dich nicht zu sehr verrückt!

dom, annie, ich denke auch, dass es ausreicht vorsichtig zu sein, man muss es nicht übertreiben. die chance, dass was passiert ist ja nicht so groß!

babe, und, warst noch sportlich? mir fehlt das auspowern iwie, aber in der ss darf man es ja nicht übertreiben und vor allem bin ich ja immer noch erkältet und hab daher sportverbot :( das nervt so langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.