Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu maus, mir geht immer noch ziehmlich gut :).. hab heute sehr sehr lange geschlafen und dir??

me, ich hab vorhin nochmal nach gerechnet weil ich ja nen ovu hatte der stärker war als die anderen und der danach war deutlich schwächer.. und man sagt ja nach posi uwu 24-36 std danach ist der ES.. und da kann total hinkommen :) hab den nun als posi eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

ja ich denke ein Jahr nach hinten wäre das sinnvollste.

Denn die beginnt am 01.08. und ich würde dann wenn alles normal verläuft schon Ende August in den Mutterschutz gehen...Und eig. hätte ich gern das erste Jahr mit meinem Kind :o Danach wäre dann meine Mama in Pension ;) Und die würde sich riesig freuen helfen zu können, das weiß ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus

Ne war wieder frisches wie immer. Aber hat auch wieder aufgehört. War nur nen bissl. Meine Freundin hatte es in beiden SS von Anfang bis Ende. Alle zwei drei Tage hatte sie mal nen bissl Blut verloren. Ich mach mich da nicht mehr bekloppt.

Annie

So habe ich das auch gemacht. Meine Ausbildung habe ich komplett durchgezogen und meine Mum hatte auf den grossen ausgepasst. Das hat auch ganz gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus / Kitty.

ja wäre schön für mich. Dann muss ich das Kleine net so früh abgeben in "fremde" Hände.

Meine Eltern hatten ja auch immer Hilfe ihrer Eltern und wissen wie gut das ist. Darum sind sie auch gern bereit das weiter zu geben. Mein Vater übernimmt den Part dann eher bei älteren Kindern, er sagt schon jetzt wie gern er Enkelchen in Kindergarten/Schule bringen mag und abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Schön, wenn das bei euch so klappen würde. Wir müssen hier leider alleine klar kommen. Im Schichtdienst generell kein Thema. Hab aber heute erfahren, dass es gut aussieht, als dass ich im Sommer in den Tagdiest käme. Immer noch gut, so lange mein Mann im Schichtdienst bleibt. Wenn er was anderes machen will, dann müssen wir mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi das ist doch toll von deinem Vater. Ja meine Ellies machen und tun auch alles für ihre Enkel. Miguel ist ja da ich ja noch so jung war mit bei meinen Eltern aufgewachsen am Anfang. Heute noch geht er einmal am Tag rüber um zu gucken ob da alles Ok ist. grins. Ich finde es gibt für Kinder nix wichtigeres als ein Harmonisches Umfeld wo wirklich alle für das Kind da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Familie dabei haben ist auch praktisch und ich kenns auch von mir selbst nur so immer schon.

Naja es geht auch anders, meine Schwestern müssen es ja auch anders hinkriegen.

Aber ich denke mir eben, warum den Vorteil nicht nutzen? Im Moment wohn ich nur 5km weg von meinen Eltern und es ist immer schon angedacht später mal dort das Dach auszubauen...Eine riesige Wohnung dann mit umwerfendem Blick auf Stadt und Schloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus

Was soll ich mich da auch bekloppt machen??? Der FA hat nix gefunden wo das Blut her kommen sollte. Verstehen kann ich das auch nicht weil man doch was sehen müsste aber da war nix. Deswegen bin ich eigentlich sehr ruhig und gelassen und denke Positiv

Irgend wie wird mir gerade ganz komisch. Schon wieder so sSchwindelig und irgend wie flau im Magen. Ich mus shier bissl aufpassen. In den ganzen Kigä geht die Magen-Darm wieder rum. Ggggrrrrr. Die würde mir jetzt auch noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@ kitty

kann aj sein, dass ein Äderchen geplatzt ist. Aber gib nicht sooo viel Vollgas.

Stress wird es wohl geben, weil wir das Haus selber bauen möchten. Das wird ein Großprojekt. Jetzt nachdem wir uns endlich auf ein Grundriß einigen, müssen wir den Kostenvoranschlag machen um das Haus zu finanzieren. Dann noch der Bauantrag, wo wir bereits alles festlegen müssen, wie Dachziegel, Heizung und Co. Dann müssen wir mit dem Entwurf duch den Projektbeirat und dann geht es los mit der Baugrube. Der Einzugstermin hängt davon ab, wie schnell wir fertig sind. Die Hoffnung liegt zur Weihnachten, aber es wird eher März 2012 sein.

@ annie

Drücke dir die Daumen für morgen, es wird bestimmt alles gut.

@ babe

Weil wir als erste Bauen kostet der m² nur 160€, was schon eigentlich viel ist, aber in der Nähe des Zentrums bezahlt man bei uns 250€/m². Das heißt, die niedrigen Grundstückspreise sind als Entschädigung für die weiteren Baumaßnahmen.

@ Jen

wir werden im Gartenviertel wohnen. Das ist der erste Bauabschnitt.

@ me

endlich zu Hause. Dank Gelo gehts mir besser. *freu*

War heute Dachziegel gucken, weil wir sie Angeben müssen, sonst gibt es kein Bauvertrag.

Fühle mich überhaupt nicht ss. Dafür ist meine ganze Familie Mitschwanger. Meine Mutter guckt nach Kinderbetten, Kiwa und Umstandsmode. Mein Mann und mein Vater haben Heißhunger und futtern wie die Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

Danke ich bin jetzt auch guter Hoffnung. ;)

Ist ja blöde mit deiner Blutung. Aber des muss ja nix heißen, meine Schwester hatte in ihrer ersten SS auch immer Blutungen und ihrem Sohn ist nix passiert.

@Annie

Wünsche dir alles Gute für morgen. Du kannst ganz bestimmt des Herzchen sehen.

Wäre ja echt Super, wenn es so klappen würde mit der Ausbildung.

@Dom

Will auch sehen, wo du hinbaust. :)

@me

War heute nach der Arbeit auch bissl spazieren. War zwar kalt, aber die Sonne war da.

Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch keine, außer ganz leichter Übelkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom

Ich weiss, ich weiss. Aber ich habe Hummeln im Hintern. Ich versuchs ja immer langsam. Aber dann packt mich mein Nestbautrieb oder was auch immer und ich gebe wieder Gas. Grins. Aber mir gehts gut und dann gehts dem baby auch gut. Ich möcht so gerne schon September haben. Grins

Katz

Dann gewöhn dich schon mal an die Übelkeit. Grins Grins Grins

Alles andere habe ich schon wieder vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: 160€ ist find ich für die Lage echt wenig. Wir haben hier auch schon 135€ und das ist echt nicht vergleichbar. Wir haben mit allen Stadtteilen mal so um die 18000 Einwohner.

@me: Waren grad mit S-Papa essen. Mhhhhm, war das lecker. Wir hatten zum Glück das Restaurant ausgesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.