Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Babe,

das kann ich verstehen :D Es sieht schön aus, ist aber nicht angenehm. Bei uns im Feld geht dann auch immer noch ein ordentlicher Wind...

Musst du heute nicht arbeiten?

Ne, hab heute und morgen frei und das ist auch dringend notwendig. War ziemlich viel die Tage.

@dom: Och ne, hoffentlich geht es dir bald besser. Ja, es zieht mich schon jetzt was runter, aber ich kann es nicht ändern. Gestern hat mir ein Kollege erzählt, welche Kollegin auch am KIWU bastelt. Bei der klappt es bestimmt auf Anhieb und das wird dann wieder hart :( Bei den letzten 3 kolleginnen hatte ich schon immer mit zu knabbern. War immer so, "ach wir haben noch gar nicht mit gerechnet, grad die Pille abgesetzt, Baby war schon bei Hochzeit dabei" grrrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HUhu Mädels

Mensch da hat man mal die Oma zu Besuch und kann hier nicht rein schauen da habtt ihr wieder alles zu getippt. Grins

Annie

Übermorgen siehst du ein kleines Herzchen bumpern. Freu Freu Freu

Dom

Spuckst du den nur Schleim oder kommt essen auch mit??? Ich glaube ich würd da echt nochmal mit zum Arzt. Hätte ich gewusste das du auch so lange wach liegst wäre ich nochmal online gekommen. Ich lag bis um halb 4 wach weil mir wieder sowas von übel war.

Babe

Denk bitte dran Weihnachten ist nicht mehr lang. Grins. Das geht jetzt ganz ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja dann schon mal gut. Ich hatte während der Schweinegrippe nen paar mal erbrochen. Die ist ja auch nicht schlimm muss aber unter Ärztlicher Kontrolle stehen. Ich hatte ja noch nicht mal medis ausser Paracetamol. Habe ich aber auch nicht genommen weil ich fast nur geschlafen habe. Da war ich sowas von durch mit mir. Übelkeit ist echt fies. Kenne ich zur Zeit nur zu gut. Da hat man mal nen paar Tage ruhe dann geht es von vorne wieder los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war die Übelkeit weg, aber jetzt wegen der Erkältung ist sie da. Ich habe jetzt schon seit mindestens zwei wochen keine SS-Symptome, außer Ziehen, aber auch ohne ss zog es bei mir ständig.

Nooch ne Stunde und dann sitze ich beim HA. und versuche Medis aus ihm zu erwirken. Habe Angst vor Bronchitis oder Lungenentzündung.

Bei meiner Freundin war die Tochter krank (husten und Schnupfen) die Kinderärztin meinte sie gibt ihr keine Antibiotika, die Kleine war einen Monat lang krank. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass sie zu einer anderen Ärztin gehen soll. Es kam heraus, dass das Kind Bronchitis hatte und ohne Medis nicht gesund geworden wäre. Leider ist bei uns ein großer Kinderärzte Mangel, so ist sie gezwungen immer noch zu ihr zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann aber so einen Kinderarzt hatten wir hier auch schon. der hat bei unserm grossen nicht festgestellt das er die Ohren zu sitzen hat. Und wir haben uns immer gewundert warum er nicht richtig spricht. Alles war immer so undeutlich. Ich bin dann einfach mit ihm zu einem HNO und da wurde festgestellt das er auf beiden Ohren so gut wi enichts mehr hören kann. Er wurde eine Woche später schon operiert vom gleichen HNO Arzt. der war wirklich toll. Paukenröhrchen blieben uns zum Glück erspart aber die Polypen wurden direkt mit entfernt. Als wir nach der Op mit ihm raus sind hat er sich zu Tode erschreckt und ist mir aufn Arm gesprungen weil er ja jetzt alles lauter hören konnte. Leider sind Ärzte nicht mehr die Götter in weiss. Wir haben immer bei jedem Arzt lange suchen müssen bis wir den richtigen gefunden hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Ergebnis habe ich eigentlich keine Angst. Aber wenn es Probleme gibt, will ich es rechtzeitig wissen und mich drauf vorbereiten. Ich hasse Überraschungen. Klar sagt die NFM nicht aus, ob noch weiter Behinderungen bestehen, weil es ja ein prozentueller Wert ist, da weiß man nie auf welcher Seiter der Prozentskala man steht, aber wenn der Wert echt bescheiden ist, so werde ich auch eine FU machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Hatte heute meinen Termin. Wie stark erhöht sie sind hat sie mir gar net gesagt. Wollte ich ja eigentlich noch fragen, aber dann hab ichs vergessen. :(

Ja sie hat mir Met verschrieben. Ich soll 2000 mg am Tag nehmen. Starten mit 1000 für 2 Wochen und dann hochgehen. Die erste hab ich schon genommen.

Soll des erstmal für 5-6 Monate nehmen. Im April oder Mai, soll ich zur Vorsorge kommen und dann macht sie nochmal nen US mit.

Wenn sich in dem halben Jahr nix tut. Fangen wir evtl. mit Clomi an. Sie wollte aber erst, des ich wieder nen Zyk habe.

@Dom

Die Gelomyrtol sind gut. Hatte ich bei meiner Nebenhöhlenentzündung. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, hab dein outing gar nicht mitbekommen. glückwunsch zum mädel!

annie, wie sieht das bei dir mit ausbildung aus? ich blick grad nimmer durch...

und am do siehst das herzchen schlagen!

dom, gute besserung. schön, dass du was nehmen darfst.

für die nfm wünsch ich dir, dass du ein eindeutig gutes ergebnis kriegst!

ich habs nicht machen lasse, aber ich mach eh nur die untersuchungen, die vorgeschrieben sind. denn ich werde mein kind so nhemen, wie es ist. würde mich zu sehr verrückt machen, wenn da was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Gelo ist bei mir auch immer das Wundermittel schlechthin :) Weiterhin gute Besserung.

@me; durfte die Zwillis leider nicht gucken. Der Kleinen gehts nicht gut und die bekommt dann immer Atemaussetzer :( :( Freu mich auf Massage und dann chinesisches Essen, bringe ich von unterwegs mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe

Oh je das tut mir leid. Ich hoffe das es den beiden Kleinen bald ganz schnell wieder besser geht. Wie kommt deine Schwester damit klar??? Das muss doch echt schwierig sein.

Ich bin sowas von müde. Hab dfie letzten Wochen kaum was gehabt. Jetzt knnte ich den ganzen Tag schlafen. Ob das noch an letzter Woche liegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.