Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

ne es waren drei. Aber der erste und der dritte haben es nicht geschafft. Es ging alles viel zu schnell. Beim nächsten mal muss ich da wohl eher eingreiffen. Sie hat die Eihaut nicht weggebissen von den Kleinen und so sind sie beide leider erstickt. Aber dem Kleinen Don Carlos gehts super. Er rennt hier richtig mit und frisst auch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte ja sofort in der Tierklinik angerufen weil sie das Klene hier auch nicht angenommen hat. Sie sagte das ist normal weil sie das erste mal babys hat. Dann verlief die geburt noch so schnell. Es war ein baby ganz da, da kam das nächste schon wieder hinterher. Das war nen bissl viel für sie. Ich habe es dann trocken gerubbelt und auf einer Wärmedecke gelegt. Mein Mann ist dann zur Klinik gefahren und hat Milchpulver geholt und ne Spritze zum zufüttern. Sie sagten aber auch wir sollen es immer wieder versuchen zu ihr zu geben. Ich hab dann gewartet bis das Kleine bissl getrunken hat und komplett trocken war. Uschi hatte es dann nach kleinen wegstössen sofort angenommen. Seitdem gibts da kein Problem mehr. Zum Glück. Hätte zuviel Angst das ihm auch noch was passiert wenn uschi sich nicht drum kümmert. Ich hätte es alle 2 bis 3 Stunden füttern müssen. Hätt eich auch gemacht aber es ist halt nicht das gleiche wie bei der Mama zu sein. Und sie macht es jetzt wirklich Super. Bin ganz stolz auf meine uschi. Und total verliebt in das Kleine. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

kalt ist es hier auch! Entsetzlich, aber Sonne! Müde bin ich, aber sonst geht es mir gut. Gestern abend hatte ich schlimme Schmerzen, schon Angst um den Krümel :( Aber kam kein Blut oder so.

Was machst du heute so?

Aihla,

schön dass du rein schaust :)

Ja, es hat geklappt bei uns :) Mitte Januar anscheinend, denn als ich Do. beim FA war sah alles nach 6 +2 aus. Allerdings nur Fruchthülle und Dottersack auf dem US und kein Herzschlag...Am Donnerstag bin ich wieder dran mit US und bin total aufgeregt und ängstlich ob dann auch ein Herzschlag zu sehen sein wird!

Wie gehts dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Ich habe auch ab und zu mal schmerzen. Das muss nix heissen. Es wächst ja jetzt in rasendem Tempo. Aber wenn du dir unsicher bist würde ich sofort zum FA gehen. Ich habe heute auch wieder hier und da ziehen. Manchmal auch ganz heftig. Bei mir ist es aber mal wieder der Darm was sich aber immer so anfühlt als würde es vom Krümmel kommen. Kannst du den regelmässig auf Toi gehen??? ich weiss blöde Frage aber bei mir ist es ganz wichtig gewesen da ich daher die Schmerzen immer habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja ich hatte eigentlich noch nie Darmprobleme.

Aber heute hab ich auch keine Schmerzen mehr und denke da ist dann auch kein Grund für den FA heute.

Ich hoffe so sehr es wächst und gedeiht! Meine Angst ist ja, dass was nicht stimmt :(

Gestern abend waren wir im Kino, vll. kamen die Schmerzen auch weil ich viel durcheinander gegessen hatte und meine Leggings am Bauch bisschen eng saß :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Pullis. Ich hatte da immer lange Pullis getragen aber die mag ich nicht und hab auch keine mehr. Bei mir fing das aber mit dem drücken am Bauch auch sehr früh an. Und du machst mir auch so nen Eindruck als wärst du sehr schlank. Ich trage ja sogar schon Umstandsslips. Ich mach gleich mal nen Bauchbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

naja normale Figur würd ich sagen hab ich. Bei ner Größe von 1,63 hab ich immer zwischen 50 und 54kg. Wieviel jetzt genau weiß ich nicht :o Aber meine Hosen fangen einfach an am Bund zu spannen jetzt und unangenehm zu werden. Ob das jetzt an der SS liegt oder ob ich einfach so zugenommen hab weiß ich natürlich net.

Ja mach das :) Bin ich gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es von der SS liegt. Das ist bei mir imemr so ne Kopfsache gwesen. Wenn ich wusste ich bin SS habe ich das Bündchen von den Hosen gespürt. Aber weil ich immer Angst hatte es könnte einschneiden. Aber jetzt in der SS habe ich es auch sehr früh irgend wie gemerkt. Naja normal würd ich nicht sagen, ich denke da bist du eher schlank.

Fotos kommen sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für Schmerzen Annie?

Das mit dem drückenden Bund kam bei mir auch schnell. Harrgummi hilft ;)

Bei mir ist babytechnisch alles ok, danke! Schlepp nur seit Wochen ne Erkältung mit mir rum und bekomm sie nicht weg.

Kitty, du bist ja auch wieder schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

hmm ich weiß net bei mir ist das mit der Hose jetzt so ca. ne Woche würde ich mal schätzen.

Naja wie auch immer ist ja egal, der Bauch ist nun mal da :D

Aihla,

heute keine mehr zum Glück :) Gestern das kann ich nicht mal beschreiben, da tat einfach der ganze Bauch weh. Nicht mal Ziehen oder direkt UL sondern wirklich der ganze Bauch!

Wünsche dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

hast du gestern was blähendes gegessen??? Dann tut mir der bauch auch immer komplett so weh. Aber das klingt nach Verdauungstrakt. mach dir keine Sorgen. Der Darm wird jetzt träger das ist ganz normal

Aihla

Jaaaa, freu. Wir hatten auch noch nicht mit gerechnet vor allem weil wir ja diese tollen Latexdinger benutzt haben. Naja hat wohl nicht so ganz geklappt. Grins. Aber es ist alles Ok und wir freuen uns. Obwohl ich vom Kopf her noch garnicht so weit war. Vielleicht habe ich auch deswegen erst so spät getestet.

Soooo hier die Bilder aktuel von heute

attachment.php?attachmentid=74242&d=1298295546

Hier einmal mein kleiner Alien

attachment.php?attachmentid=74245&d=1298295624

Und mein Melonenbauchi. grins

attachment.php?attachmentid=74243&d=1298295581

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.