Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie wird dich dann darauf die Woche nocvhmal sehen wollen. Aber es wird ganz bestimmt ein Herzschlag zu sehen sein.

Was mache ich den wenn er mir am Montag sagt das ich bis zur Entbindung liegen muss??? Das kann ich vergessen.

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Annie man wird bestimmt was sehen. Und wenn net, dann hat sichs bestimmt vergrößert und das ist ja auch ein gutes Zeichen. Manche FAs geben einem dann, wenn man nix sieht, länger Zeit, damit der Körper sich vllt von selbst entscheidet es zu "beenden". was aber bei dir bestimmt net der Fall sein wird

Geschrieben

@Kitty willst du dann net lieber heut nochmal zum FA?

Unfd wenn sie sagt, du sollst bis zur Entbindung liegen, dann muss es halt sein. ABer dann holst du dir ne "gescheite" Haushaltshilfe, damit wird es klappen

Geschrieben

Mein FA ist leider nicht mehr da. Wenn es schlimmer wird fahre ich ins KH. Aber ich warte noch nen bissl. Bis zur Geburt liegen kann ich nicht. Ich kann meine beiden Kinder nicht vernachlässigen. Das würde der Klene nicht verstehen

Geschrieben

@kitty: DAs wird nicht passieren!! Es ist sowieso nicht nachgewiesen, dass das Liegen gegen die Blutungen überhaupt hilft. Der Chef der KIWU hat gesagt, es hilft nix es sei nicht nachgewiesen und die anderen haben gesagt, es ist nicht nachgewiesen, aber so braucht man sich nachher keine Vorwürfe zu machen. Mir hatte man gesagt, wenn eine Woche keine Blutungen mehr da sind, dann dürfte ich wieder alles machen. Du wirst sehen, am Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

@annie: Nächste Woche siehst du ganz bestimmt was blubbern. Bei mir hats auch gedauert, da haben die gesagt, hauptsache die Fruchthöhle hat die richtige Größe. Das ist ja alles noch sooooo winzig.

@me: Hab grad mal soweit alles vorbereitet, bekommen gleich Freunde zu Besuch zum Spieleabend. Muss nur noch durchsaugen und gut ist

Geschrieben

Danke Annie! Ich muss auch arbeiten. Eigentlich ab 06:30 Uhr. Hab aber schon klar gemacht, dass ich evtl. ne STunde oder zwei später kommen kann. Hab ja nur ein paar Minuten mit dem Rad zur Arbeit :)

Geschrieben

Du hast ja auch nen Grund, abends müde zu sein :) Bin aber auch total platt. Naja, wenn´s lustig wird, ist das halb so wild. Bin mal gespannt, eine kennt die anderen noch nicht. Ein Freund hat ne neue Freundin. Denke aber, das wird passen. Sonst hätte ich sie nicht zusammen eingeladen.

Geschrieben

@Babe viel Spaß heuz Abend! :)

@Kitty aber du willst ja das Baby auch net verlieren?? Und zu Hause rumliegen ist immer noch besser als im KH (was ja auch einige amchen müssen). Aber es stimmt, das Liegen verhindert nicht unbedingt ne Fg, nur wenn man RProbleme mit dem Muttermund hat (also das er droht auf zu gehen), dann ist liegen/schonen wichtig

Geschrieben

Danke, die werden alle so zwischen 17-17:30 Uhr hier eintrudeln. Hab Zwiebelschnitzel vorbereitet. Die brauch ich nur in den Ofen zu schieben, dann Feldsalat und Spätzel, mhhhhhm. Annie, das Gespür haben wir an unserer Hochzeit bewiesen. Die meisten kannten sich nicht aber wir haben gut gesetzt und die hatten wahnsinnspaß miteinander :)

@kitty: Drück die Daumen, wird bestimmt alles gut!!!!!!!!

Geschrieben

Ne ich will es auf keinen Fall verlieren aber wenn es passiert kann ich es leider nicht aufhalten. Aber ich glaube nicht das wir es dann ochmal versuchen. Die Angst wird immer grösser. Ich weiss nicht mehr was ich noch denken soll. Aber ich bin so ruhig irgend wie. Und das war ich am Montag auch schon.

Geschrieben

@annnie: Meist so Tabu, Activity, Uno in allen Variationen, Jenga, Mensch ärgere dich nicht usw. Haben nen ganzen Schrank voll. Meistens sind wir zu viert. Bei 6 gehen ja nicht alle Spiele. Aber die ersten 3 locker :)

@kitty: Nicht so viel denken!!!!!!

Geschrieben

babe

Ne ich versuche es. Aber wenn ich so ruhig bin und noch nicht mal weine müsste alles Tutti sein. Ich bin sonst immer schneller im KH als ich gucken kann. Bis jetzt war nix mehr. Mein Mann holt mir jetzt eine Pizza dann esse ich erstmal was richtiges. Ich bin auch immer nocgh Todmüde. Habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen wegen dem ganzen Psychoterror.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich geschafft alles nachzulesen.

@ kitty

ich drück dir die Daumen. Es wird bestimmt alles gut gehen.

@ babe

viel Spaß, leider stehen unsere Freunde nicht so auf Spielen, aber dafür wir um so mehr.

@ Vren

viel Spass in NY. Bring viele Bilder mit.

@ maus

schönes WE

@ Jen

mein Ovu, war nie positiv, weil mein Lh Spiegel zu niedrig ist. Der war sogar am Morgen nie positiv. Heißt aber nicht, dass du kein ES hattest. Meine Tempi stieg erst drei Tage nach ES.

@ annie

immer positiv denken. Das wird alles gut. vertraue auf dein Baby

@ me

bei FA alles gut. muss jetzt überlegen, ob ich ETS mache. Muss erst nachlesen, was alles dazu gehört.

Mein Rachen bringt mich um. Jetzt sind auch noch Husten und Kopfweh dazu gekommen. Was echt doof ist, dass keine Medis erlaubt sind. *heul*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.