Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

ja, eine gescheite Taschenlamppe wäre auch bei mir nicht verkehrt.

Eigentlich muss ich schlafen gehen, weil ich doch morgen zur FA muss. Das heißt, dass ich durch die halbe Stadt fahren darf. Aber sie ist soooo nett, dass ich zur keiner anderen FÄ möchte. bin seit ich 16. Lj bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann lohnt es sich doch zu ihr zu fahren. Würde ich dann auch machen. Für meinen FA würde ich um die ganze Welt fahren. War gerade nochmal auf Klo und beim laufen ist das ziehen weg. Kommt wohl wirklich nur vom vielen liegen. Taschenlampe brauch ich wohl doch noch nicht. Bei ihr tut sich noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ihr wart wieder so fleißig gestern, dass ich nicht alles nachgelesen habe.

Ich hab heute nacht schlecht geschlafen und bin mit Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht und einfach daheim geblieben :o

Aber ich muss ja morgen auch den ganzen Tag arbeiten und irgendwie brauchte ich heut mal ne Pause.

Danke euch allen für die lieben aufbauenden Worte. Ist echt toll, wie man hier irgendwie Unterstützung bekommt.

Am liebsten würd ich grad täglich zum FA :o

Aber der würd ja genau wie gestern nix sehen können.

Was macht ihr heut so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Annie

Das kann hier ganz bestimmt jeder von uns verstehen das du am liebsten jeden Tag zum FA gehen würdest. Mir ging es letztes Jahr nicht anders. Aber diesmal wird alles gut gehen. Ganz bestimmt und du musst da fest dran glauben. Passieren kann immer was, klar. Aber so schnell nicht. Das habe ich jetzt auch endlich begriffen. Dafür musste Dom sich die halbe Nacht die Finger wund tippen. Grins. Ich bin auch zur Zeit froh dieses Forum zu haben und das ihr mir hier immer alle zuhört. Das tut einfach nur richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

wie geht es dir heute?

Ich hab grad auch noch erfahren, meine Schwester hatte ne FG, ich wusste nicht mal dass sie auch ss ist.

Aber ihr ET war einige Tage nach meinem.

Alle drei Schwestern waren zur gleichen Zeit ss. Aber nur eine weiß jetzt sicher, dass alles gut ist und sie am 01.09. ET hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

hab nichts nachgelesen zu viel sorry :P

annie, ach ihr wart alle schwanger... is ja wahnsinn... traurig das es bei deiner schwester abgegangen ist.. :/

da wären deine eltern ja gleich innerhalb 4 wochen oder so 3fach oma und opa geworden xD auweia

me, ach mensch ich glaub das is so nen monat wo ich keinen ES habe :(... sieht man ja allein daran das ovu schwächer geworden ist imd tempi is auch immer noch im gleichen level... hm... naja denn eben der nächste und hoffentlich kommt die mens dennoch pünktlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie; Meine Schwester hat am Tag meiner FG erfahren, dass sie ss ist. Und es sieht so aus, als könnten die Zwillis auf meinem errechneten ET kommen.

@me: Hab grad was gesportelt, werde jetzt duschen gehen und dann einkaufen fahren. Wir bekommen statt zwei heute abend vier Freunde zu Besuch, dafür reicht das Fleisch nicht, was ich geplant hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie so leid es mir für deine Schwester tut aber du wirst die nächste sein die erfährt das alles Ok ist. Aber das hast du ja gestern schon. Nächste Woche wirst du dann deinen Krümmel sehen mit dem Herzschlag. Ganz ganz ganz ganz bestimmt!!!!

Mir gehts heute noch nicht so gut. habe imme rnoch Bauchaua. Der Durchfall gestern hat mich ganz schön mitgenommen. Ich nimm auch alles mit zur Zeit. Dann fängt meine Schwester mal wieder an zu spinnen und dreht total durch. Till will heute nur zur Mama was ich auch schön finde. Aber meine Haushaltshilfe hat ihn gerade mit zu sich genommen und da hat er wohöl erstmal geweit. Ich bin seit gestern auch nur am weinen. Ich kann einfach nicht anders. Aber ich glaube dem Krümmel geht sgut genau so wie deinem der sich gerade so richtig schön in dich rein kuschelt. Meinem Krümmel ist noch nicht mal was passiert wo ich gestern Abend hier zusammen geklappt bin. Da glaube ich nicht das so schnell was passieren kann. Auch bei dir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja meine Schwester Anfang September und die andere und ich mit ET Mitte Oktober.

Das wäre ja auch einfach nur zu schön gewesen!!!

Ich wünsch dir dass dein Zyklus gut ist und dein ES sich nur versteckt hat ;)

Babe,

oh meine Güte das klingt auch hart. *knuddel*

Das ist immer so gemein sowas, ich versteh das nicht. Die Natur ist ungerecht.

Ich denk jetzt dauernd, was wenn unser Baby auch nicht bleibt?! Wenn es gar nicht lebt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, klar hoffnung stirbt zu letzt aber dran glauben tu ich net mehr heute is tag 19 ._.

deine angst kann ich verstehen süße, erst recht wenn du das ja schonmal durchmachen musstest und auch noch im selben zeitraum, aber diesmal wird alles gut werden :)

babe, ohh das is ja auch hart *drück* wenn das so is, ist das ein trauriger und schöner tag zugleich.. ich weiß garnicht wie ich das empfinden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Wenn dir übel ist bedeutet es aber das du SS Hormone im Körper hast was doch ein gutes Zeichen ist. Mein FA sagt immer das es ein sehr gutes Anzeichen ist es sei den man hat eine Magen-Darm grippe. Aber die hast du ja zum Glück nicht. Bei dir muss jetzt alles gut gehen und das wird es auch. Ich habe aber auch Angst vor Montag das vielleicht bei dem zusammen klappen gestern Abend was passiert ist. Aber dann hätte ich ganz bestimmt wieder Blut verloren und Krämpfe im UL. Und ich hatte und habe keins von beidem. Die können schon ganz gut was ab. Und man hat bei dri einen Dottersack gesehen was doch Super ist. Vielleicht hat sich dein Krümmel irgend wo in der ecke verkrochen. Das hatte meine Freundin auch gehabt und das war auch in der 7.SSW. In der 8.SSW hat man die Klene Zicke dann zum ersten mal inklusive Herz bumpern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja versteh ja auch dass es doof ist für dich und du net mehr so dran glauben kannst.

Und wie ist es wenn du keinen ES haben solltest willst dann nochmal beim FA vorbeischauen?

Kitty,

ja die Übelkeit kommt denk ich net von ner Grippe oder so.

Und Brust spannt auch und ist ja auch gewachsen. Es sah ja auch alles recht normal aus. Und die FÄ meinte wenn was nicht ok wäre dann würd der Körper es abstoßen wollen und ich würd es merken.

Blutungen hab ich ja keine bis jetzt gehabt und Schmerzen, naja immer wieder mal aber die fand sie normal.

Und ich bin ganz gespannt bei dir auf Montag aber ich denke da wird man einfach nur nen Krümel sehen, der schon riesig geworden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Dann aber jetzt ganz schnell in den nächsten Monat. Du musst uns noch schnell hier folgen. Grins. Und ich hoffe alle anderen auch. das wäre doch zu schön. Aber dann müssen wir uns alle mal bald treffen.

Annie

ja ich hoffe es so sehr. Aber wa ssoll auch sein. Ich habe halt noch bissl bauchschmerzen aber die sind vom Darm. Angst habe ich durch meine Vorgeschichte trotzdem. Es wäre das vierte was ich dann verlieren würde und das kann ich nicht mehr. Aber ich versuche ja immer Positiv zu denken. Ich gucke aber auch bei jedem bissl was vom Utro raus läuft ob es nicht doch wieder Blut ist. Wir haben halt dieses schreckliche Erlebniss hinter uns und das ist das was uns so prägt. Leider können wir das nicht mehr ändern. Aber es wird diesmal alles gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

Erfahrungen prägen einen immer negativ oder positiv das ist ganz klar. Deine Sorge wird sich leider auch ziehen, bis du den Krümel dann gesund in den Armen halten darfst. Und dann gehen andere Sorgen los, ganz klar ;)

Aber ich bin mir sicher bei dir ist alles ok!

Du hast doch so tolle Bildchen bekommen :) Und nein, Blutungen kriegst du keine mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie tut mir sehr leid mit deiner Schwester!! Aber bei dir geht alles gut, da bin ich mir sicher!! ;)

@Jen gib doch noch net auf, nur weil der Ovu schwächer wird heißt das noch lange nix. Ich hatte in dem Zyklus, in dem ich ss wurde den ersten Ovu an ZT 11 gemacht, jeden Tag wurde der Strich dicker, an ZT 13 war er fast posi und die nächsten Tag wieder schwächer. Dann hab ich keinen mehr gemacht, weil ich auch dachte, den Monat wars das und dann kam der ES an ZT 22!!!

@me heute den Rest packen, später zu meiner Tante zum essen gehen, sie weiß noch nix von der Ss. Danach kommen noch meine Mutter usw. zum verabschieden. Versuchen dann früh ins Bett zu gehn, weil wir um 3 shcon weider aufstehn müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, nee deswegen geh ich net zum arzt denn^^ das is ja normal das man mal keinen hat :)

kitty, ich glaube der herbst is eh abgefahren, ach nee geht ja bis ende Nov. ach abwarten hauptsache irgendwann :)

würde auch gerne mit euch kugeln weil ihr da ja alle seid :P

vren, ja da hast du recht die waren auch garnicht wirklich posi keiner nur der gestern viel heller als der davor hm... ach selbst wenn kein ES denn alles andere bitte pünktlich :)

so ich wer jetzt was essen und denn was ordnung machen

Vren, fals wir nichtmehr schreiben ich wünsch dir wunderschöne tage in NY und mach schöne fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.