Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

babe

5 Wochen???? Ich würde durch drehen. Naja wenn ich Pech habe darf ich bis zur Entbindung liegen was ich ja nicht hoffe. Das schlimmste für mich ist dieses alleine sein hier. Alle kommen ganz kurz und dann sind sie mit dem Klenen wieder weg. Ich habe sonst den ganzen Tag den Klenen um mich rum der mich zum lachen bringt, mit ihm ich auch mal weine oder wir spielen und kochen zusammen. Aber jetzt lieg eich hier und quatsch schon meine Uschi blöd und Hypnotisiere sie damit sie langsam mal ihre Babys raus schmeisst. Ich freue mich zur Zeit über jeden Anruf, sogar über die Staubsaugervertreter die ständig anrufen. Einfach nur weil dann jemand mit mir spricht. Ich hoffe Uschi wirft jetzt mal langsam dann kann ich sie und die Babys beobachten. Aber die werden dann bestimmt auch direkt von mir Tod gequatscht. Danke fürs Daumen drücken ich hoffe das ich das Ok am Montag bekomme. Aber bis zur Geburt wird die SS anders verlaufen als die letzten beiden. Ich werde sehr viel vorsichtiger sein als bei den anderen beiden da ich extreme Angst habe nochmal zu bluten. Aber vielleicht war es auch wirklich nur weil alles stärker durchblutet ist. Ich hatte gerade auch ganz leicht Nasenbluten und blute morgens auch beim Zähne putzen nen bissl am Zahnfleisch.

Ich finds bei dir trotzdem schon spannend. Ich weiss nicht warum aber ich habe davor allen Respekt was ihr auf euch zu kommen lasst und was ihr alles dafür tut endlich SS zu werden. Ich finde das absolut toll

Babe dann können wir zwei ja wahrscheinlich echt zusammen hibbeln :D

Kitty, ich kann deinen Frust verstehen. :( Um einen rum wächst das Chaos und man selber liegt da und darf nix machen und hat dazu auch noch den Kopf voll. Hoffentlich darfst du nächste Woche wieder ausfstehen. Sonst würde ich wirklich über jemanden von der KK nachdenken. Die machen dann ihren Job und zur Not darf man die auch mal hin und her schicken und hat dabei kein schlechtes Gewissen....

Ich kenne mich ja leider mit dem Thema auch noch nicht so gut aus und kann immer recht wenig dazu schreiben, aber ich finde es auch klasse, dass ihr an eurem KW glaubt und auch dran bleibt. Dafür werdet ihr bestimmt am Ende euer Wunder in den Armen halten und das entschädigt dann all die Zeit.

Eine Freundin von mir hat leider auch große Probleme Kinder zu bekommen (hat auch keine). Aber in dem Punkt verstehe ich sie einfach nicht. Sie will gar nichts in diese Richtung machen ausser halt "auf gut Glück" herzeln. Würde ich ja auch auf der einen Seite akzeptieren oder verstehen, aber als sie nun davon erfahren hat, dass wir nun dran arbeiten kamen lauter Sprüche die ich nicht ganz zuordnen kann. Ich hab z.B. die Einstellung das nachdem ich den ES hatte kein Alkohol o.ä. mehr trinke, weil ich ja schwanger sein könnte und ich nix riskieren will - versteht sie nicht. Halt all solche Sachen :( Sie gibt mir irgendwie immer das Gefühl, als würde sie es mir nicht gönnen oder sich freuen, wenn es dann soweit wäre... Naja...

Manchmal sind Freundschaften echt kompliziert und wenn ich das hier so lese, dann können wir wohl nen Club aufmachen :D

Bibi, ich glaube, wenn man schon lang hibbelt, dann lässt man diese vorsichtsmaßnahmen wie kein alk nach ES etc weg. der kiwu soll ja nicht das ganze leben bestimmen und die ablenkung und lockerheit tut auch gut. bis zum Engelchen hab ich auch darauf geachtet, aber danach nicht mehr so streng. und so gab es vor NMT auch ein oder zwei biere... das schadet ja nicht, weil ja das alles-oder-nichts-pronzip gilt.

Bibi,

danke für die Besserungswünsche!

Ich wünsche dir ein paar tolle Urlaubstage :) Bin ganz neidisch :o

Alle machen sie Urlaub, Vren ja auch.

Maus,

danke auch dir. War grad draußen, das hat ein bisschen geholfen, lenkt mich immer gut ab. Jetzt sind es aber nur noch 2 Stunden dann ist der Termin!!! *zitter*

Kitty,

ich hoff auch für dich, dass du bald nich mehr liegen musst. Das mag man mal nen Tag genießen können, aber net länger. Und vorallem net mit dann auch noch Sorgen.

@bibi: Ich hab auch bekannte, die sagen, entweder klappt es ohne Hilfe oder es soll nicht sein. Wenn sie das für sich so akzeptieren, ist das Ok, aber dann sollen sie uns auch unsere Meinung lassen, dass wir es für uns nur dann akzeptieren wollen und können, wenn wir alles probiert haben. Ne Freundin kann auch nicht verstehen, was ich alles dafür tue. Wenn ich dann sage, dass ich doch keine Wahl hab, wird sie nachdenklich und meint nur, stimmt, hast ja recht.

@annie: ist nicht mehr lang und die Daumen sind gedrückt. Es ist bestimmt alles gut!

@me: Massage war supi. Jetzt muss ich gleich los zum HNO mal gucken, was der so sagt. Jetzt braucht der auch erst mal nicht mehr von wegen OP anzufangen. Letztes Mal meinte er, eine OP sei nicht angebracht, aber ich krieg das eine Nasenloch immer noch nicht frei, trotz drei Wochen Medis. mal sehen.

Babe

Genau so sehe ich das auch. Meine Freundin denkt da genau so. Wenne sauf natürlichem Wege nicht klappt dann halt nicht. Aber wenn sie es sich doch so sehr wünscht, das sie damit nicht klar kommt wenn ich SS bin, dann verstehe ich nicht warum sie es nicht auf anderem Wege versucht haben. Bzw sich in der Hinsicht erstmal durchcchecken lassen um zu sehen woran es liegen könnte. Aber er war sich ja zu stolz und zu fein für ein Spermiogramm. Dabei hätte er doch eher stolz sein können wenn es nicht Ok wäre das er was dagegen machen kann. Oder sehe ich das falsch???

Ich kann dich und auch alle anderen da sehr gut verstehen. Ich hätte da genau so gehandelt wie ihr alle.

Babe da haste ja heute auch ein straffes Programm :D Und was den Kinderwunsch angeht, dass sehe ich genau so. Ich mag es halt nur nicht, wenn man sich hängen lässt, andere mit runter zieht, aber eigentlich nicht bereit ist sich helfen zu lassen... Naja...

Annie, dir noch mal viiiiiieeeel Spaß gleich. Ist nur noch ne Stunde :D Vielleicht komm ich heute abend noch mal kurz rein, Krümel gucken :D

Also ihr lieben, ich bin dann nun erst mal weg. Bin spätestens Donnerstag :)

Tschüsssi :D

Nach einem halben Jahr??? Das ist ja auch nicht schlecht. Aber er ist ja hingegangen das ist doch gut. der Mann von meiner war mal Freundin ist garnicht hin weil er ja immer ganz genau wusset das es ja nicht an ihm liegen kann. Naja wie gut das wir das alles selber wissen müssen was wir tun. Ich finds gut wenn man für ein Kind wirklich alles tun würde. Ich würde es auch machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.