Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

huhu *wink*

DOM, wie wahr dein spruch doch ist mit der freundschaft.. mir geht es ähnlich.. ich hab zwar viele bekannte aber nur eine wahre freundin der ich wirklich alles erzählen kann und ich weiß das sie es für sich behält.. ist schon wieirig wahre freunde zu finden das weiß man auch erst nach jahren muss sich aufbauen einige gehen mit einen den weg in die zukunft und andere bleiben in der vergangenheit zurück..

Annie/bluka, ich drück euch die daumen für morgen und hoffe auf schöne bildchen :D

ich hab nichts nachgelesen sorry.. war mir aber zuviel :)

me, ovu immer noch negativ ._. aber strich nicht so hell wie gestern.. is immer blöd zu vergleichen bei den billigdingern die erhellen so schnell.. ich glaub ich lass das nächsten monat auch wieder das messen reicht mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,

an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist,

wer es nie war und wer es immer sein wird.

So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,

denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder,

andere bleiben eine Weile.

Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den liebe ich zur Zeit den Spruch. Weil er doch so wahr ist.

Ist das Tempi messen nicht sogar sicherer als die Ovu Tests??? Sorry, aber ich hab davon keine Ahnung.

Wegen dem Gewicht versuche ich mir nicht soviele Sorgen zu machen. Mal schauen wiviel es am Ende wieder wird.

Mir ist trotz der Vomex immer noch so übel. Wie letzte Nacht auch. Ich glaube mir bekommt das liegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. das weiß ich nicht ob ovu oder tempi sicherer ist.. aber ich vergess die ja eh die ganze zeit zu machen von daher ;).. ich hoffe nur der ES kommt bald heute is tag 17 :/

naja.. aber ich hab ja schon übergewicht und wenn DOM sogar nur 6 zunehmen darf dann frag ich mich wie ich das machen soll.. ich meine is ja klar das ich auf die ernährung achte und so mach ich ja jetzt auch schon aber irgendwie nehm ich net ab hm.. und dann noch ss x) na halleluja aber das wird schon irgendwie gehen :)

ja, vlt liegt es daran wer weiß.. hoffentlich darfst du bald wieder aufstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch so Mädels???

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Ja ich weiss ich muss sie aus meinem Kopf streichen. Aber nach 7 Jahren nicht so einfach von heute auf morgen damit abzuschliessen. Es wird ja von Tag zu Tag besser aber so meine Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich hab ne ganz tolle Familie und an sie versuch eich nur noch zu denken. Aber so zwischen durch kommt da doch noch der gedanke warum das alles so enden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

ich hab jetzt net den Rechner von euch gefunden, aber ne BMI Tabelle mit Ss-Gewicht

BMI empfohlene Zunahme

20 oder weniger zwischen 12,5 und 18 kg

20-26 zwischen 11,5 und 16 kg

26 oder mehr zwischen 7 und 11,5 kg

ihr wollte mir doch net erzählen, ihr habt nen BMI von über 26???? :P so seht ihr nämlich net aus ;) und selbst wenn, dann ist ja empfohlen bis 11,5 kg.

Dann hab ich noch gefunden, mit nem BMI von über 29 (= Adipositas) soll man nur 6,8 kg zunehmen, und das seit ihr ja nun wirklich net! ;)

* Gebärmutter 950 Gramm

* Brust 400 Gramm

* Blut 1250 Gramm

* Wasser 1700 Gramm

* Fett 3350 Gramm

* Fötus 3400 Gramm

* Plazenta 650 Gramm

* Fruchtwasser 800 Gramm

--> 7500 g (wenn ich jetzt auf die schnelle richtig gerechnet hab)

also sorry, aber ich finde, in der Ss sollte man sich darum net so nen Stress machen. Klar, wenn man Diabetes hat, dann ist das was anderes und auf Zucker und KH zu achten ist nie verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, haha xD woher willste denn wissen wie wir aussehen? ;) lol

aber schon krass oder du darfst also wenn du sehr übergewichtig bist nichts zunehmen am körper sondern nur durch das kind und was dazu gehört bzw du musst ja nach dem durchschnittswert sogar 900g zunehmen xD is das mist^^

ich meine wenn man auf seine ernährung achtet wird das schon klappen das man net zuviel zunimmt

kitty, ich kann das verstehn das es dir schwer fällt aber auch nicht son mittelding.. ich hab doch vor 4 wochen auch den kontakt zu einer "freundin" angebrochen nachdem sie mich wieder hintergangen hat und ich hab bis heute kein kontkt mehr zu ihr was mir garnichts mehr ausmacht weil ich eh weiß das da früher oder später den kontakt eh abgebrochen wäre.. aber ok bei dir isses bestimmt was anderes da ihr wirklich befreundet wart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen hab doch schon Bilder von euch gesehen. Zwar net vom ganzen Körper, aber ein Teil, und der Rest, den man net sieht, der kann ja dann net auf einmal so voluminös sein :D

Ja auf dei Ernährun achten ist in der Ss sowieso wichtig, viel Obst und Gemüse. Wenn man sich richtig ernährt, dann nimmt man nicht viel zu. Und ich zähle meine 14kg bei Dennis zu "nicht viel", weil wie gesagt, nach paar Wochen war alles wieder unten, das zeigt ja, dass kein oder kaum Fett dabei war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren

Ich werde mich da wegen dem gewicht auch nicht so bekloppt machen. Wenn ich auf das und das Hunger habe dann esse ich das und gut. Laut dem Rechner darf ich bis zu 15,9 kilo zunehmen. Aber das muss auch nicht unbedingt sein. Bei Miguel hatte ich ja wie gesagt die 28 kilo zugenommen und ich habe sie auch wieder fast komplett weg bekommen. Aber das muss ich nicht nochmal haben. Wir kugeln alle durch den Sommer. Da bekommen wir bestimmt alle schöne Wassereinlagerungen. Bin ja mal gespannt was du so in deinem New York Urlaub zunimmst. Grins. Ich glaube da könnte ich mich nicht so zurück halten. Die haben da ja sooooo viele leckere Sachen.

Jen

Ja ich dachte eigentlich immer das wir eine richtige Freundschaft hatten. Ich glaube da habe ich mich aber getäuscht da ja von ihr nix mehr kam. Sie war für mich in Tills SS immer da deswegen denke ich mal das es nicht daran liegt das ich wieder SS bin. Da hat es sie ja auch nicht gestört. Naja icvh versuche mit dem Thema abzuschliessen. Aber es ist fies da wir auch zusammen gearbeitet hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit meinem FA gesprochen. Grins. Ih brauche keine Thrombose Spritzen da ich mehr als 4 mal Tag aufstehe um zur Toi zu gehen. Und ich darf am Wochenende mit in den Garten und da weiter liegen. Juhuu. Ich freu mich ja so. Ist zwar Doof da rum zu liegen aber da bin ich an der Luft und sehe mal was anderes. Ach was ist das schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab leider net nachgelesen war mir irgendwie zu viel :o

Aber ich bin heut auch überhaupt net fit, bin grad heim gekommen und ne Stunde eher von der Arbeit weg weils mir gar nicht gut geht. Hab total Kopfschmerzen, schlecht ist mir dauernd und ich glaub ich werd auch noch krank :( Sowas doofes!

Wie gehts euch und was macht ihr heute so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

im Moment fühl ich mich selbst für Aufregung zu schwach :D

Mir gehts einfach nur elend und ich hab grad keine Lust mehr dazu.

Letztes Jahr war ich genau um die gleiche Zeit ss und ähnlich weit wie jetzt und auch genau zum gleichen Zeitpunkt kam dann ne dicke Grippe. Soll sich doch alles wiederholen?

UL Schmerzen hatte ich vorhin auch :( Ein total doofes Ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

danke dir!

Vren,

ich hoffe echt da kommts jetzt nicht noch richtig dicke :( Nee, ich wollt es nach dem Termin erzählen :D Aber die, die auf meinen Kommentar geschrieben hat ist meine Bekannte die in der 12. SSW jetzt ist und die weiß davon ;)

Aber meine Mutter und Schwester gucken eh nur alle Jahre mal bei WKW.

Kitty,

ja ist schwer grad irgendwie. Ich hoffe der Termin heute beruhigt mich, aber das letzte Mal war ja im Feb. auch alles ok und am 04. März dann nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.