Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bibi, ja das können wir dann wohl tun ;).. aber mir gehts schon wieder bestens aber nehme die tabletten doch noch bissl nicht das es dann wieder schlimmer wird..

hoffentlich hört die müdigkeit bald auf bzw. wird besser nicht das du noch gegen nen baum fährst :/

maus, bitte :).. das zimmer ist auch toll geworden echt schick do grün hätt ich nicht gedacht, weil grün garnicht meins ist aber echt toll vorallem die giraffe und der affe

ach nein, eig bin ich nicht am hibbeln ;).. denk eig nie dran nur zur zeit hab ich halt bissl zeit vor lauter langweile ^^.. aber nö.. wir lassens uns zeit.. hab auch nur heut mal gemessen um zu wissen ob mein körper mich wieder ärgert..

vlt hibbel ich im unterbwusstsein mehr aber nicht viel zuviel stress.. wohnung suchen dann der umzug arbeit usw. wird hart aber das schaffen wir auch noch

jahrestag, feiern wir eig auch nicht so wirklich also wir schenken uns gegenseitig ne kleinigkeit mehr oder weniger.. hatten ja letzten monat 2jähriges, da ich ich ihm nen pokerspiel geschenkt das hat er sich schon lange gewünscht.. aber auch nur weil ichs im angebot bekommen hab, sonst sind die ja auch so teuer wenn man nen gutes will

mensch bei euch allen ist es nicht mehr lang und ihr könnt eure süßen mäuse im arm halten *neidisch* ich freu mich so wahnsinnig, wie die zeit rast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibi, ja das können wir dann wohl tun ;).. aber mir gehts schon wieder bestens aber nehme die tabletten doch noch bissl nicht das es dann wieder schlimmer wird..

hoffentlich hört die müdigkeit bald auf bzw. wird besser nicht das du noch gegen nen baum fährst :/

maus, bitte :).. das zimmer ist auch toll geworden echt schick do grün hätt ich nicht gedacht, weil grün garnicht meins ist aber echt toll vorallem die giraffe und der affe

ach nein, eig bin ich nicht am hibbeln ;).. denk eig nie dran nur zur zeit hab ich halt bissl zeit vor lauter langweile ^^.. aber nö.. wir lassens uns zeit.. hab auch nur heut mal gemessen um zu wissen ob mein körper mich wieder ärgert..

vlt hibbel ich im unterbwusstsein mehr aber nicht viel zuviel stress.. wohnung suchen dann der umzug arbeit usw. wird hart aber das schaffen wir auch noch

jahrestag, feiern wir eig auch nicht so wirklich also wir schenken uns gegenseitig ne kleinigkeit mehr oder weniger.. hatten ja letzten monat 2jähriges, da ich ich ihm nen pokerspiel geschenkt das hat er sich schon lange gewünscht.. aber auch nur weil ichs im angebot bekommen hab, sonst sind die ja auch so teuer wenn man nen gutes will

mensch bei euch allen ist es nicht mehr lang und ihr könnt eure süßen mäuse im arm halten *neidisch* ich freu mich so wahnsinnig, wie die zeit rast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, dann wünsch ich euch für dieses jahr nen besseren hochzeitstag! das habt ihr mehr als verdient!

jen, schön, dass du so gut abgelenkt bist. und wohnungssuche etc machen ja auch spaß! und dann erst ds renovieren-hätte schon wieder lust, nur haben wir grad erst alles gemacht...

danke für die komplimente zum zimmer!

ja, es ist echt nimmer lang, die hebi im gvk hat mich gestern dran erinnert, dass man mal langsam die kliniktasche packen sollte. so weit hab ich noch gar nicht gedacht :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, dann wünsch ich euch für dieses jahr nen besseren hochzeitstag! das habt ihr mehr als verdient!

jen, schön, dass du so gut abgelenkt bist. und wohnungssuche etc machen ja auch spaß! und dann erst ds renovieren-hätte schon wieder lust, nur haben wir grad erst alles gemacht...

danke für die komplimente zum zimmer!

ja, es ist echt nimmer lang, die hebi im gvk hat mich gestern dran erinnert, dass man mal langsam die kliniktasche packen sollte. so weit hab ich noch gar nicht gedacht :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja konnte es sehen :D

Das Zimmer gefällt mir total gut. Alles so schön aufeinander abgestimmt und nicht zu bunt. Und ich liebe grün! :D Unser Kinderzimmer wird ja auch auf jeden Fall mal grün, aber das dauert ja noch, bis wir damit starten können....

Und du hast ein Streifenhörnchen??? Das ist ja mal total niedlich! *Habenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ein bettchen reicht am anfang ja auch völlig aus- das kizi ist ja mehr für die eltern ;)

bibi, danke! da wachs ich ja glatt ein stück, bei den vielen komplimenten!

so lang dauerts bei euch auch nicht, bis ihr ans einrichten denken könnt. und fürs ideen sammeln ists nie zu früh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, in 4-6 Wochen hab ich bestimmt schon mein erstes Babyteil gekauft :D

Naja aber ans einrichten ist noch lange nicht zu denken. Das Kinderzimmer ist jetziges Büro & Abstellkammer. :aredface: Da grault es mich ein bisschen vor, das alles auszusortieren. Aber wir haben ja Zeit.... :awink:

Edit: hab wohl schon Babysachen Zuhause. Nämlich drei Nuckel von Nuk und Milchtüten zum einfrieren :abiggrin: hahaha... die hat mir eine Freundin geschenkt, weil sie die nicht gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dom, das mit dem bettchen hört sich toll an. musst dann ein foto machen, wenn es fertig ist.

bibi, ich hab auch mein arbeitszimmer fürs kizi geopfert... haben das schon in der 13. und 14. ssw umgeräumt- weil da männe auch urlaub hatte und wir das schlazimmer zu der zeit renoviert haben. und da steht jetzt ein teil des schreibtisches (der rest ist in den keller verbannt) und die regale mit drin.

ich hätte nicht so lange warten können, die ersten sachen zu kaufen... mir haben die sachen geholfen positiv zu denken...

und ich bin heute noch über den strampler vom engelchen froh, so hab ich wenigstens ein paar wenige erinnerungsstücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne, dass es dir beim positiv denken geholfen hat. Ich bin ja teilweise auch immer noch total beunruhigt, aber es wird von Tag zu Tag besser. Mir helfen da sehr die SS-Bücher über die Entwicklung etc. Und nächste Woche Mittwoch ist es ja endlich soweit und ich hab wieder meinen FA-Termin :)

Unsere Büromöbel werden wir auch zum größten Teil in den Keller verbannen, auch wenn es schade ist. Werden dann auch nur noch einen Laptop haben. Im schlafzimmer haben wir nämlich leider auch keinen Platz mehr.

Der Strampler von eurem Engelchen ist voll cool. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der strampler liegt auch jetzt noch bei uns im Bett...

ui, am mi wieder Fa. ist das dann der erste große US/ erste große untersuchung?

wegen den möbel, ja das ist immer etwas schade, aber iwann hat man ne größere wohnung und dann passen sie wieder. und ich muss sagen, dass mir mein schreibtisch auch so einigermaßen reicht. außerdem brauch ich den im moment eh weniger, erst wenn ich wieder abreiten gehe. aber da schränk ich mich eben ein. muss man halt öfter aufräumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maus, hab gestern gar nicht mehr gesehen, dass du geantwortet hast :aredface:

Ja am Mittwoch ist dann die erste große Untersuchung. Bin soooooo gespannt, dieses mal kann man bestimmt schon jede Menge erkennen. Wird der US dann eigentlich vaginal oder über die Bauchdecke gemacht?

Noch zwei Stunden und ich hab endlich Wochenende!

Dann gehts ins Reisebüro und vielleicht noch in die Stadt ein bisschen shoppen.

Und für Abends mach ich dann lecker Grünkohl. Da freu ich mich schon seit gestern drauf! :asmile:

Was macht ihr denn schönes am WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Bibi, macht ja nichts, ich les es heute auch noch ;)

US wird bestimmt noch vaginal gemacht, erkennen tut man viel, sieht schon richtig nach kleinem menschlein aus ;)

viel erfolg im reisbüro und beim shoppen!

hier ist am we zelten angesagt, allerdings nur auf nem acker in der nähe. da komm ich dann schnell heim, falls ich nicht mehr auf dem boden schlafen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

Wie geht es euch?? Wie war euer Wochenende?

Maus, ich hoffe du hast das Zelten gut überstanden?

Wir haben nun endlich Urlaub gebucht. Am 20.06. geht es für 14Tage nach Fuerteventura, Costa Calma *freu* Aus dem Shoppen ist am WE dann nix mehr geworden, da ich dann lieber mal wieder geschlafen hab oder mein Puzzle mich festgehalten hat :)

Und heute habe ich tierische Kopfschmerzen!!! HILFE! Was kann man denn dagegen machen, wenn man nicht unbedingt Tabletten nehmen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Babe,

dann genieß noch deinen freien Tag heute! Wie sieht es eigentlich mit dieser einen Stelle aus? Hast du da nun Chancen rein zukommen?

Bist im letzten Pillenmonat oder? Dann gehts ja nächsten Monat endlich weiter *freu*

Meine Kopfschmerzen sind heute schon besser, aber immer noch nicht weg. Hoffe das es nicht wieder schlimmer wird im Laufe des Tages!

Morgen ist endlich mein Arzt-Termin *euch jetzt immer auf die Nerven geh* :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.