Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Dann ist ja gut Kitty oder auch nicht :( Hoffe dir gehts bald besser. Ich denke der Kreislauf macht bestimmt auch schlapp, weil du so viel am liegen bist. Da kann er ja auch gar nicht mal richtig in Schwung kommen. Wann darfst du denn wieder aufstehen? Ich hoffe, du machst es zum Schluß nicht auch so spannend wie Uschi :D

Oh ich werde meinen Frauenarzt auf jeden Fall auch immer dazu "zwingen", dass er einen US macht. Ich glaub das ist wirklich ein wahnsinns gefühl :) Hach, da freu ich mich drauf. :) Finde eure Bilder ja schon immer so toll!

Oh Vren das würde mich aber auch mal interessieren, was du am basteln bist. Ich mache sowas nämlich auch echt gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe das es vom vielen liegen kommt und nicht das doch noch was mit dem Krümmel ist. Heute ziehts auch mal wieder in den Leisten. Aber ich denke das ist auch normal. Ich versuch mir da keine Sorgen zu machen ausser wenn ich zur Toi gehe. Aber es war kein Blut mehr zu sehen. Vorgestern morgen zum ersten und letzten mal bis jetzt. Ich hoffe das bleibt auch so. Aber ich denke wenn es am Montag nen Zeichen für einen Abgang gewesen wäre, dann wäre es schon passiert. Und der Krümmel ist ja auch fleissig gewachsen was ja auch ein gutes zeichen ist. Ich muss Montag wieder zum FA und dann werde ich wohl erfahren wie es weiter geht. Aber bis dahin heisst es erstmal liegen, liegen und liegen. Mir tut schon alles andere weh. Grins.

Ich bin auch immer bei jedem US froh den er macht. Im momentn habe ich ja ein paar mehr. Aber ich werde wenn ich sie nicht mehr so bekomme auch bezahlen. Habe ich bei Till auch schon so gemacht. das war dann pro US 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester musste jetzt lange liegen und erst im KH hat mal einer gefragt, warum sie keine anhat. Ich hab ja im Sommer auch 5 Wochen gelegen und da ist auch keiner auf die Idee gekommen. zum Glück ist es gut gegangen. Ein Bekannter von mir hat sich nach ner Op jetzt eine eingefangen und muss im Zweifel ewig die Strümpfe tragen und Medikamente nehmen. Darauf kann man nun wirklich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt da auch schon dran. In dem moment hat man ja erstmal genug was einem im Kopf rumschwirrt. Da bin ich schon mal froh das ich das mit meiner Freundin in meinem Kopf gelöscht habe jetzt muss ich mich nur noch auf das hier zuhause konzentrieren. Aber an Thrombose hätte ich auch nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat Thrombose. Bei ihr fühlten sich die Beine immer ganz schwer an, sie hatte dann auch Wasser in den Beinen. Dazu noch eine dicke Ader, die weh getan hat, wenn man drauf gedrückt hat. Aber sie hatte auch eine im Oberschenkel und die hat sie gar nicht bemerkt. Nun muss sie immer Strümpfe tragen und Medikamente nehmen. Bei ihr hatte sich aber auch ein bisschen gelöst und ist gewandert, dadurch hatte sie dann noch eine leichte Lungenembolie. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das erste richtige heute gegessen weil mir so übel war bis vor dem Schlafen. Solangsam kommt mein kreislauf glaube ich wieder in die Gänge. Meine Schwester geht jetzt gleich mit dem Klenen raus. Ich will auch mit. Wir haben herrlich schönes Wetter hier und ich lieg hier rum. Aber wenn ich weiss das dadurch alles gut geht nehme ich auch das gerne in Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch sehr viel bewegung. Obwohl ich sie ja nie ganz weg bekommen habe. Ich war damals erst 17 und bin zum Glück noch bissl gewachsen. Grins. Ich hatte vor Miguel 58 kilo und nach der Entbindung blieb mein Gewicht immer so zwischen 67 und 72 kilo. Was aber noch normal ist für meine grösse. Am bauch war ich flach wie nen brett. Es sind halt bei mir die Oberschenkel wo ich immer zu kämpfen mit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bissl auf die Ernährung achtet wirds so schnell auch nicht soviel. Ich war mit 17 noch so blöde und habe einfach alles in mich rein gestopft. da habe ich nicht für zwei sondern für vier gegessen. das war echt schon ekelhaft. Das hatte ich bei Till nicht u nd wird diesmal auch nicht passieren. Bei Till hatte ich nur 14 Kilo glaube ich zugenommen wovon das meiste Wasser war. das hatte ich kurz nach der Geburt auch fast alles wieder runter. Ich hoffe das ich ab nächste Woche wieder laufen darf. habe Angst das ich durch das liegen zunehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Blutungen weg bleiben, darfst du bestimmt bald wieder laufen! Ich hab in den leider wenigen Wochen der SS 5 kg abgenommen. Ich hab mich vor allem geekelt und konnte nix essen. Die Kilos hatte ich aber dann nach der FG auch ganz schnell wieder drauf:( Wenigstens das hätte ja bleiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.