Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Mädels, so Feierabend :)

@kitty; Supi und schon soooooo weit. Dieses Mal wird einfach alles gut!!! :) :)

@annie; Damit kenne ich mich leider auch nicht aus.

Rest vergessen, sorry

Puh, glaub, ich muss mir unbedingt mal was zu essen suchen, mein Magen knurrt ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Piercing kann es höchstens noch sein das diese dünne Haut reißt, weil einfach zu viel gedehnt wird. Soll aber angeblich selten sein. Aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest. Was soll sonst passieren? Oder du machst es hinterher wieder rein.

Also mit den Haaren liest man überall unterschiedliche Meinungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

denk das wächst bei mir zu schnell zu. Ich hab schob Probleme es nach wenigen Stunden wieder rein zu bekommen.

Aber erstmal hab ich da ja noch Zeit :) Ja, ich denk ich werd meine FÄ fragen auch zu den Haaren?!

Genau wie reiten in der SS, da gibts ja auch 1000 Meinungen und ich hab ja auch n Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piercing mein FA ist ja eher der Piercing-Gegner, dennoch hab ich mein Bauchnabelpiercing bis fast zum Schluss drin gelassen udn dann immer mal weider durch gestochen. Aber mir hat es auch nix ausgemacht, es gibt Frauen, die stört das, wenn der Bauch wächst. Hab auch ein Brustwarzenpiercing, das hab ich erst nach der Geburt zum Stillen rausgemacht und dann nach jedem Stillen wieder rein gemacht. Mein FA hatte zwar Panik, dass ich ne Entzündung bekomme, aber da kam zum Glück nix. ;)

@Gelnägel darf man bestimmt, nur kann sich glaub ich alles durch die Ss verändern, so dass die Dinger abfallen (war das net auch bei Kitty so?)

@Haare färben muss meine SchwieMu nochmal fragen, die is ja Frisörin. In der 1. Ss hatten wir erst gegen Ende wieder Kontakt, vorher hat mein Schwager mir die Haare gemacht, er ist Frisör. Er sagt, dass sei Quatsch, dass man drauf verzichten soll, er hat mir aber dennoch nur Strähnchen gemacht (ich tön mir die Haare ja normal immer dunkler, ohne Strähnen), es sah sehr gut aus. Gegen Ende hab ich se dann aber wieder normal getönt

die Haare verändern sihc auch in der Ss, daher kann es sein, dass ne Farbe aug einmal anders ausfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

also Piercing bin ich nun beruhigt :) Nägel weiß ich aus der ersten SS dass sie schnell abgefallen sind und jetzt ist auch wieder so weit schon, net mehr so tolle Haftung.

Und was Haare angeht, ich will eig net drauf verzichten :o Ich hab auch immer dunkel, ohne Strähnen und am liebsten würd ich das bei behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Das ist ja Mist. *drückdichmal*

@Kitty

Schönes Bildchen. Freu mich total für dich. Ist ja echt der Wahnsinn, des du schon so weit bist.

@Plumpine

Gute Besserung.

@me

Meine Tempikurve sagt, des am Sonntag ein ES gewesen sein soll. Mein UL fühlt sich auch etwas komisch an. Aber ich weiß net wirklich ob es einer war. Beim Letzten ES ist die Tempi viel stärker angestiegen. Ist der Anstieg in jedem Zyk ungefähr gleich, oder kann sich des mal ändern?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ich frag dann demnächst meine SchwieMu, sobald sie von der Ss weiß. ;) weil ich muss eig. auch bald wieder getönt werden. Ich denke, wenn man ne sanfte Tönung nimmt, wird das schon ok sein. Am schlimmsten soll wohl das Wasserstoffperoxid sein, aber blond willst du ja eh net sein. Oder probierst Henna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz

Ich glaub es immer noch nicht. Grins

Gelnägel

Meine sind jetzt alle ab seit Sonntag da sie durch die Hormonveränderung nicht mehr gehalten haben.

Piercing

Ich hatte ihn bei beiden SS immer drin gelassen und es ging alles gut. Das kommt drauf an wie weit der Bauchi wächst.

Haare färben

Habe ich auch immer gemacht. Mein FA meint das es nicht schlimm sein da die Farbe nicht ins Blut geht. Ich weiss allerdings nicht wie es mit blondieren aussieht. Da sind ja doch nochmal heftigere Stoffe drin.

Ich sitze gerade mit nem 500gramm Screamy Creamy Eisbecher auf der Couch. Jammy Jammy. Das brauche ich heute nach dem schönen Schock. Grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty du hast doch immer ne Aurede fürs essen???? :D ich hab mir heute ein Schälchen Erdbeeren gegönnt, sind glaub ich noch bissel teuer, aber ich hatte so Lust drauf und hab die mit Zucker gegessen. :D

Am WE mach ich nen Kuchen aus ner Ami-Backmischung, knallpink soll der werden, bin ja mal gespannt. Aber schmecken wird der auf jeden Fall, ich liebe das Ami-Zeugs. wie gut, dass wir bald dort sind!!! :D ich glaub dann kann ich heim rollen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die nächsten 30 Wochen eine Ausrede. Grins. Wie gut das ich die Vomex ohne bedenken nehmen darf. Grins. Ich möchte auch nen Ami Kuchen. Jammy Jammy. Schmeckt bestimmt lecker. Dann brauchste ja nur nen Hinflug. Grins. Ich würde da aber auch nach Hause zurück rollen. Die haben da ganz viel leckere Sachen. Mmmmmhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ami-Zeug nicht immer furchtbar süß, vren? Meine Schwester hat grad aufgelöst angerufen. Die Kleine hat es mit ihren 18 Monaten geschafft, über die Bettstäbe zu klettern und ist natürlich kopfüber runtergefallen. Zum Glück Parkett. Sie ist auch aufgestanden und hat erst mal 10Min gebrüllt. Jetzt ist sie mit dem Papa auf dem Weg ins KH zum nachgucken. Wie verhindert man, dass ein 18 Monate altes Kind, das Schlafsäcke selbst auszieht, über die Stäbe klettert? Wenn sie welche vorne raus nimmt, hat sie das Problem, dass das Zimmer nicht kindersicher ist. Es wird zur Zeit auch noch als Büro genutzt. Meine Schwester kann ja mit ihrem dicken Bauch das Kind nicht mehr heben. Der Gebärmutterhals ist eh schon unter der Grenze. Sie soll eigentlich nur liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe ja das zeug ist sehr süß, daher lieeeeeebe ich es so!!!!! :D

wegen deiner Schwester: ist ja erst mal blöd, dass die Kleine aus dem Bett gestürzt ist. Dennis ist ja letztens hinten die Couch runter geknallt auf den Kopf, etwa die Höhe wie ein Gitterbett. er hat auch gleich gebrüllt und wir sind aber net ins KH, weil man soll normal erst mal beobachten, wie sich das Kind verhält, es ei denn, es blutet o.ä.

Warum ist denn das Zimmer net kindersicher?? In den nächsten Monaten wird dennis auczh in sein Zimmer ausquartiert, noch schläft er ja mit bei uns im Zimmer. Dann machen wir auch die 3 Stäbe raus, damit er zu uns kommen kann wenn er will. Sein Zimmer und der Rest vom Haus ist soweit kindersicher wie es sein sollte: also Sicherungen in den Steckdosen, in Schubladen/Schränken sind Sicherungen, damit er dort nox raus holt. Aber jeden Tag finden wir was Neues, also man kann es wohl nie 100% Kindersicher machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.