Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

@Annie

Dann schick mir morgen mal Morgenurin von dir. grins. Ich mach den dann. Ich weiss wie du dich fühlst. Mir ging es ja genau so. ich habe auch die ganzen 4 Wochen gedacht die kommt bestimmt morgen die mens. Jedes ziehen habe ich darauf hingedeutet das sie kommt. Aber sie kam nicht und wird auch erstmal nicht kommen. Grins. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet. Ich habe mir auch immer gedacht lieber die Ungewissheit als nen negativen Test. Damit kam icvh immer besser klar. Ich hatte auch Angst zum Arzt zu gehen weil ich Angst davor habe das man wieder nix sehen kann weil es noch zu früh ist. Ich habe ja den Clearblue Digital gemacht mit Wochenbestimmung und denke jetzt auch immer was ist wenn der falsch anzeigt??? Dann ist es für den FA vielleicht doch noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kitty,

glaub ich dir mit der Angst. Das ist ja auch alles gar nicht so leicht.

Aber der Clearblue ist denk ich mal doch sehr gut und auch zuverlässig! Ich würd mich dann schonmal zum FA trauen :)

Ich denk halt, die Mens zieht genug runter aber ein Test der negativ ist immer noch mehr.

Und ich hatte ja Mittwoch/Donnerstag extremen Ausfluss, und Brust ist leicht größer und auch UL Schmerzen hatte ich letzte Woche immer mal. Das hat mich so sicher gemacht, dass die Mens kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf da morgen sofort an und werde versuchen diese Woche noch hin zu kommen. Es kann ja imer noch ne ELSS sein. Was ich natürlich nicht hoffe. Aber ich denke mal dann hätte ich auch Schmerzen und die habe ich ja nicht. Jetzt gerade gehts mir wieder so richtig gut nur das ich Sau Müde bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmerzen, hatte ich letztens auch den ganzen abend bis ich dann endlich eingeschlafen bin, waren genau die schmerzen die ich meistens habe wenn ne std später oder so die mens kommt , kam aber nischt.. keine ahnung was das war für die mens wäre es da ja auch viel zu früh gewesen war ES+2

aber die "schmerzen" sollen ja auch normal sein weil die gebährmutter wächst und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Da kann ich dich beruhigen ich hatte und hab ab und zu auch ziehen im UL wie bei der mens. Bei der FG hatte ich die Schmerzen durchgehend was mich ja total beunruhigte. Wichti gist bei mir das ich mich mehrmals am Tag bewege und jeden Tag spazieren gehe. Und natürlich mein Magnesium darf ich nicht vergessen. Dann gehts mir echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4X 400mg???? Ach du Sch...e. Wer hat das den verordnet??? kein Wunder das du davon nen Sprühschiss bekommen hast. Ich nehme jeden Tag 400mg. Das recht mir vollkommen. Ich denke mal das viele spazieren gehen hilft mir ganz gut dabei das ich kaum ziehen und drücken habe. So habe ich ja auch die Geburt vom kleinsten überlebt. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KIWU. Hatte von Anfang an Blutungen und da sollte ich soviel Magnesium holen, wie geht. Neben Utrogest und Depotspritzen natürlich. "Sprühschiss", hihi, den Begriff hab ich noch nie gehört.

So, kann kochen, mein Mann hat angerufen, er kann endlich Feierabend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das echt nen bissl viel Magnesium. Und dann noch alles andere. Puuh. Aber die werden damit schon recht gehabt haben. Ich habe heute bis jetzt nur 200mg genommen. Bis jetzt reicht es. Aber ich werde gleich noch eine nehmen. Wir haben gerade Pizza bestellt. Freu. Ich hoffe ich kann gleich essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

hmm dann kann es ja evtl trotz Schmerzen sein. Aber was ist mit dem Ausfluss?

Ich werd auch gleich kochen!

Was gibts bei euch?

Katz,

danke das ist soo lieb von dir und ich hoffe es auch sehr! Wir werden ja sehen.

Würde das Folio auch nehmen an deiner Stelle! *Daumen drück*

Kitty,

bin gespannt auf deinen ersten FA Termin :) Da MUSS alles gut sein!

Jen,

ja von Dehnung der Mutterbänder usw. hab ich am Anfang vom Hibbeln auch immer gelesen!

Dann iss doch mal was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Das kann alles schon sein ;) Bei uns gibts Fischstäbchen aus dem Backofen, Kartoffeln und Spinat, mmmhhhh

@katz: Würde auch direkt Folsäure nehmen, das soll man eh eigentlich 3 Monate vorher schon anfangen. Ich denke, ich werde auch diese Woche nach dem Termin in der KIWU wieder anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

Ich hab hier auch sowas mit Teddy kuschelndes. Grins. das war auch mal meine Magenverstimmung. Grins. Nur das ich damals nicht erbrechen musste. Grins. Und da muss ich dir recht geben. ich bin wegen Annie auch sehr hibbelig. Aber wer ist das von uns mittlerweile nicht ausser sie selber. ggggggggggrrrrrrrrrrr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

Ja so wie es aussieht ist sie wirklich die einzige. ;)

@Annie

Bin sowas von gespannt was bei dir rauskommt.

@all

Gut dann fang ich morgen früh wieder damit an. Hab ja noch welche daheim. Glaub zwar irgendwie net dran, des es schnell klappt, aber man weiß ja nie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

das hatte ich doch auch Anfang januar. da wra ich beim Hausarzt weil ich dachte ist wieder mal ne Magenschleimhautentzündung und viel zu viel Magensäure. Er hat US gemacht und sagte das es vielleicht nen Geschwürr sein könnte und die Galle würde auch bissl angeschlagen sein. habe dann Omep bekommen und er sagte ich soll zur magenspiegelung wenn es besser ist. Ich hätte im Leben nicht dran gedacht das ich SS bin. Mit Omep wurde es auch besser für die Zeit wo ich sie genommen habe. Grins. Danach gings wieder los. Und ich hatte auch viel Stress. Wenn ich dran denke mit unserer Lissy dieTod krank war. Dann noch mit meiner Sis den Stress weil ich wegen dem kranken Hund die Party absagen musste. Dann wurde der Hase noch krank. Der Klene wurde krank und hatte die Schweinegrippe und dann kurz danach habe ich sie bekommen. Und ich bin trotzdem SS. Grins. Und du kannst es auch sein. Auch wenn du nicht dran glaubst. Ich habe auch nicht dran geglaubt aber ihr alle hier habt es gewusst. Hast du nen test zuhause???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, ja ich weiß, aber doch nich 2 tage nach ES ;)

annie, ja ich hab was gegessen.. nen toast kochen für mich allein mag ich nich..

also ausfluss kann sogar oft vorkommen der ist meinst cremig und sodbrennen sowieso ;)

folsäure, nem ich auch seit letzten/diesen zyklus x) also einige wochen schon

meine nachbarn gehen mir so langsam aber sicher aufn keks -.- nichmal am So können die ruhig sein des issn ruhetag!.. solche egoisten aber is man ja gewohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.