Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kitty,

das find ich auch, das macht nix die Ruhe in der Hinsicht zu haben! Bei mir kam es durch die FG im letzten Jahr. Vorher war ich immer gern und viel unterwegs, aber plötzlich hab ich gemerkt, dass ist es nicht was du willst und was dich glücklich macht...In mir steckt eher ein Familienmensch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja den habe ich auch in mir entdeckt. Und das ist richtig schön. Und ich freu mich wenn wir dann auch bald zu Fünft sind. Heute fahren wir nach Hattingen zu einem Bauernhof. Die haben eine eigene Fleischerei und verkaufen Grillwürstchen. Ich hoffe nur das die auch im Winter auf haben. Die sind sowas von lecker. Gestern Abend ist mein Mann noch ganz spät nach Mc Donalds gefahren. ich hatte auf einmal so einen Hunger auf Süss-Saure Soße. Jammy Jammy. Jetzt habe ich schon wieder Angst vorm Zähne putzen. Puuh. Ich muss ja immer aufpassen das meine Tabletten drin bleiben. Die muss ich ja morgends noch im liegen vor dem essen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ich muss mein L-Thyroxin auch morgens als erstes nehmen, ist zur Zeit bei mir auch kritisch mit drin bleiben ;)

Glaub ich dir, dass du dich riesig freust und es ist ja auch wundervoll, dass du ss bist!

Oh wie lecker, da kriegt man ja direkt Hunger :)

Wollt ihr denn grillen, ist doch so kalt?

Ich liebe die MC Sauce aber auch :D Chicken Nuggets mit Süß Sauer - mhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die grillen die direkt da und man kann sie fertig kaufen. Die sind sowas von lecker. Aber sollten die nicht auf haben dann werde ich heute wohl nochmal nach Mekkes durch straten. Grins. Aber jetzt muss ich erstmal Zähne putzen und will garnicht. Hühühühühühüh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Katz so ne tolle Eröffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) ich hoffe, es bringt euch allen ganz ganz viel Glück!!!!!!!

ich trau mich dann auch mal und

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttteeeeeeeeee ein paar Virchen!!!!!!!!!!

@Annie klingt ja echt seltsam mit deiner Übelkeit. Ich hoffe, es deutet auf ne Ss hin, weil deine Mens ist doch immer noch net da, oder?

@me waren gestern Abend auf ner Abschiedsparty von ner Bekannten, sie geht für ein paar MOnate nach Australien. Ich habs aber noch net mal 2 Std. ausgehalten, die Übelkeit hhat mich echt im Griff, ich denke, ich werd mich bestimmt bald übergeben müssen :afrown: ich hasse sowas total

Heute gehn wir auf den Geb. von meiner SchwiegerOma, ich hoffe, dann gehts mir gut, weil jetzt grad is mir wieder schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

dank dir auch für deine Virchen :)

Nee, die Mens ist bei mir noch nicht da! Bin jetzt ZT 35, also 2 Tage über NMT. Allerdings hatte ich auch mal einen 38 Tage Zyklus und daher denk ich eher an so einen, bedingt durch Stress usw..

Mich hatte die Übelkeit aber auch im Griff gestern abend! Sehr unschön! Ich denk aber nicht, dass es bei mir ne SS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty, drücke die Daumen, dass die aufhaben;)

@party: ich hab auch lieber private Feiern oder einfach so Spieleabende im kleinen Kreis bis so 6 Personen. Dann kann´s auch durchaus mal spät werden.

So, Sport fertig, jetzt werden Betten abgezogen und dann muss ich mal schnell Abrechnung mit der PKV und Beihilfe machen. Hab schon wieder jede Menge Rechnungen hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ich hab ja meine eigene Theorie (weiß net, ob das so stimmt), aber ich denke mir immer: der ES kann sich nach hinten verschieben, somit käme die Mens später. ABer wenn erst mal ein ES war, dann kommt die Mens auch zu nem bestimmten Zeitpunkt und verschiebt sich net mehr durch Stress. Und dein ES muss doch schon vor dem ganzen Stress gewesen sein!? Ich drücke einfach weiter die Daumen ;)

@Party mag ich auch lieber privat im kleinen Kreis, schon die letzten Jahre. Ab und zu gehn wir auch mal so weg, abe waren jetzt das letzte Mal im Sommer und bisher hatte ich keine Lust mehr verspürt. Wenn ich net jetzt ss geworden wäre, dann wären wir demnächst mal wieder weg gegangen, aber da shat sich nun erledigt. Nüchtern mag ich so Menschenmengen net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

nüchtern kann man das auch schlechter aushalten, da haste recht :D

Hmm naja deine Theorie klingt logisch ;) Ich mein, mein ES müsste aller Wahrscheinlichkeit nach wirklich vor dem ganzen Stress gewesen sein, der Stress fing an an ZT 27. Wenn da noch net ES war, hätte ich diesmal ja nen Zyklus über 40 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich lass mich auch mal wieder blicken...und bin auch noch fleißig am hibbeln.

auch herzlichen glückwunsch an alle, deren bauch schon langsam wächst.... :)

lese natürlich so weit es geht immer mit, aber was ich euch schon immer mal fragen wollte, wer von euch hat eigentlich alles pcos?

erzähl mal kurz von mir:

pille seit mai 2010 abgesetzt , pcos -diagnose im august 2010 / aufgrund von andauerenden schmierblutungen für 10 tage die pille wieder genommen---- dann plötzlich die nächsten zwei zyklen eisprung worauf ich im zweiten zyklus ss wurde---leider fehlgeburt (november 2010) :( ---seither keinen eisprung mehr, jetzt musste ich wieder für 10 tage die pille nehmen wegen schmierblutungen und hoffe natürlich das sich vielleicht wieder etwas tut....wenn nicht dann kommt als nächstes clomifen ins spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

babe, uii du hast ja echt lange deine mens, wenn ich glück hab dauert sie nur 4 tage und wenn nciht dann auch mal 6

hoffentlich lässt sie dich bald in ruhe :)

party, nee kann ich auch nicht mehr gebrauchen noch vor 2 jahren war ich jedes wochenende unterwegs aber irgendwann hatte ich keine lust mehr weils ja irgendwie eh das selbe immer war.. aber zu so kleinen partys geh ich auch ab und zu oder bei uns halt :)

annie, hm... ich denk mir mein teil dazu x).. ich glaub deine mens wird nicht kommen ist irgendwie sehr verdächtig ;-)

Vren, das mit der übelkeit ist ja echt nicht schön :/ hoffentlich verschwindet die bald *umarm*

betty/klopfer, danke für die vierchen :).. ich werd sie mir weckpacken für den nächsten zyklus wenn ich ihn noch brauch =)

me, tempi is heut bissl gesunken aber nicht viel sieht immer noch gut aus ^-^.. also abwarten hab schon überlegt ob ich aus spaß mal ovurakel aber hm...

bei mir liegt auf einmal schnee ._. zwar nur wenig aber es ist auch extrem kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Mich hat die Übelkeit mittlerweile auch total im Griff. Mal hab ich nen Tag wo ich wirklich nur am essen bin und dann habe ich Tage wo nix geht. Heute geht zum Beispiel nix. Bääähhhhh

Zähne putzen ging aber ohne Probleme. Doch dann wollte ich frühstücken. Das kam dann irgend wie nicht so gut. Dauer Übelkeit.

Annie, du bist aber sehr ruhig, oder??? Wenn ich so ruhig bin war ich bis jetzt immer SS. Ich drück dir die Daumen. das wäre so schön wenn du mit mir umziehst. Aber im nächsten Monat könntest du auch noch zu Vren und mir ziehen. Das ist ja alles so aufregend hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rita,

hallo hier :) wir kennen uns noch nicht, aber deine bisherige Geschichte tut mir Leid und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Vren,

ich würde genau in einer Woche testen...Also ich denk bei über 40 Tagen kann man das dann mal tun.

Jen,

ach ja denk dir deinen Teil ;) ich glaubs nich.

Aber freut mich dass deine Tempi noch mitspielt. Ach Süße ich drück dir so die Daumen!

Kitty,

ja ich bin ruhiger als sonst :D Ich hab immer auf NMT hin gefiebert und schon einen Tag vorher getestet oft ;)

Aber diesmal will ich nicht. Ich will irgendwie keinen Test machen, will net wissen, dass die Mens doch noch.

Aber mit euch umziehen wär schööön ;)

Hmm..ich hab keine Ahnung was das nächsten Monat würde? November?! Bin ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz doooooooollllllllll die Daumen. das muss jetzt einfach geschnaggelt haben. Das wäre so toll.

Meine Ellies haben gerade angerufen. Sie kommen gleich mit zum Bauernhof. Freu. das wird wieder ein richtig schöner Familienmittag. Aber ich werd mir wohl besser ne Tüte und Feuchttücher mitnehmen. Grins

@vren

Ist dir übel ohne erbrechen??? Kannst du den essen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, tu ich auch :P xD..

danke süße :), aber wer weiß vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, dazu war der ganze zyklus einfach sehr komisch hm..

also sollte ich jetzt schwanger sein wäre mein ET der 12.10. und Nov. is ja auch noch herbst.. ach ich würd auch nen kleinen weihnachtsengel nehmen ;) aber bitte kein januar da gibs zu viele in unserer familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

oh ich will auch mit :D Ich hab auch Hunger, keine Lust was zu machen und will überhaupt auch nen Ausflug machn *neidisch*

Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Jen,

ach das wird schon bei dir ;) Ich drück dir die Daumen!

Und ich glaub wenn es so wäre, dann wärste auch mit Januar zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty ja bisher Übelkeit ohn Erbrechen, war aber paar Mal kurz davor. Essen kann ich ganz normal, nur manche Gerüche kann ich net haben. Und je nachdem was ich gegessen habe wirds mir dann nach dem essen wieder schlecht.

@Jen ich wurde immer dann schwanger, wenn ich mir dachte, DER Monat geht ja mal garnet. :D zum Beispiel war Oktober (als ET) immer mein Hass-Monat, keine Ahnung warum, das Sternzeichen Waage fand ich auch immer doof und langweilig. :P Und jetzt der September ist auch so naja :D aber gibt schlimmeres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Supi, dann weiss ich ja wie du dich fühlst. Mir gehts nicht anders. Aber ich habe trotzdem richtige Fressattacken.

@Annie

Danke den werden wir bestimmt haben wenn es nicht so kalt wäre. Menno. Aber jetzt kommt die Sonne raus. Und ich habe gestern Abend eine neue CD fertig gemacht. Juhuu. Da freu ich mich gleich im Auto drauf.

Ach das habe ich euch noch garnicht erzählt. Freu. Ich habe doch gestern meinen Kob kündigen müssen wegen der Belastung. Mein Chef hat da ganz cool drauf reagiert und sagte dann sehen wir uns bestimmt in 10 Monaten oder so wieder. Hihihi. Find ich ja gut.

Und anfang des jahres hatte der Arzt doch verdacht bei mir auf Magengeschwürr. Ich glaube so langsam garnicht mehr dran das ich je ein Geschwürr hatte oder haben werde. Es sei den das was nen paar centimeter unterm Magen hoffentlich fleissig wächst. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.