Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

@Jen

Geht mir aber auch irgendwie so. Musste mich auch dazu zwingen. Bin aber auch leicht erkältet.

Vielleicht ist es bei dir ja auch ein gutes Zeichen.

Bin schon total gespannt, wenn ihr nächste Woche testet.

Mir ist es mittlerweile auch egal, wann mal mein ET sein wird. Wollte zwar net unbedingt im Winter ein Kind kriegen, aber lieber im Winter, wie gar keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Katz,

oh Sport wie fleißig :) Ich geh gleich mit ner Freundin spazieren und den Hunden. Aber mag die Kälte auch net so und hab Angst mich dann übergeben zu müssen :(

Jen,

er findet ich soll mal zum Arzt gehen. Findet es auch ein wenig komisch nun knapp ne Woche.

Gestern war schon schlimm, heute ist aber noch heftiger.

Von daher is es vll auch en Infekt, wenn das nun schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das garnicht erklären vom kopf her bin ich wach aber mein körper schläft.. ich glaub ich mach bald nen mittagsschläfchen total schlimm und das am So wo ich ausgeschlafen habe hmz..

das nervt weil ich zu nichts komme bzw. auch keine lust habe irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

Kopf hoch, des wird schonwieder. *drück* Übelkeit ist echt des ekligste was es gibt.

@Jen

Schatzi liegt auch grad im Bett und schläft und ich bin am Überlegen, ob ich mich auch dazulegen soll. Bin aber erst um 10 aufgestanden.:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen zur Zeit aber viele, des sie so müde sind. Wird Zeit, des der Frühling kommt. Dann wird man vielleicht wieder fit.

Werd jetzt auch mal duschen gehen, vielleicht hilft des wieder wach zu werden.

Entspann dich schön. ;)

Bis später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Katz sehr schöne Eröffnung!!!

Annie, ich drück die Daumen. Ich finde es aber auch verdächtig!:abiggrin:

Allen anderen Übelkeitskandidatinnen wünsche ich, dass es bald vorbei ist. Durchhalten, ihr wisst doch wofür!Würde euch das jetzt echt gerne abnehmen!

Ich bin auch müde und total antriebslos. Aber hier kommt die Sonne auch gar nicht durch. Meine Jungs spielen gerade schön und so komme ich wenigstens dazu noch ein Paar Schuhe zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch grad mit ner Freundin und den Hunden spazieren. Das tat richtig gut!

Bin jetzt etwas wacher und die frische Luft tat gut, Übelkeit mal ein bisschen weg!

Bella,

danke fürs Daumen drücken!

Ihr seid ja alle süß mit dem Verdacht :D Aber ich glaubs erst, wenn ichs seh.

Das mit deinen Sternchen tut mir so Leid, Süße.

Die Zeit vergeht aber auch echt schnell, wenn man mal so guckt wieviele ÜZ's man schon hatte!

Babe,

oh nein die Arme! Da kann man nur hoffen, dass es sich doch noch gibt bei ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad tabularasa mit meinen Musiksachen gemacht :( 18 Jahre Musikverein und jetzt hab ich mich entschlossen, die Musik an den Nagel zu hängen. Hab immer über ne Stunde Fahrt bis dahin und das stresst immer mehr neben dem Schichtdienst. Fahre jetzt schon seit 7 Jahren immer, wenn ich kann und es geht nicht mehr. Einerseits finde ich es traurig, anderer seits aber irgendwie befreiend. Die Tage werde ich dem Verein meine Entscheidung eröffnen und ich hab schon alle Noten und Kostüme und Uniform zum Abgeben bereit gelegt. Schon komisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

das ist doof. Ich hoff echt bei euch klappt das jetzt auch gaaanz schnell!!!

Hmm, immer komisch wenn man sich von so ner jahrelangen Sache verabschieden muss!

Ist auch nich einfach, aber es soll ja schließlich ein Hobby sein und das sollte dann auch nix damit zu tun haben, dass man sich dafür doll stressen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Ja, das ist mein Problem. Wo ich jetzt wohne, gibts keinen Verein, der hauptsächlich moderne Musik spielt, und ich will kein "Humtata" spielen. Aber der Verein ist nur noch Stress für mich. Dann gibts immer wieder die Diskussion, dass viele in den Proben fehlen. Zu mir sagt niemand was, aber ärgern tun sie sich ja doch. Zudem bauen wir uns langsam nen Freundeskreis hier auf und die können immer am Besten Freitags. wenn ich dann mal frei habe, muss ich aber immer zur Probe fahren. Hab lange mit mir gekämpft, aber es geht einfach nicht mehr :(

Hoffe auch, dass der nächste Versuch wieder positiv wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

wir müssen leider alles selber bezahlen...aber zumindestens bin ich jetzt für eine eventuelle schwangerschaft versichert (das war auch garnicht so einfach ).

deswegen bin ich mir natürlich sehr unsicher ob ich mit clomi anfangen soll, oder gleich fsh-spritzen.

viele dünnen pcolerinnen haben zu wenig östrogen. und östrogen braucht man ja damit sich die gebärmutterschleimhaut schön aufbaut. clomifen wirkt leider auch antiöstrogen, dies kann dann auch zu einem unzureichendne aufbau der gebärmutterschleimhaut führen und dann kann sich das ei nicht einnisten.

in deutschland hätte ich es auf jedenfall mit clomi versucht, aber jetztwo man eben alles selber bezahlen muss, muss ich mir das alles 5 mal durch den kopf gehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.