Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kitty: Schönen heißen Tee dann gehts wieder. Ich hab mir grad den Ofen angeheizt.

@dom; Bei uns bin ich eher der, der nicht raus will. Ich gehe gerne joggen oder bei meinen Eltern mit dem Hund raus. Aber so ohne was irgendwie nicht so gerne. Quäl mich aber meistens doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

ich bin eigentlich Bewegungsmuffel, aber jetzt wo ich endlich raus darf, da bleib ich doch nicht daheim. Zumal ich bereits 2kg drauf habe, will doch nicht zum September eine kleine runde Tonne werden mit Übergewicht. Will nur eine Kugel und kein Speck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Das kann ich nachempfinden. Nach meinen 6 Wochen auf der Couch bin ich auch Hauptsache raus. War zwar nich immer so gut, bekam auch immer mal wieder körperlich die Quittung, musste aber einfach sein. Ich würde soooo gerne wieder joggen gehen, trau mich aber mit der Nase einfach nicht. Hab aber auch vergessen, den Doc zu fragen. Naja, muss halt morgen Yoga wieder herhalten, obwohl ich noch Muskelkater ohne Ende hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

DOM, schön das du dein mäuschen sehen konntest.. freut mich :) und nächstemal hat das gummibärchen schon arme und beine ;)

kann dein mann da ein bissl verstehen, dass er nicht so gerne bilder im internet hat.. meiner ist da genauso

müsst ihr denn noch viel für den plan vom haus machen wenn ihr den am 15. abgeben müsst?

babe, lob und positive kritik tut immer gut :).. dein beruf ist ja auch sehr spannend.. sone art dedektiv ;)

katz, schön das deine tempi gleichmäßig ist :) und vlt bringt der zyklus euch ja doch noch glück ich drück die daumen

tallowah, da können wir 3 uns ja zusammen tun wegen ausbildung soz. fürn hintern

bei mir is das grad total kompliziert, mein kopf sagt das und mein herz das.. blöde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart fleißig ;)

Dom,

als allererstes es freut mich total :) Herzlichen Glückwunsch!!!

Tallowah,

hmm wer weiß vll is bei mir ja auch ein Zeichen :D ich hab den Platz ja ab August sicher.

Naja wäre ich jetzt ss, dann...Keine Ahnung :D

Jen,

knuddel dich mal, das wird bei dir auch irgendwie alles!!!

Ich war auch erstma shoppen, mit meinem Schatz, ist auch ne Menge bei rum gekommen irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir. Dafür nimmt man allen in Kauf. Das sehe ich ja an mir. Ggggrrrrr. Aber es wird langsam alles besser. Mir ist nur noch der halbe tag übel. Hihihi. Ist doch schon mal nen Fortschritt. Aber ich konnte heute zum ersten mal wieder aufs Klo. Seitdem sind die Kolliken fast weg. Freu. Aber ich gehe davon aus das sie wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, na wegen 2. ausbildung und dem KiWu das ist so ein zwiespalt

einserseits würd ich so gerne arbeiten find aber nichts dann vlt 2. ausbildung aber dann is da ja noch der KiWu den ich lange hinten stehen ließ wegen meiner ausbildung und ich die auf jedenfall fertig haben wollte

Klamotten, das hab ich mir auch grad gedacht^^.. darum kauf ich nur noch sachen die ich auch in der ss anziehen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty/Babe das hab ich mir auch gedacht. :P aber irgendwann passen die Sachen ja wieder :D ich muss in NY auch mal wieder richtig shoppen gehen, hab nix mehr daheim. Brauch auch ne neue Winterjacke (ne alte nehme ich mit dort hin und wenn ich ne neue hab, dann schmeiß ich die dort weg :P ), die passt ja dann jetzt noch und im Herbst/Winter auch wieder

@me Übelkeit ist nur noch ganz wenig *freufreu* das vaginale Utro scheint echt zu helfen dabei. dennoch nervts mich noch bissel, aber morgen müssten meine Akkupressurbänder und die Tabletten kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen

Kannst du nicht einfach ne Umschulung machen??? In einer Abendschule??? Dann könntest du beides mit einmal haben. das wäre doch für alle am besten. Ich war ja selbst in der Situation nur das unser erster Sohn während der Schulzeit kam. Wenn du jetzt ne Ausbildung anfängst kann es gut sein jenachdem wie gross der Kinderwunsch ist das du keinen freien Kopf hast die Ausbildung zu packen. Wenn du aber die Ausbildung nicht machst kann es auch gut sein das du dir mit deinem Baby im Arm Vorwürfe machst das du sie nicht gemacht hast. Also so würde es in mir vorgehen wenn ich vor den beiden Entscheidungen stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klamotten: Hab mich auch grad neu eingekleidet. Wenn´s klappen sollte, ist es mir auch egal :)

@jen: ist ne schwierige Entscheidung mit Kiwu oder neuer Ausbildung, aber du bist ja noch jung. Wüsstest du denn, was du machen wölltest? Wäre da denn überhaupt was zu bekommen?

@vren: Schön, dass es dir was besser geht. Bei mir half irgendwie gar nichts, mir war dauerschlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, Babe, Jen, Vren also alle :D

Ihr habt ja eh schon den Gedanken, wies bei mir aussieht. Aber ich bin mir da nach wie vor noch net so sicher.

Kitty,

auf jeden Fall weiterhin gute Besserung für deine Übelkeit und die Koliken. Das geht auch rum! *knuddel*

Vren,

in NY shoppen is natürlich auch cool :) Wirst du bestimmt was finden!

Und ja hast ja recht, nach der SS passt einem ja das meiste wieder irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe vllt war es bei dir auch vor allem wegen dem Liegen? Als ich in der 1. Ss liegen musste, wars mir in der Zeit am schlechtesten und je mehr ich mich danach wieder bewegt habe, desto besser wars. Aber jetzt ist eh alles anders. Damals hab ich was gegessen und dann gin gs mir kurz besser, aber jetzt ist mir danach genauso schlecht. Aber jetzt scheints ja besser zu sein. ;)

und ich glaub, ich hab auch schon arg zugenommen. Diese Woche haben wir uns viel gegönnt, 1x Pizza Hut, 1x beim Italiener bestellt, 1x Fertigpizza. mehrmals Kaffestückchen oder Kuchen als Nachtisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.