Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

ja stimmt, so ein Hardrockcafe TShirt wäre cool oder so ein "I love NY" :D

bei Dennis hatet ich Mädchen im Gefühl, ich war mir 100 % sicher, wegen der Eisprungstheorie. Aber da hat mich mein Gefühl getäuscht. Und jetzt denke ich Junge, weil ich mir immer schon gedacht hab, wenn das 1. ein Junge wird, dann wirds das 2. auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vren,

bin jetzt auch aus der Dusche raus :D Haare föhnen kann ich auch net leiden, steht mir auch noch bevor.

Genauso wie Schminken, da hab ich grad auch keine Lust zu :D Und in ner Stunde muss ich fertig sein...

Bluka,

das glaub ich dir gern, dass man solche Tage hat an denen man dann nicht weiß ob man sich freuen soll oder die Angst siegt. Denn wenn man sowas erlebt hat, dann ist die Angst einfach ganz fest in einem verwurzelt, leider.

Aber ich bin sicher mit deinem Krümel ist alles bestens :)

Wann musst du wieder zum FA?

Ich wünsche mir sooo sehr einen Jungen als erstes Kind :) In der letzten SS war ich irgendwie aber sicher, dass es ein Mädel war. Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, dann muss ich gleich mal schauen gehen was der chin. mondkalender sagt :D

Annie, ja die angst sitzt wirklich in einem. Aber es wird bestimmt besser werden, wenn ich wieder beim FA war. Muss circa am 14. hin. Muss noch einen Termin machen.

Zum Glück habe ich so kurze Haare das ich nicht Föhnen brauche *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch immer als 1. nen Jungen und dann ein Mädchen :)

schminken mach ich gern. Ich hasse es ungeschminkt zu sein. daher hab ich mir letztes Jahr Permanent Make up machen lassen, also nen Lidstrich und unten ein Strich. So muss ich eig. nix mehr sonst machen außer ab und zu je nach Laune Wimperntusche, weil meine Haare an den Augen so hell sind. Aber das mach ich net immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

das ist ja auch nicht mehr sooo lang der nächste Termin *freu* Ich bin gespannt!

Was sieht nach Mädchen aus? ^^

Also wenn ich nun ss sein sollte sagt der chin. Kalender Junge :D

Vren,

ich geh auch nie ungeschminkt aus dem Haus, aber ich trag net gern Wimperntusche auf, macht mir schlechte Laune :D Und doch mach ichs jeden Tag.

War das Permanent schmerzhaft? Und wie teuer? Bin ich auch am Überlegen immer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben :)

mensch ihr habt wieder viel zuviel geschrieben :P

ich weiß auch garnicht mehr wirklich was da überall stand ^^

NY, würd ich auch mal gerne aber schatz mag das land nicht x), wobei ich glaube er mag den langen flug nicht und weil die stadt so groß ist, er is ja auch mehr nen dorfkind..

bluka, ich kann deine angst voll nachvolziehen, aber diesmal muss ja einfach alles gut werden :)

ich hab mir auch immer erst nen jungen und dann nen mädel gewünscht^^, ich hatte nie nen großen bruder und manchmal wünscht man sich einen ;)

annie, ach deine beiden schwestern leben dort dachte nur die eine.. wo wohnt denn die andere??

me, so mens tag 4 und sie wird wohl wieder gehen *juhu*, hatte erst angst das sie länger bleibt weil sie ja solang net kam

grad hat mama angerufen sie hat mit dem bauamt telefoniert die sitzen ja in einem haus, und der hat ihr gesagt, ich soll nochmal ein schreiben aufsetzen an die vermietung, wo drinn steht das sie 14 tage zeit haben die baulichen schadensbeseitigung zu machen. wenn da nichts kommt oder die nur wieder nen maler schicken soll ich mama bescheid geben dann meldet sich der vom bauamt bei mir und wir treffen uns mit allen unterlagen, denn schreiten die ein und denn muss die blöde verwaltung was machen.. und da das ja im bauwerk steckt der schimmel müssen wir ja denn wohl hier raus hoffentlich ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

wenn man auf was wartet geht die Zeit ja auch immer langsamer noch um! Ich kenn das xD

Und arbeite nich zuviel, du musst auf den Krümel aufpassen, nich zuviel Stress!

Hehe, aber an den glaub ich eig net :D Bei meiner Schwester in den USA kann man rel. früh nen Urintest daheim machen. Bei ihrem ersten hat der gestimmt sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie was es genau gekostet hat weiß ich net, weil die Frau, die das macht, macht das immer bei meiner SchwieMu im Frisörsalon (alle 3 Mon.) und daher war es eh billiger und meine SchwieMu hat mir das zur Hochzeit geschenkt. Aber waren so paar Hundert Euro :o und weh getan hat es schon etwas, aber ich bin sehr schmerzempfindlich und ich habs auch ausgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, ja ich hoffe auch, aber diese hausverwaltung die sind so "arm" im geldlichen sinne die wollten an die börse war alles schon geklärt dann doch nicht weil das geld fehlte man liest nur noch mist über die darum kann ich mir denken was kommt da ruft wer an und sagt ja wir schicken einen maler der bringt aber nichts der war schonmal da ^^

annie, ja ich hoffe auch das sich das klärt :)

und bin froh das meine mens so schön kurz wieder war

DOM, viel glück daumen sind gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.