Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Annie, es ist wirklich noch nichts verloren. Beim Knopf habe ich auch gedacht das ich die Mens ganze Zeit hätte. Es war echt doof. Habe dann Magnesium genommen und es wurde besser. Frag mal die anderen Mädels. Und auch mit deine Brüsten ist ein gutes Zeichen. Meine fangen ganz langsam an zu schmerzen.

Mir geht es super. Bin bloß Kugelrund gefuttert und versuche zu verdauen... Danke Danke ich freue mich auch total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schreibt echt zuviel :P

hab grad brav alles gelesen aber fast alles auch wieder vergessen ;)

mietzekatze, nee ist schon 2 jahre her, da wurde meine gallenblase entfernt nach 2-3 jahren mit extrem starken koliken und brechreitz usw. weil kein arzt meinte richtig zu suchen was es sein kann

babe, hab ich mir schon gedacht, und ich hoffe das dann alles gut geht und ihr endlich euer krümel erwarten könnt :)

das kenn ich mit der PKV hat meine tante auch muss auch alles vorzahlen usw.

annie, na beim nächsten mal dann :)..

ja, kann ich verstehen ich hab ja auch sehr lange gewartet eh ein neues tierchen kam :)

sorry wenn ich was vergessen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

das Problem ist denk ich mal, man liest hier soviel bei den einen gehts gut und die Anzeichen sprechen dafür beim nächsten aber dafür...Da weiß man dann nich was der eigene Körper einem sagt mit seinen Signalen...

Ich würd es mir so sehr wünschen!

Dann wären wir beide Herbst-Mamis!

Ach ich hab Angst, dass es nur ein Traum bleibt!

Maus,

ich dank dir fürs Hoffen und Daumen drücken!

Ich werd dich auch auf dem Laufenden halten, wenn ich denn mal was Neues weiß!

Jen,

genau es läuft ja nicht weg, das Stroh...

Manche Menschen können es sofort, ich bin einer von denen die eben nicht sofort bereit sind.

Denn ich will ja nicht nur irgendein Häschen in meinem Käfig sitzen haben, ich hatte eine enge Bindung zur kleinen Chiara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt meinen Mann grad auf den Mond schießen. Katze liegt neben mir, er muss sie wieder ärgern und sie springt auf und mir über den Laptop (3 monate alt) prompt ne Taste weg. Die haben wir jetzt ewig gesucht und auch gefunden, bekommen sie aber nicht eingesetzt. :( :( ich predige ihm ständig, er soll die Katze in Ruhe lassen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, gute nacht :)

annie, nee wie gut das stroh keine beine hat xD

ich kann das auch nicht ich würde mir "falsch" dabei vorkommen...

babe, na toll, das ist sehr ärgerlich :/.. isses ne wichtige taste??.. wenn der erst 3 monate is dann versuch ihn umzutauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Ne, keine wichtige, aber super ärgerlich. meine hoffnung liegt bei nem Freund, der hat das bei meinem alten Laptop auch hinbekommen, nachdem mein Patenkind eins rausgefummelt hat. Der ist Computerspezialist. Mich ärgert es, wenn es soooo unnötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wird er das auch hinbekommen :) klar kanns verstehen

bei mir war sowas auch mal aber da war mein hund schuld x).. da war bei meinem alten laptop sone queerstrebe ne ganz kleine und sie hatse rausgerissen als sie auf meinen schoß wollte.. hat mich auch geärgert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka

Der bringt bei mi rleider nix. Hab es auch schon mit geriebenen Apfel versucht. Auch nüschts. Aber den Milhzucker versuche ich norgen mal.

Annie

Ich kann dir beim Katzenfutter eigentlich wenn ich ganz ehrlich bin keins empfehlen. Weil alle zu wenig Fleisch haben. Aber mit mehr Fleisch bekommt man in Deutschland leider nicht von daher würde ich dir am ehesten das SG sensi mit Leber das ist das Acceptance. Das habe ich auch immer sehr gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

gute Nacht!!!

Jen,

ja ich würd mir auch dem alten Tier gegenüber schäbig vorkommen und hätte das neue nicht gleich so lieb, wie es das verdient!

Bluka,

ja hoffen darf man. Und ein bisschen mach ich das ja auch!

Babe,

oh nee wie ärgerlich :( Mein Laptop ist zwar schon 3 Monate alt, aber ihm fehlt das S! Ich schreib aber grad dennoch damit.

Hab die Taste auch noch, aber dran geht sie nicht mehr und langsam aber sicher wird auch das w sich verabschieden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

unser Katerchen liebt diese Leckerlistangen auch über alles.

Da ist er SOFORT neben dir und lässt dich net mehr in Frieden :D

unsere muss jeden Morgen von jedem, der aufsteht, eine bekommen. Am liebsten jedes mal, wenn einer von uns heimkommt oder aber sie heimkommt. macht jedes Mal Theater ohne Ende. Morgens ok, bekommt sie aber sonst eher wenig, kann mich ja nicht dranhalten. soll ihr Trockenfutter mampfen. Frische Sachen wie Fisch,Käse, Wurst usw. rührt sie nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich meinte Jahre damit :D Entschuldige.

Ich kann es dir genau gar nicht sagen. Das S fehlt jetzt bestimmt schon seit nem halben Jahr und das mit dem W habe ich vll vor ner Woche bemerkt :( Ich würd mir ja nen neuen kaufen, aber der alte funktioniert noch einwandfrei ansonsten, da seh ichs irgendwie nich ein soviel Geld auszugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.