Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is nich euer ernst das die frau nen lied gemacht hat oder? haha gleich mal bei youtube suchen XD

naja passt ja .. erst playboy, dann liebesinzenierung mit gay-jay so is man im gespräch und dann nen lied xD mensch die frau ist echt zu beneiden ;)

annie/kitty, wo ihr euch so auskennt, welchen streu empfehlt ihr für kaninchen??.. ich hatte immer normales aber das stinkt schon am nächsten tag zwar günstig aber naja.. dann hab ich mal sone pellets gehabt aber das hält man ja nicht aus *augenroll* nachts unerträglich, wenn die rumhüppeln nun hab ich erstmal wieder normales.. wollte mal hanfstreu versuchen aber das is ja auch wieder so teuer

Hallo Mietzekatze!

Danke dir! Ja, es war sehr sehr traurig letzte Woche. Bin immernoch mitgenommen, grad wenn ich im Wohnzimmer bin und sehe wie leer ihr Platz ist! Oder wenn ich bei meinen Eltern bin und das Grab sehe :(

Noch ist sie nicht da! Und ich bin auch mal ganz gespannt, ob sie noch kommt! Natürlich hoffe ich es nicht!!!

Wie geht es dir denn? Und deinem Krümelchen? :)

ach, bei dem wo ich war haben die alles durcheinander ;).. da waren so süße ninchen *träum* aber auch teuer naja..

gut, dann werd ich mal stroh besorgen irgendwo o0..

auweia ich hab mir das lied mal reingeschoben .. omg peinlicher gehts echt nicht das definitiv fremschömpotenzial hoch 10 was ein blöder text muss sie weit unten sein um sowas zu machen nee eh..

so da wollt ich doch mal im Februar etwas mitlesen und ihr habt schon wieder sooo viel Geschrieben, ihr Schnattertanten :)

Na auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Glück für den Monat und lass euch zu Untersützung ein paar Viren da also:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Ja glaub ich dir, das es noch sehr schmerzt, gerade weil man immer den leeren Platz vor Augen hat. Vielleicht veränderst du ja ein bisschen dein Wohnzimmer? *Knuddel dich mal*

Hört sich doch ganz nach überfällig an oder? Hattest du nicht Ende Januar NMT??? Drück dir ganz fest die Daumen. Willst du testen???? *Hibbel*

Mir gehts nicht so gut, meine Thrombosewerte sind trotz Clexane 40 (Blutverdünnerspritze) in die Höhe geschnellt und nun muss ich schon die 60er spritzen. Das Zeug brennt so tierisch. Naja und dann ist meine Tochter jetzt schon die dritte Woche krank. Erst Erkältung, dann Mittelohrentzündung und nun ein Magen Darm Virus. Ihr wurde Blut abgenommen und ein erhöhter Blutzuckerwert festgestellt. Muss mit ihr dann nächste Woche Dienstag zum Blutzuckerschnelltest! Hoffe nicht das nun die nächste Hiobsbotschaft folgt. ....Ansonsten, alles schick! ;-)

Dann verteil ich mal für alle ein paar Virchen

PUUUUUUUUUSSSTT!!!

Drücke für alle fest die Daumen, dass diesen Monat ganz viele Krümel einziehen, oder schon eingezogen sind!!!!:atop:

mietzekatze, danke für die vieren :)

musst denn auch diese super tollen strümpfe tragen oder bleibt dir das erspart?

mensch deine kleine hat wohl auch laut geschrien damals als es um krankheiten ging.. hoffentlich geht es ihr bald besser und nicht das noch was blödes beim test raus kommt :)

annie, gibts bei euch auch stroh zu kaufen? darauf hab ich nie geachtet

Ja ich trage auch diese sexy Strümpfe! Kennst tdich ja aus mit den Strümpfen, musst du auch welche tragen? Ich hab ein paar in schwarz und ein paar in lila mit Blumenmuster. (hat mein Kind ausgesucht) Brauche fast eine 1/4 Stunde zum anziehen, bin ja nicht mehr die jüngste! ;-) Ja mein Kind nimmt alles mit was es so gibt, hat sie irgendwie falsch verstanden! *lach*

Hallo ihr Lieben

hab noch nicht alles nachgelesen. Bin wieder zurück von der KIWU. Man, da hab ich schon über ne Stunde Zeit für die Fahrt eingerechnet (Mi ist meine Ärztin immer an nem anderen Standort) dann steh ich 50Min im Stau!! Hab dann um 15h erst mal 10 Min mit ihr telefoniert (Freisprecheinrichtung sei dank) und war aber dann doch um 15:15 Uhr endlich da.

Da alle anderen auch nicht ankamen, war es gut. Sie hat US gemacht und nix gefunden, was einem Versuch entgegensteht, Puh, bin ich erleichtert. Außerdem meint sie zur Äußerung des Chef, er glaube, er wisse, woran es gelegen habe, das sei Blödsinn. Er habe nichts in die Akte geschrieben und die Blutuntersuchungen bzw. Gerinnungsstörung usw. wurde wegen dem HCG, der nicht runter ging, abgeblasen. Also wurden sie heute in Auftrag gegeben. Hab einen ganzen Stapel an Rezepten und den Fahrplan bekommen ;) Am 4.3. gehts mit Downregulierung los und ab dem 13.11. abwechselnd mit 3 bzw. 4 Ampullen Menogon, ;) ;) Freu

Morgen soll ich alles in der Apo abholen können. Muss gleich mal schnell Geld rumüberweisen. Das sind mit sicherheit weit über 2000€, die muss ich ja vorlegen.

Mensch babe, das hört sich ja prima an. Aber so ne blöde Aussage von dem Chefarzt, wenns gar nicht stimmt soll er den Mund halten und nicht noch verunsichern. Na dann gehts ja richtig los bei euch! Wielang dauert die Auswertung wegen der Gerinnungsstörung? Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei dir!!! Bist du eigentlich auch beim TCM Guru, oder verwechsle ich da was?

Weiß nicht, wie lange das dauert. Aber auf jeden Fall, bevor es richtig losgeht, dann kann man ja reagieren. Ich war 12 Termine zur Akupunktur. Das hat auch gut getan, sie hat auch Gesprächstherapie gemacht. Aber dann meinte sie, ich solle meinem Zyklus was Zeit geben und sonst in ein paar Monaten nochmal kommen. Es sei denn ich habe akut was. Ich will aber nicht mehr warten. Es soll wieder was passieren. außerdem liegt es ja hauptsächlich an meinem Mann. Er war auch etwa 12 Wochen da, hat ihm auch gut getan, aber jetzt muss es erst mal so gehen.

babe am 13.11. du meinst im frühjahr oder?

mensch das ist aber toll das die nichts gefunden hat was dagegen spricht toll ich freu mich für euch :) *drückdichmal*

wow 2000€ das ist aber viel ich hätte das nich mal eben so x) also doch durch ersparnisse^^

mietzekatze, naja nee nicht wirklich aber wo ich im KH war, gott schrecklich diese dinger aber ich hatte eine nette schwester die hat sie mir ausgezogen weil sie merkte das ich die nicht abkann^^ und eine spritze hat sie mir auch erlassen weil ich sagte "oh nein bitte nicht nochmal" xD dann hat sie gelacht und ist gegangen^^

naja wenn die farblich sind dann fallen die ja auch net unbedingt auf :)

Ich war nur kurz wech und weiss gerade garnicht wem ich zuerst schreiben soll.

Babe

Das hört sich doch alles ganz toll an. Ich drück dir die Daumen. Wie lange dauert das jetzt alles ca??? ich hab ja leider so gut wie keine Ahnung und es interessiert mich irgend wie ja doch. Ich finds schön das ihr soviel tut um einen kleinen Krümmel zu bekommen. Es gibt leider viel zuviele Frauen die einfach aufgeben. Aber wenn man nicht dafür kämpft und alles versucht klappt es eh nicht. Nur wenn man was wirklich haben möchte klappt es auch. Und da bin ich bei dir ganz von überzeugt.,

Annie

F+F und Mufi hat mir viel zu wenig Fleisch deswegen würde ich es nie verfüttern. Mir ist es immer sehr wichtig (gerade bei Katzen) das sie Futter bekommen wo ein sehr hoher Fleischanteil drin ist. Hunden und Katzen fehlt ein Enzym was wir Menschen allerdings haben um Getreide zu verwerten. Daher geht das Futter oben rein und kommt unten meist sofort nach kurzer Zeit wieder raus. Pal hat auch sehr wenig Fleisch obwohl das Trofu mittlerweile besser geworden ist. Welchen Vertreter habt ihr von Mars??? Mensch das wäre doch der Hammer wenn ich auch irgend wann wieder bei FN anfange und wir sehen uns dann vielleicht mal in krefeld auf der Riesen Party. Das ist echt der Hammer die Party. Alles nur Mitarbeiter von FN und die können richtig Party machen. Vorletztes jahr waren Scooter und Atze Schröder da. Das war eine irre geile Party.

Ach nal kurz zu mir. Die UL und Rückenschmerzen waren wirklich weider mein Darm. Der bringt mich noch um. Ich hab total die Verstopfung und weiss nicht was ich dagegen noch machen soll. Ich denke mal das es vielleicht dann auch so weh tut wenn die GM wächst und noch dagegen drückt. Kann das sein???

Jen: Ja farblich schon, aber absolut blickdicht, also auch nicht wirklich sexy! Warst du jetzt erst im KH und was hattest du???

babe: musstest du unterschreiben, das die ne Genetische Auswertung zwecks der Gerinnungsgeschichtestörung machen dürfen? Bei mir hat das ca. 3 - 4 Wochen gedauert. Kommt ja bei dir auch hin, ist ja erst Anfang Februar!

@Kitty ja ich denke schon, dass wenn der Darm gegen die Gm drückt, dass es dann noch mehr weh tut. Hatte das immer bei der Mens kurz bevor ich auf Toilette ging tat das immer tierisch weh

@Babe ach schön, bald gehts los! Ich drücke so mega doll die Daumen, dass es endlich klappt bei euch!!!!! :)

was den KiWu angeht bin ich auch ein kleiner Kämpfer. Natürlich mussten wir net soviel "tun" wie ihr :o aber ich hab mich dennoch mit den ganzen Möglichkeiten beschäftigt und ich hätte alles was geht probiert, bis das Geld leer wäre.

@jen; Oh, natürlich ab dem 13.03 ;) Hatte den 11. im kopf, weil ich bis dahin die Pille nehmen soll. Werde aber nochmal nachfragen, ob wir nicht 2 Tage nach vorne gehen können wegen dem Urlaub. Hab das erst jetzt richtig im Kalender gesehen. So hätte ich ab Tag 12 Urlaub und ich hatte bisher die PU immer an Tag 17. Sie meinte zwar mit den anderen Medis könnte es auch locker Tag 14 werden, aber da hätte ich gerne noch 2 Tage geschoben, ist aber normal kein Problem. Muss eh am die mit ihr telefonieren.

Privatversichert musst du immer erst mal alles vorstrecken gerade in Apotheken. Da muss man etwas auf der hohen Kante haben, die Erstattung dauert teils locker 4 Wochen.

@kitty: Die PU wäre dann so um den 25.03. Transfer 2 Tage später wenn alles gut geht und dann 14 Tage später der Bluttest. Also Ergebnis Mitte April ;) Bzgl. Verstopfung nimm was mehr Magnesium. Das hat bei mir Durchfall ohne Ende gegeben.

@mietze; Ja, musste ich unterschreiben. Haben mir auch mal wieder 4 oder 5 Röhrchen abgenommen. Auf dem Zettel waren glaub ich 5 Werte angekreuzt. Wollte extra den Termin so früh als möglich, damit man halt noch Zeit zum Reagieren hat. Die Ärztin hatte aber den ganzen Januar frei und ich wollte unbedingt zu ihr. Wahrscheinlich wird der Chef mich ab den US wieder übernehmen, aber reden kann ich mit ihr einfach am Besten. Sie kann das nur nicht beeinflussen.

Klopfer, Dankeschöööönnnn für den Tip. Ich werds morgen mal versuchen wenn ich mich nicht all zu doll davor ekel. Grins

Vren, ich denke auch das es mit der GM noch dazu kommt. Ich glaube nicht das wa smit dem Krümmel ist obwohl ich mir vorhin ja bissl Sorgen gemacht habe weil mir heut enur nen bissl übel war. Aber ich habe auch ganz anders gegessen heute. Eigentlich den ganzen Tag aber immer nur nen bissl. Grins. Und was mir gut tut ist Tomatensuppe von meiner Mama. Die war vielleicht lecker. Sie hat mir auch sofort das Rezept gegeben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.