Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso, ne hochschwanger würde ich das auch net machen :D fliegen darf man dann glaub ich eh net mehr. Wir waren 2 Monate vor ET in Berlin, d.h. ca. 6 Std. Autofahrt hin und dannauch wieder 6 Std. zurück und dort nur laufen. Und dann auch noch bei 30 Grad. Aber es war ok. Dieses Mal wollen wir so im Juni vllt nach Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja .. und das is ja eh immer so ne Sache, viele Reiten ja auch in der SS weiter nur eben nich mehr auf Leistung und Training sondern nur zum Spaß. Einige FA's unterstützen das auch und sagen sogar um Gottes Willen nich darum aufhören, wenn mans sozusagen immer macht.

Bluka,

im August spätestens. Evtl auch früher, liegt an dem einen Heini hier :D Der sich aber auch bis April entscheidet.

Bei uns haben die Desinfektion alle immer unterschiedlich gemacht, der eine vorm Waschen, der andre danach xD Bis mal jemand es einheitlich eingeührt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

in Massen aus der Hand gerissen werden sie einem auch nicht, die Ratten. Aber verkauft werden sie schon immer wieder.

Ja, kann gut sein wie das auch mit den Hunderassen ja immer die Mode ist.

Golden Retriever waren mal sooo oft und heute haben wir kaum noch welche in der Praxis, dafür andere Rassen auf dem Vormarsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Wir hatten auch mal zwei Chinchilas. Die sind echt goldig aber sehr anstrengend. Wir hatten auch einen grossen Käfig aber si emussten trotzdem auch mal freilauf haben. Und das jede nacht. Sie sind ja nur Nachtaktiv bzw werden zur Dämmerung wach und dann geben sie richtig Gas. Meine hatten uns mal so einen kleinen Ikea Beistelltisch zernagt. Da war ein Fuss von dem Tisch innerhalb von 30 Minuten wech. Aber komplette. Dann kannste dir ca denken wie Kabel aussehen. Grins. Zum kuscheln sind sie leider auch nicht geeignet und streicheln mögen sie auch nicht unbedingt weil die Fett und Schweissschicht der menschlichen Hand ihr Haarkleid was sehr fein ist beschädigen kann. Das ist echt Schade weil das richtige niedliche Tierchen sind die auch sehr sehr alt werden können. Von einer Kundin damals bei uns im FN die Chinnis waren zwischen 23 und 27 Jahren alt. Da habe ich echt nicht schlecht geguckt.

@Annie

Bei uns kam die Rattenzeit wo der Film Ratatouille raus kam. Da waren auf einmal alle bekloppt nach den Tierchen. Ich find die ja auch toll aber sie stinken so. Viele Kunden von uns haben dann immer das Chipsi Citrus Streu genommen wovon ich ja mal garnix halte da durch den Geruch die Atemwege trocken werden und die Schleimhäute gereizt werden. Royal Canin hatte ich auch ne sehr lange Zeit für meine Wuffis genommen bis sie es nicht mehr vertragen haben. Das kam von heute auf morgen das sie Durchfall bekamen. Habe dann auf das Sensitive umgestellt und es ging wieder nicht gut. Bin danach wieder auf SG und es war erstmal ne Zeit ruhe. Jetzt bekommen sie Vet Concept. Das bekommt man aber leider nur im Internet zu kaufen. Das hatte unsere TÄ uns empfohlen und bis jetzt klappt es echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ich mag den Geruch der Ratten auch gar net *bäääh*

Meine Kira kriegt auch von VetConcept das MaxiPlain ;) Ich ruf da immer an zur Bestellung und nen Tag später stehts vor der Tür- sehr praktisch! Und auch nicht teurer als RC oder SG. Wobei ich SG nie selbst verfüttert hab, kenn aus eigener Erfahrung nur RC Eukanuba und VetConcept^^

Was ja auch gut ist wohl ist das Real Nature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RN ist nen Top Futter. SG ist ähnlich wie RC. Frag mich jetzt aber bitte nicht wer es für uns herstellt. Ich glaube Mars. Bin mir aber nicht ganz sicher. Es wurde früher mal von RC hergestellt. Eukanuba läuft bei uns garnicht. Meine haben es nicht angerührt. Hills finde ich noch ganz gut aber das ist mir einfach zu teuer. Da füttere ich lieber das VC. Aber schön das du mit <Futter auch so deine Erfahrungen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

danke fürs Hoffnung machen. Ich werd es ja sehen...*seufz*

Kitty,

ja früher unsere Hunde bekamen Eukanuba.

Hills füttern Bekannte, wobei unser TA meinte man würde mehr den Namen zahlen und qualitativ sei das VC wesentlich besser.

Der Marsvertreter war neulich da :) Ein lieber Kerl, hat Proben Perfect Fit (Katze) gebracht :)

Ja wenn man immer Tiere hat dann kennt man schon das ein oder andre Futter durch eigne Erfahrung oder Bekannte..

Was hälst du von f+f bzw. Multifit als Futter Hund/Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.