Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Kitty,

gut zu wissen, so genau war mir das alles nicht bekannt :D Wir haben auf jeden Fall zwei Kerle, die immer mal aus Siegen anreisen und nach dem Rechten sehen und wo keiner sich zu sehr ärgert wenn die wieder abreisen ;)

Gestern z.B. war der Herr Schön den ganzen Tag da für Vorstellungsgespräche. Der bringt auch immer seinen Hund mit :)

Den mag ich lieber als ihn :D

Klar gehts deinem Krümelchen gut!!! Und dann sind wir irgendwann beide wieder FN Angestellte xD

Jen,

das Problem war ein 80cm Kissen war fälschlich mit 90cm und dem Preis dafür ausgezeichnet, was der Frau auch erst daheim auffiel. Waren 10€ Unterschied.

Wir haben es zurückgenommen und da es auch noch einen Riss in der Naht hatte nochmal 10€ günstiger als den normalen Preis verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jen,

in dem Fall war es einfach Glück ;) Das muss man ja auch mal haben.

Ich weiß nich, ich bin mir irgendwie sicher, dass der Test negativ wäre.

Vren,

hmm ich hab ja das Problem dass ich auch gar nich genau sagen kann, wann mein ES war. Bzw ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt einen habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, kann alles sein, da dur ja nicht weiß ob und wann ES war kann man ja erst rausfinden wenn du von beginn an misst 36,6 ist aber gut..

oh man is ja schrecklich.. meine mama hat vorhin erzählt das letzte woche 110 kaninchen aus einem animalhording fall in berlin ins tierheim kamen :(.. also inzestkaninchen und sowas.. wie schrecklich bin grad auf der seite und drauf und drann mir ein zu holen aber das geht nicht.. das sagt mein gesunder menschenverstand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ja diese tiere tun mir besonders leid, nur weil die menschen sie nicht getrennt und nicht kastriert haben, das kann ja richtig böse behinderungen mit sich bringen :(.. darum mag ich auch net das meine babys bekommen, weil ich da angst hab weils 2 verschiedene rassen sind , gut paul is klein das würde ja gehen, aber wenn man nen großen ramler hat und nen kleines mädel das kann böse enden

vlt bekommst du die aber nich :P.. also willst du doch net testen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Eher herrscht noch ein durcheinander im Kopf weil ich eigentlich Urlaub buchen wollte und nicht ss sein sollte laut Arzt :D

Annie, musst du da auch mit Schlangen und co arbeiten?

Aber bei so Zoofachhandel würde ich auch gerne arbeiten. Aber nur wenn ich so kriechzeugs nicht anfassen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich find das auch unmöglich was manche Leute machen mit den Tieren und wie wenig die sich drum kümmern was damit passiert.

Ich könnte es nicht, aber es gibt ja genug Menschen die den Tieren sowas antun (mal ganz abgesehn davon auch Menschen, die ihre eigenen Kinder übelst behandeln) Da graut es einem richtig vor, ich möcht so jemandem nie übern Weg laufen.

Testen werd ich erst am WE :D Da bin ich glaub ich gefasster als wenn ich direkt nach dem Test los muss an die Arbeit.

Freitag fang ich an das Pferd einer Bekannten zu bewegen die jetzt in der 11 SSW ist. Und da muss ich mir vorher irgendwie kein negativ geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

wir haben in unsrem Markt nur eine Abteilung mit Kleinnagern, wir haben Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Ratten und Mäuse. (ich glaub das wars :D) Aber auch extra ein Mädel welches die Käfige sauber macht etc- wir machen nur mal Futter oder wenn eines krank ist und Medis braucht. Und eben den Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Bekannte muss dann sehen wer das macht da kann ich mich nich auch noch drum kümmern :D Aber ich hab ja hier im Haus ne Freundin wohnen, die ja auch Pferde hat mit Nicky zusammen stehen. Die würde mir sicherlich helfen. Naja und mit ihr spazieren gehn und so, das würd ich ja auch noch machen. Evtl longieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

wir bekommen das immer von Privatleuten oder kleinen Züchtern, die wir privat auch kennen.

Nur die Ratten werden von FN gezüchtet wohl.

Bekommen da schon mal viele, werden ja auch oft verkauft...

Bluka,

ja das ist echt gut so, denn es sind ja nicht nur die Tiere die man dann im Verkauf sieht, hinten sitzt ja auch immer noch mal ein ganzer Raum voll...

Ich mag Nager auch, mit Schlangen und vorallem Spinnen kann ich aber gar net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom ja ich hab auch ein Desinfektionsmittel für die Hände (das selbe, das meine Hebi und usnere Ärzte hier haben). Ich habs aber so gemacht, dass ich mir erst die Hände ganz normal mit Seife gewaschen hab, dann das Mitel in die Hände gerieben hab, paar Minuten gewartet hab und dann nochmal für ne Minute die Hände unters Wasser gehalten hab (mag das Mittel net so in mir drin haben :o) und dann mit Papiertüchern abgetrocknet, dann das Utro eingeführt. Ich denke, dass ist ok ;)

@Bluka klar, du bist jetzt erst mal verwirrt, wäre ich auch, wenn ein FA mir ne Woche vorher sagt, ich bin net ss. ;) wohin wollt ihr denn in Urlaub? Vllt gehts ja trotz Ss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, die desinfektion machst du richtig so. Nennt sich dann chirurgische. Machen wir auf der Arbeit auch so.

Wir wollten eigentlich Ende August Anfang September irgendwo ins warme. Aber Hochschwanger werde ich mir wohl das ersparen :D

Annie, ab wann startet denn deine Ausbildung beim TA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.