Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ kitty

nein,

es hat heute plötzlich angefangen. Davor war eigentlich alles rel. ruhig ein paar Tage und jetzt sind sie Schmerzen immer Schubweise. Kann auch sein, dass es mein Darm ist.

ja, Utro nehme ich und ich soll es auch weiterhin nehmen, bis die FA sagt, dass ich es nicht mehr machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Daskann sehr gut der Darm sein. Gehst du den regelmässig zum Klo??? Ich weiss doofe Fragen aber ich hatt gestern eine heftige darmkollik wo ich hier rotz und Wasser geweint habe weil es einfach heftig war. Klar hatte ich im ersten moment Angst mit Krümmel könnte was sein aber ich war dann auf Klo und hatte einfach nur wie einen Stein im Darm. Wo ich letztes jahr die FG hatte habe ich die Schmerzen durchgehend gehabt. Sie haben ab und zu aufgehört und dann waren sie wieder ne lange Zeit da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom,

nein ich hab noch keine Kinder. Wir fangen auch gerade erst an. Ich denke so richtig beruhigt kann man wohl erst sein, wenn man dann seinen Krümel mal spürt oder? Aber wenn du dir all zu viele Sorgen machst, dann würde ich wohl vielleicht doch zum Arzt gehen. Sonst hört man bestimmt so sehr in sich rein, dass man sowieso nicht zur Ruhe kommt. Wie weit bist du denn eigentlich noch mal?

@Kitty,

hast du eigentlich beide Kinder in deinem Profil Album? Ich meine nur den Großen gesehen zu haben...

Edit: hab gerade noch mal geguckt, es ist nur dein Kleiner drin ;-) Und der ist total süß, kleiner Dreckspatz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kitty

ja, ich geh schon auf Klo, aber das war heute echt doof. Deswegen denke ich, dass es der Darm ist. Jetzt wo ich mein Metformin nicht mehr nehme, wird wohl wieder Steine regnen.

Bei der ELSS hatte ich auch durchgehend Schmerzen. Ich konnte nicht mal sitzen. Bin wohl einfach überbesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi

Ne das ist wenn dann der Klene. Der Grosse ist schon 9 und wird im April 10. Ich lad gleich mal ein Foto von beiden zusammen hoch.

@Dom

Abeer ich kann dich gut verstehen wie sollst du auch beruhigt sein wenn du bis jetzt immer nur Mist durch gemacht hast und du noch keine gute SS durch gemacht hast. Aber ich glaube dieses mal wird es auch bei dir gut gehen. Soviel Pech kann man doch nicht haben. Und ich denke wirklich das es bei dir vom Darm kommt. Das tut auch richtig weh die Erfahrung musst eich ja leider gestern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

ihr schreibt zuviel hab nur überflogen und die ersten seiten gelesen :P

bella, das kenn ich, so eine abgelaufene sahne kann schon böse sein... ich kenn das aber bei uns ist das nie so schlimm, er entschuldigt sich dann jedesmal auch wenn er es erst nicht einsieht aber dann denkt er nacht und ja denn isses gut.. ich hoffe dein mann lenkt auch ein :/

*malinarmnehm*

ihr wohnt ja richtig auf nen dorf, muss einerseits ja auch schön sein.. was für tiere habt ihr denn alles??

lula, du kommst aus berlin? hab ich ja eben erst gesehen ^^.. oh wie toll ich bin hier nicht mehr allein :)..

naja also ausgewachsen bin ich in buckow und jetzt wohn ich in spandau, während der ausbildung in kladow und im letzten jahr dann hierher..

aber lass mal, viele können meine sicht nicht wirklich verstehen, ich denke ich komm da stark nach meinem dad der wohnt jetzt auch in brandenbrug xD.. ich weiß nicht aber ich hatte noch nie sone beziehung zu berlin meine ganzen freunde kommen überall her aber kaum aus berlin die meisten wohnen in potsdam.. kann mich mit der stadt einfach nicht indentifizieren sag ich mal..

fhain ist schön da hast du recht.. klar es gibt viele schöne bezirke aber die ganzen platten und so nö^^... wenn wir uns mal nen haus anschaffen denn ehr ländlich ;)

babe/bluka, naja das hat ja nichts mit helste zu tun oder so, nur nehmen wir das fache mathe^^ ich war darin nie gut wirklich nie in der ausbildung kann man das garnicht vergleichen das war ja rechnungswesen und hat ja nichts mit direktem mathe unterricht zu tun, vom englishc ganz zu schweigen das war wirtschaftsenglisch was mir nichts brachte weil die lehrerin eine echte niete war -.-

außerdem will ich ja garnicht studieren das wäre nur sone ausweichmöglichkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für schöne Fotos :D Die zwei habt ihr echt super hingekriegt :D Total süß und ihr zwei seid auch ein schönes Pärchen :)

Da wirds ja eigentlich mal Zeit, dass du als einzige Frau Unterstützung bekommst :D Aber wie du geschrieben hast - hauptsache gesund! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bibi. Ja so weibliche Unterstützung wäre schon toll. Aber so zwischen den Männern ist auch ganz lustig. Viele Fragen mich immer wie ich es aushalte zwischen drei Männern. Aber das klappt ganz gut. Und ich habe bei einem Frauenabend hier immer meine Ruhe. Grins. ich nimm dann unsere Hündin mit auf Couch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, wir haben alles was man so auf dem Bauernhof hat!:abiggrin: Nur zu Ziegen konnte ich meinen Mann noch nicht übereden. Dafür hätte ich jetzt gerne Hühner. Mein großer wünscht sich auch Hühner, das schaffen wir schon noch:abiggrin:

Die Kinder bekommen wahrscheinlich bald ein kanninchen, also jeder eins, denn eins alleine ist blöd. Das soll ja auch nicht so einsam sein.

Ist schön hier, aber manchmal auch extrem einsam. Vorallem, wenn es draussen so glatt ist, dann kommen wir hier kaum weg. Aber für solche Fälle habe ich den Gefrierschrank gut gefüllt und dann machen wir immer was schönes. Entweder backen wir was zusammen oder basteln oder so. Damit habe ich meine Kinder immer gutgelaunt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bibi. Ja so weibliche Unterstützung wäre schon toll. Aber so zwischen den Männern ist auch ganz lustig. Viele Fragen mich immer wie ich es aushalte zwischen drei Männern. Aber das klappt ganz gut. Und ich habe bei einem Frauenabend hier immer meine Ruhe. Grins. ich nimm dann unsere Hündin mit auf Couch

Die Hebamme hat beim zweiten damals zu mir gesagt, "dann bleiben sie eben die Prinzessin zu Hause" Darauf berufe ich mich manchmal!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, son bauernhof muss echt toll sein, aber bestimmt sehr sehr viel arbeit.. ich war früher immer gerne auf dem bauernhof :) ich liebe tiere.. für kinder ist das bestimmt auch ganz toll wenn sie noch jünger sind wenn sie älter sind dann kommt bestimtm mal gemecker x)

bei euch fährt auch kein bus oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

Das klingt sehr schön wie du mit deiner Familie lebst. Das ist momentan unser Ziel. Raus aus der Stadt und ab ins Ländliche. Nicht ganz ländlich aber raus aus dem Stress. Und dann möchte ich auch Hühner und Ziegen haben und unser grosser bekommt einen Esel den er sich schon seit er laufen kann wünscht. Und ich werde mir eine kleine Meerschweinchen Ranch bauen im Garten. Grins. Da träumen wir schon seit 5 Jahren von und unser Ziel ist nicht mehr weit weg. Wenn es hier glatt draussen ist dann bastel und back ich auch immer viel mit den Kindern. Da haben alle immer ihren Spass dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Leben auf dem eigenen Bauernhof stell ich mir auch sehr schön vor;) Ich würd mir als erstes ein Lama holen:) Ich finde die total gineal ;) Meerschweinchen Phantasialand hatten wir fast in unserer alten Wohnung. Da hatte ich einen extra Raum mit Anschluß an einen großen Garten. Das hat auch Spaß gemacht die Tiere zu beobachten :) Zu der Zeit waren es auch noch 10Tiere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut , Dom. Wir wollen ja so mehr in Richtung Bottrop Kirchhellen oder Grafenwald. Wenn dann ziehen wir mit meinen Eltern zusammen in ein Haus. Aber da werden wir noch bissl Geduld haben müssen weil es ja nicht von heut auf morgen geht und man muss ja auch erstmal das richtige finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.