Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Man habt ihr innerhalb von der kurzen Zeit seit gestenr Abend wieder viel geschrieben! :P hab aber alles brav nachglesen! ;) Dennis und ich haben heute bis 10.40 Uhr geschlafen, man war da sschön, ab 8 Uhr war er bei mir im Bett (und der Hund auch, da wären wir wieder bei dem Thema). Vor paar Monaten waren wir irgendwo hier im Ort, da haben wir so Leute mit Kind gehen, die haben sich dnenis angeguckt und dann ganz geschockt gesagt, der hat ja ein Hiundehaar an seiner Jacke! Mein Mann hat dann gemeint, da sind vestimmt noch mehr. Und dann kam das Thema Hund und Kind im Bett, da waren die total geschockt und sagten das DARF man net!!! Die spinnen doch!

@Kinderwagen wir haben ja den Teutonia Mistral S, der ist echt super, aber die Diskusson hatten wir ja hier auch schon vor paar MOnaten! ;) fürs Gelände ist der genauso geignet wie der Hartan ;) vom Preis her sind die gleich, halt beides gute deutsche Marken. Wir hatten die Softtragetasche und als Dennis noch so klein war zusätzlich ein Mininest, das ist so ein Minifussack, kann man auch für den MaxiCosi nehmen (hab da glaub ich Bilder in meinem Album)

@Laufstall davon halte ich auch nix.Wofür er aber gut war, war als Dennis noch ganz klein war, denn wir hatten einen höhenverstellbaren, da hat Dennis dann über Tag immer drin geschlafen. Wippe hatten wir zwar auch, war aber unnötig und soll ja auch net so gut für den Rücken sein

@Annie lass uns net so lange warten, wir sind schon ganz gespannt!!!! :)

@Kitty nächste Woche Mittwoch FA? Da sieht man bestimmt viel!! Du bist ja bestimmt so weit wie ich, wenn net weiter (weil du ja meintest, der ES war ca. an Weihnachten, mein ES war am 02.01.). ICh hab meinen nächsten Termin am Freitag nächste Woche, also nur 2 Tage nach dir. Ich bin dann SSW7+5, da sieht man mind. ne Bohne, wenn net sogar ein Gummibärchen :D

ach ja und Kool Aid ist so ein Pulver, das mischt man in Wasser, gibt ganz viele verschiedene Geschmacksrichtungen, am besten ist Kirsch und Tropical. :D haben wir, wie Jen schon richtig vermutet hat, von der amerikanischen Base bei uns in der Nähe. Da darf man aber nur hin, wenn man einen Amerikaner dabei hat

so was noch? mehr weiß ich net grad :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dom,

das klingt doch ganz gut vom Architektenbesuch :) Daumen sind gedrückt, dass alles so klappt wie ihr es gern haben wollt!

Da hast du also Geschmacksänderungen ;) Mir ging es heut morgen umgekehrt, ich konnte die Wurst nicht anfassen, ich konnt nur einen bestimmten Käse essen, sonst wollt mein Magen nicht.

7 +2 ist doch schon was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und Kitty,

mach dich net verrückt, das Ziehen ist mit Sicherheit nix schlimmes!!!

Vren,

oh wie böse, ein Hundehaar an Dennis?! :D Manche Leute haben sie echt net mehr alle.

Und ist doch auch gemütlich, wenn ihr da heut morgen noch zu 3. gelegen habt :) Ich versteh das.

Oh wie aufregend der nächste FA Termin :) Meine Schwester hat am WE Bilder geschickt von ihrem ersten US ... Das war ja so toll, man sieht schon richtig viel :)

Ich mag auch sooo gern welche haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Stimmt mit den Kinderwagen das Thema hatten wir schon. Aber wir werden wohl wieder einen Hartan nehmen. Aber den Teutonia finde ich auch sehr schick. Und vom preis her sind die wirklich gleich.

Ich hoffe auch das man bis dahin schon bissl mehr sehen kann. Aber bis jetzt bin ich noch ganz entspannt. Ich denke mal so richtig nervös werde ich dann am Dienstag nächste Woche sein.

Die Diskussion geht da auch noch weiter von wegen Kind mit Hund. Grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels..

also.. ich ne nachricht weiß nich ob ich sie für gut heißen soll oder nicht.. einerseitz freu ich mich und einerseitz nicht.. ich hab endlich meine mens bekommen ENDLICH! x).. und ich hatte wohl recht das der ES schon am So war hm... ich freu mich drüber wirklich, aber andererseitz isses auch blöde ich weiß grad nich ob ich lachen oder weinen soll sozusagen.. naja nun ganz endlich normal weiter gehen ich weiß woran ich bin.. die tempi hat es heute morgen aber auch eindeutig gesagt 36,1 o0... da wusste ich schon bescheid und als ich richtig aufstand und aufs klo ging hatte ich es vor augen *augenroll*.. ich hoffe ich bekomme net so dolle schmerzen, weil ich die ja seit 9 wochen nun nicht mehr hatte

so ich hoffe ich hab nichts vergessen ;)

bella, ich denke hier ist dir keiner böse und fühlt sich angegriffen durch deine meinung :).. in dem anderen thread sind nur meiner meinung nach gleich alle darauf angesprungen das manche das eben nicht so machen wie sie;)

oh.. warum hast du das nicht gleich gesagt??.. ich drück die daumen vlt haben die 5/6 tage ja gereicht :)

annie, nun will ich auch das früher testest xD.. ich bin ja nun befreit davon ;)

babe, oh man hoffentlich geht die mens bald weg.. ist sie denn immer noch dolle??

DOM, mensch das geht ja bei eurem haus vorran.. wann soll der bau beginnen??

Vren, ich denke ich werd mich auch zwischen teutonia und hauk entscheiden :)

bibi, schön das ihr den ES ausnutzen konnten vlt hats ja geklappt :)

folsäure nehm ich auch folioforte

sooo hoffe hab nichts vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Schön, dass langsam alles Gestalt annimmt.

@laufstall: find ich praktisch. Hab es bei meiner Schwester gesehen. sie hat die Kleine darin "geparkt" wenn sie auf Toilette musste, oder mal schnell duschen oder bügeln. Halt bei Dingen, wo man nicht ständig ein Auge drauf haben konnte. Inzwischen ist es Höchststrafe für das Kind und sie wird höchstens beim Putzen brüllend "geparkt". Aber sonst könnte meine Schwester das Kinderzimmern nie putzen ;)

@hund: muss da auch nochmal zu kommen. zuerst, ich bin mit großen Hunden aufgewachsen und liebe Hunde. meine Freundin hat zwei von den Balearen und die haben beide nen Sockenschuss. Dem einen trau ich absolut nicht über den Weg. Aber selbst meine Freundin traut dem in Bezug auf das Kind keinen Milimeter.Bin mal gespannt, ob sie ihn schweren Herzens weggeben. Aber der ist einfach nicht sauber. Und der andere schleckt dem Kind in einem durch immer durch das GEsicht. Also da hört es bei mir auch auf! Bin echt kein Reinlichkeitsfanatiker und hab auch kein Problem, wenn die Katze in mein Bett kommt, aber das muss nicht sein. Sie kann die Hunde mit dem Kind keinen Augenblick aus den Augen lassen. Das ist da echt ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

oh je Süße da knuddel ich dich aber gleich mal! Doofe Mens!

Aber versuch es positiv zu sehen, so doof es ist. Du kannst jetzt durchstarten in einen neuen Zyklus, in einen normalen.

Und der wird dir dann nach dem ganzen Schock von dem ewig langen Zyklus auch ganz viel Glück bringen!!!

Ich wünsch es dir so sehr!

Wie schon gesagt, Donnerstag ist mein frühester Termin, darauf können wir uns einigen, wenn bis dahin nix kommt.

Ich hab heut auch wieder Tempi gemessen, werd mich da jetzt wieder brav ran halten.

Heute morgen waren ganze 36,7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ja, ich hab mich auch wahnsennig gefreut als ichs gesehen habe.. aber danach kam so nen dämpfer irgendwie.. aber es ist auch befreiend nach dem ganzen hin und her wieder den boden zu spühren sozusagen ich fühlte mich ja die ganze zeot in der luft :)

na denn isses hoffentlich die nächsten tage wieder weg kann ich verstehen das es nervt *drück*

annie, danke süße :)

wie schon bei babe geschrieben, es tut mir auch im kopf gut das die mens endlich da is :)

oooh 36,7?? nach NMT xD das wäre mir schon genug um zu testen xD definitiv ^^.. das ist echt hoch wenn du vor na woche oder wann das war 36,4 hattest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich hatte 36,4 ja ich weiß nicht mehr soo genau wann aber muss über ne Woche her sein.

Und danach den Tag hatte ich dann 36,6. Und heute das.

Eben war ich draußen, ich wollte ein Zigarettchen rauchen. Was soll ich sagen, mir war soo schlecht mit einem Mal. Ich musste so würgen und konnte net mehr, hab in die Hecke gespuckt :( Ich glaub, ich sollte das Rauchen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ach wie doof! Kann dic verstehen, auf der einen seite ist man erleichter, dass nun alles wieder normal zu laufen scheint, aber auf der anderen Seite hat man doch so sehr gehofft, schwanger zu sein. Hab das auch oft genug durchgemacht. Aber denk positiv (auch wenns schwer fällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, schönen arbeitstag hoffentlich nervt dich die mans nicht so

vren, ja ist schon doof, aber ichs seh´s positiv als ichs mitbekommen habe viel nen riesenstein vom herzen und ich hab mich richtig gefreut :)

ich hoffe eben nur das ich net so dolle schmerzen bekomme :).. bald wirds blöde da beginnt schatz ende februar seine weiterbildung mit schicht 6-13 und 13-20 ich meine das is ja noch ganz angenehm ^^ ich hoffe nur das er net zu müde zum herzeln ist ^^ aber vlt klappt es ja schon diesen zyklus wo er noch gute zeiten hat^^

annie, hibbel xD nun bin ich total gespannt .. das kann doch garnicht anders sein.. man munkelt^^

wie lange is denn deine schwester schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,

hallöchen! Ja ich finde ja auch hier wird in letzter Zeit ein Haufen Zeug geschrieben ;)

Wie gehts dir?

Wie war dein WE?

Jen,

ich weiß nicht ich bin völlig fertig grad. Mir gehts einfach nur recht bescheiden.

Ich kann dir ihre SSW nicht mal sagen, ihr "Outing" war am 27.12. und da hatte sie nen Tag vorher posi getestet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, ist ja blöd, dass die Mens nun doch da ist :( Aber wie die anderen hier auch schon geschrieben haben, im neuen Zyklus kannst du neu starten :)

Die Folsäure (Femibion) nehme ich auch erst seit 01.01. regelmäßig. Davor hatte ich mir zwar schon mal Folioforte gekauft, aber hab sie öfter mal vergessen zu nehmen ;)

@hund: Hier kann ich eigentlich bellatrix Meinung unterstreichen ;) Ich bin auch immer mit tieren aufgewachsen und ich finde den Umgang auch sehr wichtig. Trotzdem bleiben meine Tiere immer Tiere und stehen in der Rangordnung unter mir und meinen Liebsten. Trotzdem liebe ich sie auch überalles und sie bekommen eine möglichst artgerechte Haltung! Für mich käme es auch nicht in Frage, dass meine Tiere mit ins Bett kommen oder ich sogar mein Essen mit ihnen teile. Aber ich würde niemals jemanden verurteilen, der dieses macht. Bei solchen Themen gibt es halt immer diese und diese Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, aber vlt aus gutem grund :) der körper währt sich ja gegen nikotin alkohol und alles was ihm nicht gut tut.. aber wenn du lieber warten magst bis tag 38 dann mach das =)

naja dann wird sie jetzt zwischen 8-10 woche sein

man eig wollte ich heute was machen aber mit den schmerzen isses blöde sich ganze zeit zu bücken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich denk auch dass sie ungefähr so weit ist. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit fragen :D

Ja, ich will eigentlich warten. Andererseits will ich auch schon langsam mal wissen, ob mein Körper mir nur nen super gemeinen Streich spielt, ich vll krank bin oder sonstwas.

Und ich hab nun auch Angst zu arbeiten morgen. Ich muss ja immer mal 25kg Säcke übers Kassenband hieven. Was mach ich da nur? Im Fall ner SS wär das doch total doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen och da wird sich schon Zeit zum herzelb finden. Mein Mann kann noch so müde sein, aber DAS geht, in der Hibbelzeit musste er mich immer überreden. Jetzt kann er sich freuen, in der Ss hab ich viel mehr Lust als vorher (war bei Dennis auch schon so :D) vermutlich, weil der Druck weg ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ich hab da auch total Angst vor. Weil ich auch ohne ss zu sein dieses Gewicht echt immer gemerkt hab :o

Morgen muss ich ja arbeiten, morgens. Ich mein heut is zu spät zu testen hab ja kein Morgenurin mehr.

Aber ganz ehrlich, ich würde mir NIE verzeihen wenn ich in der SS unvorsichtig sowas heben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.