Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Zyklen haben wir studiert

und viele Sachen ausprobiert.

Tempi messen, Ovu-Tests,

manchmal uns auch reingestresst.

Bei vielen hat es schon geklappt,

ansonsten wär´ es doch gelacht.

Hibbelhühnchen es ist soweit,

jetzt kommt uns´re Kugelzeit!

Im Februar so soll es sein,

zieh´n endlich uns´re Krümel ein!

Danke liebe Mithibblerinnen, dass ich den Februar eröffnen darf. Ich hoffe, meine Eröffnung bringt uns allen ganz viel Glück, damit wir endlich auch zusammen kugeln können. :preggers:

Virenspenden sind erwünscht.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh katz, dass hast du echt toll gemacht :).. hast du selber geschrieben oder? echt toll :).. *knuddel*

hoffentlich bringt er februar uns allen viel glück :)

denn lass ich mich auch mal auf einer stange nieder :)

*kissen auspack, tassen und kakao aufn tisch stell und kekse* bedient euch ;)

kitty, ja die arme familie das ist doch echt der wahnsinn wenn einem sowas passieren muss wie im horror film!

ja stimmt heute hat kaum wer geschrieben, darum war ich auch net hier ^-^

oh ja ich hoffe auch das peer gewinnt x) dann gibs doch noch gerechtigkeit.. als gestern die entscheidung kam lag ich im bett und hab denn erstmal nen freundenschrei rausgebracht xD.. eig doof is ja nur ne sendung aber egal ^-^

sonst gibs eig nichts neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht babe, schlaf schön :)

katz, ist aber toll geworden :).. allgemein muss ich sagen haben wir hier ganz schön kreative köpfe :) ich hab früher viele gedichte geschrieben um dinge zu verarbeiten und so

mir is vorhin aufgefallen, wenn der zyklus normal abgelaufen wäre und die mens gekommen wäre alles normal weiter, denn wäre ich jetzt schon im 6 ÜZ o0 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die letzte mens hätte ja eig normal am 29.12. kommen sollen und dann wäre ich ja im 5. gewesen und wenn der zyklus danach normal gewesen wäre dann hätte die mens am Di kommen müssen ^^.. aber da ja nichts kam bin ich ja immer noch im 4... angefangen hab ich im sep. so richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad mal nachgerechnet. Wenn bei mir die Mens nachm Pilleabsetzen immer regelmäßig gekommen wäre, wär ich schon im 9. ÜZ. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Hast du jetzt immernoch keinerlei Anzeichen des die Mens kommen könnte? Gehst du dann nochmal zur FÄ oder testest du nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt hab ich mich richtig erschrocken vorhin das schon soviel zeit vergangen ist...

nee, garnichts aber die mens müsste ja auch erst Do kommen, also abwarten und wenn sie nicht kommt denn werd ich nen test machen am WE

hm.. ich glaub auch langsam, dass das damals kein ES war weil ich nichts hatte was ich sonst immer hab nun tun mir die BW´s weh was damals nicht der fall war vlt hats ja geklappt aber damit rechne ich nicht, wäre auch sehr glücklich wenn meine mens wieder kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte jetzt 2 mal nen ES seitdem ich die Pille abgesetzt hab und da haben mir auch immer die BW´s weh getan.

Wünsche dir natürlich des sie net kommt und du am WE posi testen kannst, aber ich versteh dich auch des du dich freuen würdest wenn sie kommt.

War jetzt ja auch total froh, wie sie endlich gekommen ist. Aber jetzt wär ich auch langsam mal froh, wenn sie wieder gehen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die BW schmwezen hab ich ja immer ina der zweiten zyklushälfte, darum glaub ich ehr an mens..

wir können ja tauschen ;) ich nehm die mens und du kannst endlich durchstarten =)..

wie lange hast du die nun schon sind doch auch schon 5 tage oder?

2. ES sind echt mies.. hoffentlich wird das nun alles durch das metformin oder wie das nochgleich hieß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst gerne. ;)

Ja heute ist Tag 5. Die letzte ging 7 Tage hab ich grad nachgeschaut. Die 2 Tage krieg ich auch noch rum.

Kann ja nur besser werden mit dem Metformin.

Was machst du heut noch? Ich werd wieder noch etwas lesen und dann ab in die Heia. Hab schonwieder bissl Kopfweh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau grad das finale vom dschungelcamp danach werd ich auch ins bett gehen..

bin heut schon wieder so müde irgendwie den ganzen tag.. total faul.. schlimm

tauschen mag ich aber erst wenn die mens nicht kommt und test auch negativ is x) dann gerne muss ja mal was passieren hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit ist zwar hier eh niemand mehr ;)

Aber ich musste mir doch den neuen Febrauar Thread gleich anschauen :)

Und ich muss sagen,

Katz - das hast du wunder, wunderschön gemacht! Ein dickes Lob an dich und allen hier ne dicke Portion Glück :)

Ich war heut abend mit meinem Freund unterwegs auf einer Apres Ski Party. War net soo doll ;) Bin glaub ich nich mehr so der Mensch, der so ne Party braucht. Ich hab mich gefühlt wie die Oma :( Alles Mädels von 13!!!

Naja, auf jeden Fall konnt ich den abend auch gar net richtig genießen, weil mich immer wieder ne Übelkeit überfällt, der dann entweder Sodbrennen folgt oder teilweise auch echt Erbrechen -.-

Ziemlich doof, hab das ja jetzt seit paar Tagen. Ich hoff einfach, wenn alles ruhiger wird und ich auch die Trauer bisschen verarbeitet hab dann beruhigt sich auch mein Magen wieder.

Auf jeden Fall kann ich mich eurer Diskussion nur anschließen, wie schnell doch die Zeit vergeht mit dem Hibbeln!

Ich hoffe, wir schreiben uns morgen mal und falls nicht, allein einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

@katz: Meine Mens ist jetzt schon mal wieder 10 ganze Tage da :( Das hat ich früher nie. Da war immer nach spätestens 7 Schluss. Vielleicht auch jetzt, weil ich mit der Pille angefangen hab?

@annie: Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser!!

@me: Werde mich jetzt mal aufraffen und ne Stunde auf den Crosstrainer gehen. Hatte zwar vor, spazieren zu gehen, laufen ist ja mit ner gebrochenen Nase nicht drin, aber hier hängt der Hochnebel noch voll :( Wie ich das kenne, bleibt der auch mind. bis Mittag. mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und ich muss später mal bügeln und putzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Babe!

Ja, ich hoff auch dass es bald besser wird. Echt unangenehm. Ich hatte immer nen empfindlichen Magen bei Stress, aber momentan macht er mir echt nen ganz schönen Strich durch die Rechnung!

Oh je so lang belästigt die Mens dich? Du Arme! *knuddel*

Also bei mir war das eher umgekehrt, durch Anfang mit der Pille wurde die Mens eher schwächer und war nur noch kürzer da!

Eigenartig!

Ich muss heute auch etwas im Haushalt machen, sind wir "Leidensgenossen".

Hier scheint aber auch traumhafte Sonne, ist bitterkalt aber wunderschöner Wintermorgen.

Betty,

danke dir ür die Viren :) Ich hoffe, sie schlagen bei uns allen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Oh je du wirst doch jetzt wohl nicht auch noch ne Magen-Darm haben??? Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder weg ist. Seit gestern weiss ich ja auch wie es ist wenn man sich auf einmal übergeben muss. Grins. Apres SkiPartys sind auch nix für mich. Überhaupt Partys wenn sie nicht bei uns im garten statt finden muss ich nicht haben. Ich mag sovielel Leute nicht um mich rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloper,

danke auch dir für die Viren :)

Kitty,

ich weiß es nicht, ich habe nun mit dem Magen seit einer Woche Probleme! Mal mehr, mal weniger und gestern z.B. war es extrem schlimm.

Wenn es Magen-Darm ist, dann soll es endlich mal richtig ausbrechen und dann auch weg gehen! Aber noch ist es nur der Magen, der immer wieder verrückt spielt.

Richtig doof. Nee, ich bin auch mehr jemand für "Privat-Parties", wo es ruhiger und so zugeht ;) Ich bin halt auch einfach keine 13 mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.