Zum Inhalt springen

zähne mit 9 wochen???

Dieses Thema bewerten


lina1108

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben... meine kleine schreit den ganzen tag, obwohl sie gerade gut gegessen hat, die windel frisch ist usw... sie kaut auf ihren händen, ihrem nucki rum und spuckt sehr viel... an den zahnleisten sind leichte weiße stellen zu sehen... kriegt sie denn schon zähne? mit 9 wochen? denn als ich ihren nucki im kühlschrank hatte war sie ruhig...

lg, mela:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht?!

Hört sich in Deiner Beschreibung schon wie Zähne an.

Ist wahrscheinlich super ungewöhlich - aber bestimmt nicht unmöglich.

Kannst ja, wenn es sich die nächsten zwei Tage nicht gibt, mal zum Kinderarzt gehen und nachfragen. Meist wird alles immer am Wochenende schlimmer, weil der Arzt dann zu hat...

Wenn es wirklich Zähne sind, kann man Dentinox-Gel draufmachen und notfalls sogar

Fieberzäpfchen geben. Die helfen nämlich auch gegen Schmerzen.

Mein Sohn hat seine ersten Zähne erst mit 6 Monaten bekommen. Aber auch das ist, wie fast alles in der Entwicklung bei Kindern, bestimmt sehr unterschiedlich von Kind zu Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei dem Kleinen meiner Freundin hat das Einschießen der Zähne auch größere Probleme gemacht als schließlich das eigentliche Durchkommen. Kann aber auch gut sein, daß wirklich schon die ersten Zähnchen unterwegs sind. Kenne auch ein Kind das schon mit einem Zahn zur Welt kam. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste wenn du erstmal zum Kinderarzt gehst. Der kann dir bestimmt am Besten weiterhelfen. Von Dentinox habe ich auch schon gehört. Ich habe bei meinem Sohn immer Osanit-Kügelchen genommen. Er hatte zwar nur Schmerzen bei den dicken Backenzähnen, aber uns hat es immer geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hatte damals auch so problem mit meinem sohn.wo er damals 3wochen alt war und er so viel geschriehen hat und gesabbert hat bin ich zum arzt und der sagte mir das seine zähne eingeschossen sind das ging aber zu dem zeitpunkt schon eine woche ich habe ihn gefragt ob das normal sei er sagte zu mir es sei recht früh.aber bis die zähne dann endlich durch kammen hat es dann doch noch gedauert bis er 3 1/2 monate alt war und dann hat er erst wieder zähne mit 6 monaten bekommen und jetzt ist er 15 monate alt und er hat schon alle seine zähne ok im moment sind wir am kämpfen mit den letzten beiden also den augenzähnen aber die das beste wäre wirklich wenn du mal mit ihr/ihm zum arzt gehst der kann dir genau sagen was los ist.:)

Gruss Nina+Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe auch schon gehört, dass manche Kinder so früh zahnen.

Vom Dentinox würde ich aber abraten! Das Zeug ist süß und bewirkt eigentlich nicht viel, weil die kiddis das Zeug einfach nur weglutschen und spo süßes Zeug so früh...

Meine Mutter hat mir damals Veilchenwurzel aus der Apotheke besorgt, darauf habe ich wohl immer rumgekaut wie ne Blöde. Kühler Nucki und Beißring sind eh immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dentinox fand ich gut. Es ist zwar süß, aber das prägt den Hunger auf Süßes noch nicht, man gibt es ja nicht ständig, sondern nur im Notfall, wenn es gar nicht anders geht. Schließlich ist ja auch Alkohol drin. Aber es betäubt die eingeschmierte Stelle wirklich ganz schnell, auch wenn es dann weggelutscht wird. Hab es man selber ausprobiert mit einem Rest am Finger. Es hat ca. 15 Minuten gewirkt.

Wir haben es besonders zur Nacht gegeben, damit unsere Kleine überhaupt einschlafen konnte vor Zahnungsbeschwerden. Da macht sich die Veilchenwurzel ja schlecht.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.