Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die letzten beiden oder???

oder alle 4

Sag dir nachher bescheid wegen Versand Mausi schläft noch da komm ich an die anderen sachen nicht ran

genau die letzten beiden

darf ich mal fragrn, warum du so dünne Sachen in der Gr suchst....meinste nicht, dass es ann schon Herbst ist wenn die passen:o Oder einfach aus Erfahrung, weils bei Amelie auch so war?!

ach zur not zieh ich nen pulli drüber. amelie trug lang und sehr schnell 68, aber das hat natürlich nix zu bedeuten. LA-Shirts in 68 hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dann noch Hosen, Jeans in 62, Jacken in 62 und Jeans in 68:o

Jeans in 68 guck ich nachher mal vieleicht habe ich da noch eine Dabei *gg* noch ist das Päckchen hier :D

hab ja nicht alles an klamotten im tread gehabt *lol*

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch eine Spieluhr, hab aber wie immer gewisse Vorstellungen :P

Also es sollte kein Hase sein und kein Mond und kein Teddy :D und sollte LaLeLu spielen.

Und bitte keine die leiert, da krieg ich die Krise :o

dankeööö ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.