Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty

Es ist schon ziemlich nervig. Es kann mehrere Ursachen dafür geben. Schick dir mal nen Link, da kannst du ja mal nachlesen.

Viele haben erhöhte männliche Hormone oder ne Insulinresistenz. Übergewicht kann auch ne Ursache sein.

@Jen

Des wäre wirklich ärgerlich. Heftig, des sich bei dir immernoch nix tut. Wann sollst du wieder zur FÄ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopfer, danke hab ich gesehen :) ich schau sie gleich mal an ..

uii die sind auch ganz schön teuer, aber ich glaube würde ich nen laden haben würde ich auch solche gele verwenden und nicht das günstigste, obwohl die ja nicht unbedingt schlechter sein müssen, aber wenn die kunden daran gewöhnt sind bzw zuefreiden warum denn nich.. und es sich rentiert :)

kitty, bitte ;) ich war auch sehr erfreut, dass ich die gefunden hab =).. sehr schöne sind dabei und dann hab ich ein päckchen glitzer umsonst bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz

Das wäre lieb. Dann bin ich vielleicht nen bissl schlauer.

@jen

Das kann ganz gut an den Nerven zerren da kann ich nen Buch von reden. Ich versuch emich aber mit allem abzulenken. Habe einfach nur Angst jetzt zu testen und es ist dann doch noch zu früh. Ich hate nach der AS meine mens noch nicht und ich sollte sie morgen vor 4 Wochen spätestens bekommen haben. Sie kam aber nicht. Ich würde sagen wir drücken uns gegenseitig die Daumen. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo dann lass ich euch mal wieder unter euch sein,

Aber hier noch ein dicken puster

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Wünsche uch noch einen schönen abend.

Und wenn ihr wegen den Nägeln fragen habt, einfach ne PN. Ich les hier nicht immer alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz

Dankeschööön. Bin schon fleissig am lesen. Aber was ich bis jetzt gelesen habe klingt nicht wirklich nett. Wenn ich könnte würde ich dir was von meiner Fruchtbarkeit abgeben. Menno. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit der Therapie klappt. Der erste Schritt ist ja schon getan und hat ja auch ganz gut angeschlagen. Dann wird es weiterhin auch gut verlaufen. Da bin ich fest von überzeugt.

Mir ist voll übel. Mein Mann hat gerade Fisch neben mir gegessen. Würg. Das ist voll gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

ja, ich war bei Endokrinologin, die hat mich auf IR getestet. Sobald die Ergebnisse da waren, habe ich ein Rezept fürs Met bekommen. Dann war der Zyklus 62 Tage mit Monster-Mens im Anschluss. Ab da wurden die Zyklen kürzer. Du brauchst ja noch ne Zeit um das Met einzuschleichen.

@ Seite zum Tempi eintragen.

wir haben uns mit meinem Mann darüber unterhalten und ich hätte wohl auch bezahlt. Das hat sich jetzt hoffentlich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty. Denke auch des es klappen wird. Solange wir jetzt mit dem Hausbau beschäftigt sind, ist es nicht so schlimm, wenn es net gleich klappt. Aber wenn es doch schnell klappt, haben wir auch nix dagegen. ;)

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, des du wieder SS bist und diesmal alles gut geht.

So jetzt werd ich aber wirklich mal gehen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz

Ich gehe da ganz stark von aus. Ich werde diese Woche auf jedenfall testen und euch dann sofort bescheid geben. Und dann hoffe ich wirklich nur das alles gut wird.

Ja, mit so einem Hausbau ist man sehr gut beschäftigt und denkt an andere Dinge. Das wird dir ganz bestimmt gut tun.

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopfer, so ich bin die bilder durch ;).. deine lotti is echt goldig nur am grinsen die kleine =) und so tolle große blaue augen *träum*

danke das wir dich mit fragen nerven dürfen ;)

kitty, ja es nervt aber komischweise bin ich nicht hibbelig es nervt eben nur manchmal denk ich garnicht dran.. mensch da sind wir ja echt gleich weit hm.. abends hab ich manchmal ganz schönes ziehen und so übern tag ab und zu aber da geb ich nsicht mehr drauf.. weil im US sah man nichts und alle tests außer paar VL´s negativ hmz abwarte und tee trinken

und angeblich hat ich laut tempi nen ES zwischen MO-DO hää? verstehen tu ich das auch nich..

meiner meckert auch immer xD hab ihn schon vorgewarnt das morgen nen paket kommen kann wenn ich nicht da bin ;)..

DOM, ich hab lange überlegt ob ich nun zahlen soll oder nicht.. aber denn kam dieser ewige zyklus noch hinzu also hab ichs doch gemacht die 6€ kann ich auch noch verschmerzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dom jetzt siehs doch endlich ein, du BIST schwanger und wirst es auch bis September bleiben!!! ;)

@Jen also ich hatte mir ja Ovus mit SSts bestellt von der Firma Femtrade über ebay. Bei den SSTs steht One Step drauf, bei den Ovus Egens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

So war es bei mir ja das letzte mal. Da hatte sich alles bei mir verschoben und ich war noch garnicht so weit. Und davor habe ich diesmal wieder Angst das sich mein ES verschoben hat und ich jetzt noch viel zu früh am Anfang stehe. Aber wenn ich teste nehme ich vielleicht mal den Clearblue digital mit Wochenanzeige. Ist der den so ziemlich sicher??? Habt ihr damit erfahrungen gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kitty

also wenn der nichts anzeigt, so soll man den auseinander bauen und auf den Teststreifen gucken. Habe ich im TV gesehen.

@ Katz

ja, am Di. Saß aber heute überwiegend, weil ich nicht liegen konnte. Habe mich grade voll gefressen. Die Übelkeit lässt an sech Uhr abends nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Clearblue digital soll ganz gut sein, oft zeigt der auhc schon an ES+12 an. Ich hab mir den allerdingt nicht geholt, weil ic ja 1. eh wusste, wie weit ich denn im Falle einer Ss bin und 2. nen Test haben wollte, den ich ins Album kleben kann, das kann man mit nem digi nicht, weil das Ergebnis nach ner Stunde oder so verschwindet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, Dom. Das wusste ich auch noch nicht.

@vren

Ich weiss ja leider die Woche nicht da ich meine mens das letzte mal richtig vor etwas längerer Zeit hatte. Da war ja die FG und die AS dazwischen. Ich hätte sie vor 4 Wochen spätestens bekommen sollen. Morgen sind es 10 Wochen her mit der AS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.