Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@katz: Bei mir wird das mit den Haaren schlimmer, seid ich die Pille nicht mehr nehme und sie sind dunkel :( Muss da dringend dran, hab aber irgendwie momentan so viele Termine :( Weiß noch nicht, welche Methode ich wählen soll. Mein Hautarzt meint, er könnte mit Laser nicht dran, sie seien zu dünn. Ne Kosmetikerin meinte, das ginge mit Epilight. Muss mal genau gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich die Pille genommen hab, waren die net so schlimm. Wir haben sie jetzt mal mit wegrasiert. Eigentlich wollte ich ja keine Pille mehr nehmen, nach dem Kind. Aber mit dem blöden PCO bin ich doch am Überlegen. Oder kann man da noch was anderes dagegen nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ist mutzel schwanger??

ich hab auch bearbeitungsprogramme aber dafür würde ich ewig brauchen ;)... gif´s kann ich zwar aber das is ja was anderen hmm..

ich werd mir aber erst ne sig zulegen wenn ich schwanger bin..

katz, ha nun macht ihr mir alle angst wegen PCO, ich hab auch viele haare im gesicht auch blödenaber soviele glaub ich auch nicht... an den armen auch, aber das schieb ich rauf weil ich mir die immer wegrasiere.. da kommen ja denn immer mehr hmm..

aber nun zu dir, ich hoffe wenn es PCO is das die dich schnell auf die tabletten einstellen und du dann schnell schwanger werden wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ist mutzel schwanger??

ich hab auch bearbeitungsprogramme aber dafür würde ich ewig brauchen ;)... gif´s kann ich zwar aber das is ja was anderen hmm..

ich werd mir aber erst ne sig zulegen wenn ich schwanger bin..

@jen: Ne, ist sie nicht, aber ich finde die sig einfach schön. Da steht ja nur, dass es unser Wunsch für 2011 ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Denke nicht des du PCO hast.

2 Wochen muss ich mich noch gedulden. Dann kanns ja losgehen. ;)

@Babe

Schade. Hatte gehofft es gibt da noch irgendwie was anderes. Weil mir bei der Pille die Nebenwirkungen zu nervig sind. Naja hab ja noch noch Zeit des zu entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, nee das glaub ich auch net, aber wenn man so hört was dabei sein kann, also welche auswirkungen das hat, und wenn man denn wie ich fast 3 wochen drüber is macht man sich gedanken .. leider..

haben diese tabletten eig nebenwirkungen die du dann nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FÄ hat zu mir gesagt, des man in den ersten 6-8 Wochen Übelkeit und Blähungen usw. haben kann. Danach soll es aber nicht mehr so schlimm sein.

@Babe

Wenn man SS war kann es aber nicht sein des des PCO weggeht oder?

Weiß nur von meinen Schwestern, des die zuviel männliche Hormone hatten, aber keine Zysten. Die haben beide nach dem 1. Kind keine Probleme mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch die FÄ gesagt, dass das PCO irgendwann verschwinden kann. Sie hätte viele Frauen erlebt, die ab 40 dann wieder nen normalen ES hatten. PCO ist ja auch nur so eine ausschlussdiagnose, bzw. es gibt diverse "Hinweise", dann wird mitunter ganz schnell auf PCO gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe

Na dann hoffen wir mal, des wir zu den Frauen gehören, bei denen es wieder weggeht.

@Jen

Das hoffe ich auch. ;)

Werd jetzt ins Bett gehen. Stehen morgen schon ne halbe Stunde früher auf, weil Schatzi ja auf Schulung muss. Wünsche euch ne gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

meine FA setzt mich auf die Pille sobald das Kind auf der Welt ist. Weil ich sonst die Haare nicht los werde.

@ Jen

ich glaube auch nicht, dass du PCO hast. Haare auf den Armen zählen nicht als Symptom, nur wenn deine Behaarung die deines Freundes ähnelt, dann würde ich daruber nach denken.

@ me

habe heute mit meiner Tante gesprochen, die nie ss geworden ist. Die hat auch IR und SD-Unterfunktion, das ist wohl bei uns erblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Ja, das hoffen wir auch mal, dass es wieder weg geht! Gute Nacht! Ich muss morgen auch schon wieder um halb sechs raus.

@dom: Immer interessant, was so vererblich ist. Man redet ja meist nicht drüber! Die Schwester meines Papas hat auch keine Kinder bekommen. Keiner von uns weiß warum. Sie ist tot, also können wir nicht mehr fragen. Meine Schwester ist durch ICSI ja ss und meine jüngere Schwester hat auch Zyklusprobleme, aber nie was testen lassen, bei ihr ist der KIWU noch ganz weit weg. Meine Mama war immer direkt SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe ich finde die Dig auch sehr schön. Ich kann sowas leider garnet, daher hoffe ich, dass eine von den Herbstis sowas kann (und hoffentlich können sich alle einigen, finde es schöner, wenn jede die selbe Sig hat)

@me hab grad Bilder sortiert, wir wollen endlich mal wieder welche entwickeln lassen (das letzte Mal war vor einem Jahr!!). Bin aber noch lange net fertig

Dazu kommt, dass ich total erkältet bin, Halsweg, Husten, Kopfweh. Ich hoffe, dass schadet dem Krümelchen net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bilder

ich muss jetzt auch Bilder entwickeln, aber von 2008 Hochzeit, weil die Großeltern ein anderes Bild brauchen.

@ Jen

sie hat dann mit ca. 40 ein Kind adoptiert, ihre Freundin ist gestorben und sie wollte, dass meine Tante das Kind adoptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.