Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom

Meiner sagt auch immer ich soll net so oft ins Forum. Ich mach mich damit nur verrückt, aber des finde ich net. Stimmt und man wird hier wenigstens verstanden.

Wir frieren halt auch oft mal Soßen ein, wenn was davon übrig bleibt. Ansonsten kochen wir meistens auch so, des alles weg ist.

@Jen

Das ist echt blöd. Ich weiß wenigstens warum meine Mens net kommt, aber wenn man so wie bei dir net weiß worans liegt, ist es ja noch bescheuerter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

ja, ich hatte Schmerzen, da steckte auch "Drainage" drin, damit das Blut aus dem Bauchraum abfließt. Muskelkater ist auch heute dabei, kann nicht mal tief einatmen, der Kreislauf spinnt auch, aber ich glaube, dass die SB weg ist, war zumindest nach der OP nicht mehr gesehen worden. War grade duschen, jetzt bin ich nicht mehr orange. Vor allem, da ich die Narkose wohl schlecht vertrage, war mir ganz elend gestern. Dabei haben sie mir das super Medis gegen die Übelkeit gegeben. Bereits im OP, da ich allein von dem Narkosegas mich fast auf dem OP-Tisch übergab, noch vor der OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, ja ist echt blöde, wenn ich das öfter hätte könnte man ja was machen aber das ist ja das erste mal hmmm..

Vren, die ärztin im KH meinte damals, das kommt drauf an wie die muskeln im bauch trainiert sind und bei schlankeren menschen tuts net so weh aber da ich ja kräftiger bin wars eben so.. ich konnte nicht lachen ohne schmerzen und treppen laufen laufen im allgemeinen und sitzen alles war schlimm für mich..

das mit den schultern ist auch normal, das das gas nach oben steigt :) hatte ich auch, das ist wirklich sehr unangenhem

ich hab damals novalmin sulfon bekommen im KH und dann mit nach hause und 2 wochen blieb ich dann auch noch zu hause.. aber war ja keine BS an sich darum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ne Drainage *brrrrschüttel* klingt schmerzhaft. Sowas hatte ich zum Glück net. Und das orange, ja das war ein Akt, bis ich das weg hatte, vor allem, weil ich mein Plaster auf dem Bauchnabel trocken halten sollte.

Morgen gehst du wieder zur FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich konnte mir das aussuchen. Aber da ich den Termin bei FA bereits hatte und ich nicht wußte, wie viel die dort zu tun haben, habe ich mich für FA entschieden. Die in der Praxis sind alle super nett. Mein Mann kommt wohl mit, glaube ich zumindest, er fährt mich hin das steht schon fest.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne drainage hatte ich gsd nicht.. hatte ich angst vor.. und ich war auch froh das ich allein auf klo konnte..

mich hat das orangene auch genervt aber ich durfte auch net duschen wehen den nähten.. hab ja 4 stk. gehabt 2x bauchnabel, 1x anfang vom mageneingang und 1x 5 cm neben bauchnabel...

DOM, ich hoffe das ihr endlich was sehen könnt und sich euer mäuschen endlich zeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich Feierabend ;)

@dom: Du machst ja was mit. Fühl dich mal dicke gedrückt. Hört sich aber doch alles positiv an. Das wird schon.

@bella: Kann das verstehen, dass du traurig bist mit den Foren. Ich werde auch jedes Mal traurig, wenn ich meinen Avatar bei Neues sehe, weil ich das Forum der Frühlingsmamas aufgemacht hab :(

@einfrieren: Wir kaufen einiges bei Bofrost. Durch den unterschiedlichen Schichtdienst kommen wir nicht zum regelmäßigen gemeinsamen kochen. Da nutze ich gerne das ein oder andere von Bofrost. Ansonsten kaufe ich gewisse Sachen nur im Angebot, wie Fischstäbchen oder so. Und z.B. bei Rouladen und Rotkohl werden immer riesen Portionen gekocht und eingefroren. Ein anderes Mal ist man voll happy, wenn was da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört es arg, Narben zu haben, daher würde ich mir niemals nen Kaiserschnitt freiwillig geben lassen. Sowieso was OPs angeht bin ich da net so der Fan von. Aber was ich vllt irgendwann, machen lasse, ist ne Brustvergößerung. Also bisher hat meine Brust unter der Ss und Stillzeit nicht gelitten, sieht eig. noch so aus wie vorher, aber durch das Stillen hatte ich so schöne große Brüste (fast C) und normal halt A. Vorher war ich immer zufrieden, aber als ich mich mit C gesehen hab, fand ich das viel schöner und jetzt fühle ich mich net mehr so wohl, weil se wieder so klein sind wie vorher. Aber das steht noch alles in den Sternen. Weil mein Mann mag kleine Brüste lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narbe, ich kann verstehen wenn euch die stören, bei mir is das so weil ich eh nicht so schlank bin daher auch nicht bauchnablefrei oder so rumlaufe :)

am anfang fand ichs auch nicht so gut, aber ich hätte ja auch sterben können wenn ich nicht operiert worden wäre..

wäre ich schlanker würde ich die wahrscheinlich auch nicht toll finden :)

brust, hmm.. ich hab nen b-körbchen, aber nen kleines ^^.. vor paar jahren hab ich auch gesagt, dass ich die vergrößern lasse irgendwann, aber mittlerweile isses mir egal und ich komme mit ihnen klar, und schatz mag auch keine großen brüste von daher, aber ich weiß ja nicht wie es nach eine ss aussieht wäre ich da verzweifelt weil die nicht mehr so sind wie sie waren bzw. wenn sie arg hängen oder so, würde ich mir das auch nochmal überlegen..

DOM, von meiner besten freundin die mama hatte eine sehrgroße brust wie meine beste, und bei der mama sind die dann kleiner geworden nach der ss.. frag mich nicht wie.. aber so kanns auch gehen ^.^

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind etwas kleiner geworden, seitdem ich die Pille nicht mehr nehm. Hab 75D.

Mein Mann mag eher große Brüste. ;)

Wir haben grad meine Augenbrauen rasiert. Da ist uns aufgefallen, des ich im ganzen Gesicht total behaart bin. Ist sonst net so aufgefallen, weil es blonde Haare sind. Aber des ist ja echt der Hammer. Also wenn des kein PCO ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.