Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@ Kopfer

die Spannung ist auch bei uns zu Hause nicht auszuhalten. Wir reden mit dem Mäuschen, dass es sich endlich zeigt und Mama und Papa nicht in den Wahnsinn treibt.

Wenn endlich etwas zu sehen gibt, so kann ich wirklich in Herbstmami-forum umziehen, aber auch mit den anderen hier, die mir so toll beistehen, mit hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach Dom, du kannst doch auch jetzt schon richtig ins Herbstforum umziehen. ;) ich war in der 1. Ss auch sehr vorsichtig und wollte nicht viel schreiben usw. Aber jetzt denke ich mir, warum net?? Das ist ja auch ne schöne Erinnerung, falls es schief geht.

Leider ist ja dort noch net viel los :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

mit der Erinnerung hast du Recht, aber ich bin noch nicht so weit. Es ist im Moment so unreal.

Mehr los wird es dort bestimmt geben, wenn sonnenschein, Jen im nächsten Monat zu uns stoßen. Bei babe und Katz tippe ich auf Novembermami. Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, so tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom ja klar, kann dich ja sehr gut verstehen, ich war in der 1. Ss ja auch so, vor allem nach der Blutung. So richtig konnte ich es erst nach der 12. Woche begreifen und kurz drauf fingen auch schon die Tritte an (ab der 16. Woche), ab da war es irgendwie real, wobei es selbst JETZT manchmal noch unreal ist: ich gucke Dennis an und denke mir "ist das ein Traum? Wie kann ich sowas tolles verdient haben?" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich erstmal mit dem Mäuschen schimpfen! zeig dich endlich!!! Das hat deine Mami nicht verdient!!! Und für unsere Nerven ist es auch nicht gut!!! Dom, eine Bekannte von mir hatte das auch. Bei der BS wurde nichts gefunden und da hat man den Krümel erst in der 10. SSW in der GBM entdeckt! Wenn man bei so einem HCG nichts im Eileiter findet, ist das doch ein sehr gutes Zeichen!!! Ich drücke dir weiter die Daumen!!!

Möchte auch wieder ins Herbstforum zurück:afrown:

Man jetzt gibt es schon zwei Jahresforen aus denen ich wieder ausziehen musste!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott DOM, ich hatte solche angst das was passiert ist mit dem mäuschen und dir... oh man.. aber wenn der HCG wert über 2000 ist aber nichts im eileiter dann versteckt sich das kleine einfach mal gewaltig.. sone zicke xD das die mami noch ne BS über sich ergehen lassen muss.. ich drück die daumen das das mäuschen sich nun endlich zeigt und ihr endlich beruigt werdet und euch richtig freuen könnt was da auf euch zukommt :)

achso, und das ich nächsten monat ins herbstforum umziehe, daran glaub ich ja nun selber nich xD dann soll doch bitte die mens endlich kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Dein Mäuschen lässt euch aber echt ganz schön zittern. *zeigdichendlichmäuschen*

Aber solange es net im EL gefunden wurde, hat es sich bestimmt irgendwo in der Gebärmutter versteckt.

Unsere Küche wird auch weiß mit dunkel brauner Arbeitsplatte. Und Kochinsel.

@Jen

Wir haben schon immer ziemlich viel eingefroren. Frieren aber auch Toast und so ein. Und kaufen immer Aufbackbrötchen für die Arbeit.

@me

Haben heute mal wieder ne kleine Cabriotour gemacht. Des war mal wieder so richtig schön.

Bin mittlerweile eigentlich so weit, des es mir "egal" ist, wann ich SS werde. Hauptsache es klappt überhaupt und es geht alles gut. Bin zwar schon manchmal traurig, wenn ich andere Leute mit kleine Kindern sehe, aber beeinflussen kann ichs ja leider selber net. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird es schon klappen. Meine FÄ hat zu mir gesagt, des wir des schon schaffen mich SS zu kriegen. ;)

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, achso alles klar :).. meine mitbewohnerin friert auch alles ein aberwirklich alles.. wo ich mich frage warum kauft sie das wenn sie es eh einfriert.. und dann hab ich immer ein problem wenn ich mal was habe was reinmuss wie buttergemüse oder so.. muss ich immer was von ihrem kram rausschmeißen aber eigene schuld.. sie kann ja gerne 2 fächer haben aber 1 würde ich dann auch gerne haben :)

ist es bei euch so warm das man schon mit cabrio fahren kann? hier ist es nich ziehmlich frisch muss ich sagen.. hoffentlich kommt der schnee nich wieder ;)

naja wenn deine ärztin das sagt. dann soll es doch bitte auch so sein :).. mir ist es mittlerweile auch wurscht wann hauptsache gesund..

sone küche will ich auch später haben mit kochinsel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

bei dir klappt es bestimmt ganz schnell.

Habe gelesen, dass wenn man nach einer FG nicht sechs Monate wartet, sondern erst nur die erste Mens, da wird man ganz schnell ss, weil der Körper irgendwie empfänglicher dafür ist.

Es tut mir immer noch so leid, weil du dein Kleines verlohren hast. Ich habe mich wirklich total gefreut, als du wieder positiv getestet hast. *heul* *ganz fest in den arm nehm*

@ Katz

sobald, sie deine Blutwerte hat und die die richtige Therapie bekommst, wird es schnell klappen. Manche Frauen reagieren auf das Metformin so gut, dass sie ihre Mens nicht bekommen, sondern sofort ss sind. Habe von vielen gelesen, dass sie innerhalb der sech Monate mit dem Met ss geworden sind. Na gut bei mir hat das mit dem Met nach 8 Monaten geklappt, mit die ELSS hat keiner gerechnet. Dann musste ich 3 Monate aussetzten (was bei mir nur zwei Zyklen waren).

@ me

ich hoffe wirklich, dass mein Krimi endlich endet. Habe im KH so schlecht geschlafen, dass ich gerade Schlaf nachholen wollte. Diese Lebendkontrollen in der Nacht und die unbekannte Geraüschkulisse.

Ich danke euch sehr, dass ihr mit mir mit zittert. Ohne euch wäre ich längst gaga geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, diese "lebendkontrollen" haben mich auch total genervt.. ich wurde immer wach, weil wenn mich wer anschaut werde ich einfach wach xD war schon immer so.. und denn bild mir auch dinge ein obwohls schwachsinn ist.. aber wenn da wer fremdes in dein zimmer kommt is das schon sehr blöd..

klar zittern wir mit dir mit :) wir wollen ja auch das endlich alles i.o. ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es auch richtig warm, waren gerade spazieren. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. :D

zum Einfrieren: ich friere vieles ein z.B. wenn ich so ein 500g Pack Hackfleisch oder Putenschnitzel kaufe, und daraus was mit Soße machen will, dann brauche ich für uns 3 nur die Hälfte und friere den Rest ein. Oder in der Babybreizeit hab ich nen großen Topf gekocht und das dann in Gläschen gefüllt, so hatte ich für die nächsten Wochen immer was daheim. Oder als ich noch gestillt hab, da hab ich z.B. am Anfang, als Dennis noch net viel trinken wollte und ich ne elektr. Milchpumpe ausgeliehen hatte oder als ich mit ihm im KH war und er 2x 1,5 Tage nicht gestillt werden konnte/durfte hab ich abgepumpt und das eingefroren, so hatte ich immer Milch, wenn Dennis mal bei jemand anders war. Oder wenn ich Gemüse hab, wovon wir net alles gleich essen, dann tue ichs einfrieren.

Also ihr seht unser Gefrierschrank ist immer voll! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter mir war die Neugeborenenstation. Die kleinen haben sehr viel geweint. So richtiges hungriges weinen. Nach diesem WE bin ich einfach total fertig. Erst die OP und keine Hoffnung, dann die ganzen Nebenwirkungen, die passieren können, aber du musst ja den Eingriff machen, sonst bist du vielleicht tot. So etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Dass ihr bald alle SS seid, glaube ich einfach ganz fest, weil es bei mir mit miesen Werten und langen Zyklen auch gekappt hat. Habe aber wirklich damit nicht gerechnet, aber dafür fleißig geherzelt, weil ich gelesen habe, dass wir bei Clomistimu wir wohl aufpassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Ja bei uns hatte es 10 Grad und Sonnenschein. Wenn man sich richtig einbaut und Mütze aufsetzt geht des wunderbar.

Eins könnte sie dir wirklich wenigstens lassen, da hast du schon recht.

@Dom

Denke auch des es dann klappt. Bin jetzt einfach nur froh, des die FÄ was macht. Die andere konnte man ja echt voll vergessen.

Klar zittern wir mit dir. Ist ja auch total aufregend.

Bei dir hat es ja jetzt zum Glück endlich geklappt. Und dein Mäuschen wird sich bestimmt bald zeigen.

@Vren

Wir machen es genauso mit dem Einfrieren.

@me

Irgendwie ist des schon krass. Eigentlich hibbel ich ja zur Zeit net wirklich. Aber ich muss einfach jeden Tag hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

ich frier auch nicht viel ein. Mein Vielfraß liegt auf der Kautsch und schläft. Er ist alles auf, damit es nicht schlecht wird, da kann doch kein Mensch dabei etwas einfrieren. Wenn mein Papi dazu kommt, dann ist die 500g Portion Fleisch, so schnell weg, mir nichts übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

mein Mann sagt, dass ich süchtig bin, weil ich hier auch jeden Tag (bis auf gestern) veersuche mit zu lesen und mit zu schreiben. Aber wo sollen sich kinderwillige Frauen sonst noch treffen, die kann man doch nicht an jeder Ecke treffen. Zugleich werden hier Tipps und Trick ausgetauscht und man kommt auf Ideen, die man vielleicht nicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, ich hibbel grad auch nicht wirklich geht ja auch ganicht, weil wir ja nichtmal weitermachen können ich fliege irgendwie in der luft ;)

DOM, das kenn ich so ist es bei mir ja auch wenn was übrig bleibt beim mittag isst schatz abends nochmal was und dann ist es weg ;)

haben die bei dir als die nachts reinkamen richtig nachgeschaut ob man atmet?.. bei mir hamse nur reingeschaut und wieder weg theoretisch hätte ich da auch tot sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hassen Rest essen. Ich koch immer so, dass es genau langt für mittags. :P ich war von daheim gewöhnt, dass man mind. 2 Tage hintereinander das Gleiche isst, weil meine Mutter immer so viel gekocht hat. Das habe ich sooooooo gehasst, daher mache ich das net. :D

@Jen wann sollst du denn nochmal zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.