Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

mach dir doch nix draus! Es gibt halt Leute, die nur langsam aufhören können, dazu zählst du. Aber glaub mir, sobald ein kleines Würmchen unterwegs ist, wirst du softort aufhören. Jetzt machts ja noch nix ;)

ich mach mir Gedanken um Dom! Oder hat sie was gesagt, dass sie heut irgendwo ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja letzte mal hab ichs so geschafft mmmh.. naja wenigstens will ichs überhaupt schaffen sag ich mal und die beiden male wo ich geraucht habe wollt ich auch eine rauchen.. sonst hab ich garkeinb verlangen so wirklich danach

ja, und wenn was sich anmeldet, dann hör ich selbstverständlich sofort auf :)

ja, ich weiß auch nich heute morge hab ich ja noch bissl daran gedacht das sie ausschläft, hatte sie ja vor .. aber nun :(.. das kommt garnicht gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

endlich Feierabend für heute, auch wenn ich morgen früh wieder ran muss.

@dom: Wo bist du???:aeek::aeek:

@rauchen: Hab zum Glück nie angefangen. Mein Männel hat ewig geraucht und ist jetzt seit 3,5 Jahren von heute auf Morgen vom Rauchen ab. Er träumt immer noch vom Rauchen.

@einkaufen: Ja, es hat einfach mal gut getan. Und momentan kann man echt super Schnäppchen machen. Esprit hatte zum Beispiel super reduziert. Ein Oberteil von ursprünglich 50 auf 27€ runter. Dann macht es echt Spaß. Hab auch den Tag mal ausnahmsweise nicht übers SS nachgedacht. Und das, obwohl wir bei C&A für mein Patenkind Schlafanzüge kaufen waren.

@me: Mens ist immer noch nicht da:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Wo bist du? *sorgenmach*

@*B*O*

Echt dein Kater sieht genauso aus wie meine Katze? Des ist ja cool.

@me

An manchen Tagen, vertrag ich auch mehr. Aber meistens vertrag ich nix. Wahrscheinlich fehlt mir auch einfach nur die "Übung". Haben ja Ende 2010 Diät gemacht und da gar nix mehr getrunken.

Wir waren heute nochmal wegen Küche schauen. Jetzt haben wir uns schon 3 Angebote eingeholt.

@Babe

Da hat sich des shoppen ja gelohnt. Will auch mal wieder shoppen gehen.

Na hoffentlich kommt deine blöde Mens jetzt bald mal. Wie lange wartest du denn jetzt schon drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Bin erst gut 2 Wochen drüber, da ich aber im letzten Zyklus schon nach 3 1/2 Wochen meine Mens bekommen hab und auch nach 14Tagen voll die Schmerzen hatte, war ich sooooo optimistisch :( Das nervt einfach!

Küchen sind teuer. Wir haben für das Haus erst mal keine neue gekauft, meine war aber auch erst 4 Jahre alt und es war keine Billigküche, halt für ne Mietwohnung gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen ist auch schon lange genug. Aber bei PCO muss des ja net wirklich was heißen. Das nervt wirklich total, wenn man drauf wartet. Hoffe du musst nicht mehr so lange drauf warten.

Ja die sind wirklich teuer. Die die in der Wohnung steht können wir aber net mitnehmen, die gehört unserer Vermieterin. Die ist zwar auch schon etwas älter, aber wir waren damals froh, des wir keine kaufen mussten. ;) Haben die Küche aber in die Finanzierungssumme mit reingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch gut mit dem Reinrechnen. Ich hatte bisher nur Wohnungen ohne Küche. Unserer Gefällt mir auch echt noch gut. haben inzwischen ne neue Spülmaschine. werden bal nen neuen Kühlschrank brauchen, dass ist so ein freistehender mit 3 Eisfächern. Wenn der nicht mehr geht, kommt ein großer ohne Gefrierbereich rein, haben ja jetzt zum Glück endlich einen Gefrierschrank im Keller stehen ;) Haben wir uns zu Weihnachten geleistet.

Ich hoffe auch, dass die Mens sich bald zeigt. War gestern schon wieder am Rechnen, ob es nicht doch geklappt haben könnte, aber es kann einfach nicht sein. Außerdem hab ich sau starke Medis genommen und dann noch das ganze Röntgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, des es net geklappt haben kann. Wäre ja toll wenn du dir die KiWu hättest sparen können.

Gefrierschrank haben wir uns letztes Jahr kaufen müssen, weil der Alte den Geist aufgegeben hat. Der wandert im Haus dann aber auch in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war auch unsere Hoffnung mit der Akupunktur und so, aber naja, einfach geht nicht! ;(

Wir hatten bisher keinen Gefrierschrank, sondern einen Kühlschrank mit 3 Gefrierfächern. Hatte die gesamte Einrichtung ursprünglich für mich alleine gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist leider immer des Blöde. *drückdichmal*

Wir haben nur 1 Gefrierfach im Kühlschrank. Achso für eine Person reichen 3 Gefrierfächer natürlich. Hatten den Alten von meiner Schwester gekriegt. Der hat ihrer Schwiegeroma gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt an der Seite immer noch so ein Knubbel und noch voll Schmerzempfindlich. Von dem Veilchen ist noch ganz wenig da. Hab ja am Mo mal nen Termin beim HNO, nicht dass da noch was gemacht werden muss. :(

Mein Rücken ärgert mich immer noch. Müsste auch ganz dringend wieder mit Yoga anfangen, aber nach 12h Dienst und schnell was zu Essen auf den Tisch zaubern ruft einfach nur noch die Couch! Ab Mo wieder, ganz sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hoffe es auch. Befürchte, dass die Scheidewände was abbekommen haben. Da ich eh ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung hab, die der HNO letztes Jahr schon gerne operiert hätte, bin ich mal gespannt. Wollte die OP nicht, da es nur eine Lösung auf Zeit ist.

Ich mach das Yoga inzwischen selten mit DVD, sondern meist aus dem Kopf, dann wirds eher Gymnastik, hilft aber super für den Rücken. Mein Mann macht es inzwischen mit Begeisterung, aber immer mit DVD. Wir haben so ne X-Box, die nur in der Ecke steht. Müssten uns nen anderen Fernseher kaufen, der hat nur 50 Herz und die guten Spiele brauchen alle 100Herz :( Das wussten wir aber vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist immer so ne Sache mit dem Operieren. Wenn es net auf Dauer was bringt, würde ich es auch net machen lassen. Es sei denn es muss unbedingt sein.

Mir tut des Training auch ganz gut. Neulich haben wir Training für die Körpermitte gemacht. Da hatte ich 3 Tage lang Muskelkater. :)

Das ist ärgerlich. Wobei ich zur Zeit auch fast net spiele. Zur Zeit steht die Wii im Wohnzimmer und da schaut mein Mann meistens Fernseh, da kann ich net spielen. Und des Büro ist zu eng. Aber am Montag ist er auf Schulung. Da kann ich mal wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch mit den OPs! Aber wenn jetzt was muss, dann soll es gemacht werden, gilt ja als Dienstunfall. Nicht, dass es was mit Spätfolgen ist und nachher heißt es, das sei nicht von dem Vorfall! so ist es dann Aktenkundig!!!

Dann kannst du die Zeit ja ausnutzen ;)

so, geh jetzt ins Bett, muss morgen wieder früh raus.

Mache mir echt Sorgen um Dom!!!

Gute Nacht, bis morgen abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels?.. ich glaub das ist kein gutes zeichen das DOM sich immer noch nicht gemeldet hat :*(.. so unfair das wäre so schön gewesen vor der stimu noch schwanger sein UNFAIR.. aber vlt is doch alles ok.. ich hoffe sie meldet sich bald

gefrierschrank, ähm.. wieviel friert ihr denn ein, dass ihr nen großen braucht?? wir haben zu dritt einen mit 3 fächer und das reicht, wobei ich sagen muss das ich da sehr selten was drinne habe, weil ich nie oder selten was einkaufe was da rein muss im sommer mal eis aber mehr auch nicht..

sind die nicht auch extrem teuer im verbrauch? meine mama hat ihren damals rausgeschmissen, das war aber ein monster xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

nachdem die SB am Sa nicht aufgehört hat, bin ich ins KH. Wie zu erwarten war auf dem US nix zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen und mein beta-hCG lag bei 2568 am Do war 870, also hieß es für mich BS und das Mäuschen suchen. Jetzt bin ich eine Narkoseerfahrung weiter, aber das Mäuschen ist immer noch nicht gefunden. Die Eileiter und Eierstöcke sehen gut aus. Eine Zyste an der GM haben sie gefunden und entfernt (kann sein, dass sie mir Schmerzen bereitete). Am Montag geht es weiter zur FÄ das Mäuschen suchen.

Bin heute entlassen worden, wenn in zwei Wochen immer noch nichts zu sehen gibt, dann wier wieder BS gemacht. Auf SB habe ich heute nicht überprüft, habe Muskelkater ohne Ende. Das Sofa ist mein bester Freund. Mein Mann war dieses mal bei KH-Abenteuer dabei.

Ich bin jetzt eine medizinische Anomalie: bei solchen hCG-Werten ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nichts sieht 1:50.000. Der behandelnde Atzt hat gesagt, ich soll mich melden wenn was zu sehen ist. Das ganze Op-Team wartet drauf gespannt.

@ rauchen

ich habe zwar in der 8. Klasse probiert, aber es hat mir nicht geschmeckt, also habe ich nach drei Kippen aufgehört.

Jen du schaffst es.

@babe

bei PCO kannst du UL SChmerzen haben, ab dem ES (ist bei mir so), oder einfach Schmrzen ohne Mens (was mich auch mal geärgert hat)

@ Küche

wir müssen uns eine kaufen. Ich weiß nur dass sie weiß und glänzend sein muss und Induktionsfeld haben soll, weil ich dafür diie Töpfe und Pfannen schon gekauft habe.

@ an alle, die auf die Mens warten, die einfach kommen soll.

Wenn ihr nicht ss sein, dannn:" Mens Beilung, damit es weiter gehen kann!!!!"

@ Sport

nach der BS ist jetzt bei mir für vier Wochen kein Sport angesagt. Yoga wollte ich schon immer probieren. Habe aber Videos (ja, richtig) mit Power Pilates und Muskelaufbautraining.

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns schein die Sonne und ich darf nicht raus.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom oh mann ich hab grad fast nen Herzinfarkt bekommen!!!!! Das mit dem Hcg-Wert klingt ja schon mal gut, auch, dass nix imm Eileiter zu sehen war. Wo kann das Mäuschen denn sein??? Hat deine Gebärmutter vllt nen "Knick" und genau da sitzt das Mäuschen und kann noch nciht vom US entdeckt werden??? Und ist so ne BS ungefährlich in ner Ss????

Oh mann, aber zuerst fällt mir mal ein Stein vom Herzen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

laut dem FA der die Duchgängigkeit überprüft hat, ja. Meine hat dazu nichts gesagt.

Die Narkose soll nicht gefährlich sein. Dafür ist ne Zyste weg. Schmerzen habe ich nur an den Schnitten. MIr ist heute super übel und schwindelig. Habe gestern nur ein Zwiback gessen und heute nur ein Brötchen mir Marmelade, getrunken habe ich auch wenig.

Also wenn bei mir endlich was gefunden wird, muss es ein Mädchen sein, so viel gezicke, kann nur von einer Mädchen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.