Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist echt doof das ich so lange auf die ergebnisse warten muss, aber was solls ändern kann ich eh nichts.

Ich hoffe einfach, dass ich wirklich einen Eisprung habe egal wie früh oder spät im Zyklus und das es dann eben auch endlich bald klappt. :-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Ja des wäre schon blöd. Dann müsste ich ja wieder jemand neues einlernen. Wir sind ja nur zu zweit. Und bis ich ne neue kriegen würde, müsste ich den ganzen Mist wieder alleine machen. Da hab ich eigentlich keine Lust drauf.

@Dom

Ja zum Glück.

Achso ich dachte schon da ist noch irgendwas mit deiner SD. Ja gut in der SS braucht man mehr Jod.

@Sumsl

Meine Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, achso ok.. das kann ich natürlich verstehen

soo.. ich rauch grad meine letzte zigarette, mehr is nich da x).. die nächsten 3 tagen werden schwer werden, danach wirds schon wieder werden, war vor 3 jahren auch so.. hatte keine entzugserscheinungen.. ich hoffe nur es wird nicht allzuschwer, da tanja und schatz rauchen :/.. hoffe die nehmen n bissl rücksicht auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz na hoffentlich bleibt die Kollegin in deiner Abteilung! Darf man bei euch einfach so nach Lust und Laune wechseln?? Bei uns ging das net

@Jen oh du willst aufhören zu rauchen?! Hab ich wohl überlesen! Ich wünsch dir4 viel Erfolg!!!! Ich weiß, wie schwer das ist! wobei ich sagen muss, die ersten Tage gingen noch, daheim sowieso, nur auf Partys viels mir schwer, weil eig. alle unsere Freunde rauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war im November des letzte mal beim Überprüfen. Müsste jetzt wieder hin, aber da warte ich jetzt bis die FÄ abnimmt. Die testen ja dann die SD-Werte auch mit. Ich nehm auch nur die 25er, da ich nur ne leichte Unterfunktion hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, ja ;), kam mir gestern spontan in den kopf.. und da ich ja stopfe und keiner fertigen kaufe.. hab ich eben bis ebend gewartet das die dose leer is ;).. als ich vor 3 jahren aufgehört habe war das naja.. ne wette mit meiner ausbilderin xD lol^^.. aber nun mach ichs nur für mich und meinem körper und für den KiWu.. lieber jetzt aufhören als wenn ich schwanger bin das muss ich net haben..

außerdem vermiss ich, wie es ist ohne zigaretten.. viel bessere luft und sowas alles... in 4 tagen wird mir das zeug wieder total stinken und ich werds nich anfassen xD..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, ja, aber nur in der kalten zeit.. im wohnzimmer, aber meist dann ich, weil ich eben da bin.. tanja nur wenn sie von arbeit kommt sonst eig raucht sie bei sich aber soviel raucht sie auch garnicht.. und schatz raucht eig auch nicht viel

dann werd ich auch mal wieder mein sportprogramm zu hause machen x)

BO, danke :) ich hoffe ich schaff das, aber ich weiß ja wofür :)

ich glaub ich werd mir aufn laptop nen art journal anlegen.. wo ich schreiben kann, wie es mir a tag ging und was mir schwerviel usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Naja die Chefs von den Abteilungen müssen halt einverstanden sein, dann gehts.

@Jen

Wünsche dir viel Glück. Du schaffst des schon. Ich hab aufgehört zu rauchen, wie ich mit der Pille angefangen habe. Ab und zu hab ich aber doch mal Lust eine zu rauchen. Dann kaufen wir uns ab und zu mal ne Schachtel.

@me

Hab mir grad ein Gläschen Rotwein genehmigt. Jetzt bin ich schonwieder leicht beschwipst. ;) Ich vertrag echt gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

du schaffst es ganz bestimmt.

@ Katz

ich vertrage auch kein Alk und bin sehr beschwipst.

@ me

mir ist grade etwas schwindlig, wahrscheinlich weil ich seit zwei Tagen sehr wenig geschlafen habe. Morgen werde ich nicht vor 10.00 aus dem Bett kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann findet des immer voll witzig. Weil ich mich dann immer nur noch kaputt lache. Aber soweit ist es heute noch net. :)

Werde mich jetzt mal verabschieden für heute. Morgen gehen wir nochmal wegen Küche schauen. Wünsche euch noch nen schönen Abend.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, das ist bei mir bei wein auch so ein glas und ich bin fertig mit der welt x) weiß aber auch net woran das liegt :)

dir auch nen schönen abend:)

Mädels?.. danke das tut gut wenn man sowas hört.. es stärkt einen in der sache :).. und ich werd das auch schaffen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.