Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

war grad bei uns im Ort im Schlecker. Die haben ja ne ganz tolle Auswahl an SSTs :arolleyes: die Cyclotests gibts garnet, die Pregnafix Frühtests waren leer, Clearblue haben se auch net (wollt ja eh keinen digitalen) und dann hab ich mir halt nen grünen Pregnafix geholt, der misst ab 25mlU/ml, ich hoffe, das das morgen net noch zu früh ist (ES+12), aber normal müsste er ja wenigstens nen leichten Strich anzeigen.

Dennis ist heute wieder mit der Oma unterwegs, später treffen wir uns alle zum essen beim Griechen bei uns ind er Straße *mhhhhfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vren: Wieviele Tests willst du denn noch opfern? Sieh es ein, du biissst schwanger ;) ;) ;) Fang an, dich zu freuen.

@me: Hab mir grad mal nen Termin beim HNO genommen. Nach dem Schlag gegen die Nase an Neujahr hab ich da immer noch nen Knubbel und das Nasenloch ist immer noch nicht ganz frei. Gebrochen war nix, das ist ja abgeklärt. Befürchte nur, dass es die Scheidewände zerhauen hat:( Hoffentlich muss das nicht operiert werden! Und wenn, dann bitte sofort. Ich WILLL im März meinen Versuch haben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ich hoffe du hast nun aber du einen gekauft und nicht nen jahresvorrat xD

babe, oh ich hoffe das da nichts is was man operieren muss :/..und wenn dann wie du sagst besser jetzt als später damit da nichts dazwischen kommt :)

boa.. langsam kann mich die DHL echt am tüffel tuten, gestern stand da ja, ich wäre benachrichtugt worden, was so ja garnicht der fall ist, heute morgen hab ich geschaut auch nichts, weil ich das ja denn gleich abholen hätte können.. dann dacht ich mir eben gehste mal nochmal schauen unfd gleich pappe mitgenommen... und was war.. da war ein brief von der DHL der inhalt war dieser blöde zettel das ich den abholen kann.. wie dreist.. gleich da angerufen aber da ich ja schon gestern ne beschwerde geschrieben habe soll ich auf deren antwort warten.. naja.. das dreisteste was ja der burner is, das war genau der selbe DHL mensch der letztemal auch nicht geklingelt hat und der zettel erst am nächsten tag drinne war!.. das hab ich sofort an der unterschrift erkannt

aber egal.. vlt bekomm ich ja diesmal mein fahrgeld erstattet ;)

diese art schmerzen im unterleib nerven langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe nein ich kann es noch net glauben wegen diesen One Step Tests und dem ganzen Zeug, was darüber in googel steht :o

@Jen hab nur einen geholt. :P abwarten, was morgen ist.

wegen DHL, wollt ich dir gestern schon schreiben, hab ich aber vergessen: da war mal so ein Test auf Sat1 glaub ich, da haben die gezeigt, dass so Paketdienste öfters einfach lieber nen Zettel in den Briefkasten schmeißen (weil den können die schon an ner roten Ampel o.ä. ausfüllen) als zu klingeln und zu warten, bis jemand aufmacht, das geht ja alles von denen ihrer Zeit ab. Die müssen alles innerhalb ner bestimmten Zeit packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google hat aber nicht immer recht spüße :P und schon garnicht bei 4 oder 5 posi tests xD

ach echt o0.. das is bei uns aber nur dieser eine typ der das macht alle anderen klingeln nur er nicht.. aber die haben doch keinen schlüssel wie der postbote oder?.. weil die briefkästen sind ja im Haus bei uns.. ach naja mal sehen was sie diesmal sagen werden.. der müsste langsam mal ne dienstaufsichtbeschwerde bekommen.. und dann haben die letzte mal auch gesagt "wir werden uns mit dem leiter dieses gebites in verbindung setzn" ja merk ich ;)

ich mach da morgen einfach nen kleinen spaziergang und hols ab.. zum glück diesmal nicht bis inne stadt rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

bin auch mal wieder hier...wow ihr schreibt immer so fleißig!!!

habe jetzt auch ein medikament (pille) zum mens auslösen bekommen. werde die jetzt für 10 tage nehmen und dann auf die rote welle warten :) bin eigetnlich ganz froh darüber, denn das letzte mal , also ich so schmierblutungen hatte musste ich auch für 10 tage die pille wieder nehmen und dann kam meine mens und in den darauffolgenen zyklen hatte ich dann auf einmal einen eisprung und wurde im 2. zyklus schwanger (leider nur kurz:()...naja vielleicht habe ich ja wieder glück und muss garnicht erst mit clomi beginnen.

hatte gestern auch so ein tolles erlebnis, bin immer bei einer ganz tollen frau zur nadelepilation. sie mir gestern erzählt, wie sie eigentlich zur nadelepilation gekommen ist. sie hat auch pco und früher ganz schlimm probleme mit vermehrtem haarwuchs (hat sich natürlich über jahre behandeln lassen und dann sich auch selbst behandelt). das kann man sich garnicht vorstellen, da sie wirklich total attraktiv ist und überhaupt keine haare hat. sie meinte sogar ihre mutter hatte das auch und die hatte sogar einen vollbart (wird ja leider von mutter auf tochter vererbt). dass schönste war aber sie hat zwei kinder auch ganz ohne medis (musste aufs erste auch erstmal 2 jahre warten)...sie wirke einfach so glücklich und es war so schön , mal jemanden kennenzulernen der einmal das selbe durchgemacht hat wie man selbst und jetzt super glücklich ist...

@vren

von mir auch schon mal ein leises herzlichen glückwunsch. es gibt so gut wie nie falsch postive ss-test, v. a keine 5 stück :)

@dom

meine daumen sind weiter gedrückt...aber das hört sich doch schon mal positiv an. bin gespannt auf deinen hcg-wert morgen

@katz

es ist total wichtig einen guten arzt zwecks pco zu finden, die meisten kennen sich damit leider nicht aus. aber da deine ärztin ja selbst daran leidet, bist du da wohl mehr als gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Wir haben nie Probleme mit DHL. Der Fahrer bei uns ist super. Entweder ist es bei den Nachbarn oder an der vereinbarten Ablagestelle. Wir haben Probleme mit GLS. Unser Straßenname ist so lang, dass einfach oft bei Bestellungen die hausnummer nicht mehr drauf ist. Es geht zwar "nur" bis 50, aber die nehmen das einfach wieder mit und kommen auch nicht nochmal. Es wird einfach zurückgeschickt. Dabei können wir ja dann dafür nix.

@rita: Nach 10 Tagen Pille kommt die Mens bei dir direkt? Das ist ja echt prima. Vielleicht klappt es ja dann doch noch, bevor ihr abreist ;) Ich warte und warte aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend ihr Lieben,

man schon so spät.

@ Post und Co.

Wir hatten den Briefkasten im Hof. Dann kamen drei Monate keine Briefe mehr, nicht mal Rechnungen. Es hat sich herausgestellt, dass die Post die alle mit unbekannt verzogen wieder zurückschickte, weil der Volldepp auf dem Klingelschild nicht lesen konnte "Briefkasten im Hof" (die Schrift war rot)

@ rita

dass mit dem ES nach der Pille habe ich auch gehört, leider hatte ich nach Absetzen der Pille nur zwei mal Mens mit 36 und 50 Tage Zyklus. Freut mich, dass es bei dir nicht so ist.

@ babe

vier Jahre ist wirklich sooo lange. Ich drück alles was ich hab, damit es bei dir im Frühling klappt.

@ me

Habe die Werte bereits heute bekommen. Der hCG ist bei 870 *freu*, also könnte der 3mm großer Punt tatsächlich mein Mäuschen sein. Aber am Montag werde ich es hoffentlich genau wissen.

UL Schmerzen habe ich heute aber nicht mehr so arg.

Habe grade zwei Kirschplunder verdrückt und habe fest gestellt, dass ich 1,5 auch gereicht hätte. Aber ich war so hungrig. Habe davor zwei scheiben Brot mit Wurst gegessen und fast 1l Tomatensaft getrunken. Habe einfach fest gestellt, dass es mir mit weniger Essen weniger zwicken und ziehen im UL gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels

Ich melde mich auch mal nachdem die Turbolenzen hier verschwunden sind und es langsam ruhig wird hier. Erstmal einen dicken Glückwunsch an alle bei denen es endlich geschnaggelt hat. Vor allem an Dom. Ich konnte es garnicht glauben als ich es gelesen habe.

Und Vren, was soll es bei dir anderes sein??? Aber ich konnte es bei mir ja auch selber nie glauben.

So, mal kurz zu mir

Meine mens war immer noch nicht da. Also entweder liegt es an meiner Schilddrüse mal wieder oder es hat bei uns auch schon wieder ungewollt geschnaggelt. Aber das könnte ich ja dann irgend wie garnicht verstehen. Ich warte jetzt einfach mal ab und werd enochmal zum Schildi Zentrum gehen und mich durch checken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, habt ihr das gut.. bin mal gespannt wann die antwort von denen kommt ^^

DOM, oooh ich freu so für euch :) das wuder is eingetreten sag ich mal ganz leise :)

vlt liegt es ja wirklich daran am essen..immerhin verbraucht man ja auch mehr mmmH :)

kitty, schön das du dich mal wieder meldest.. das ja doof mit der mens .. aber meinste echt das es schon wieder geklappt haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Ich weiss es nicht genau. Mein Mann sagt ich wäre SS. Aber ich weiss es nicht genau. Möchte aber auch nicht testen weil ich Angst habe das wieder was passiert. So denke ich mir wenn ich ne Blutung bekomme das ich nur meine mens habe selbst wenn dann was mit abgehen würde. Ich eiss bescheuert aber so komm ich am besten im moment klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Das weiss ich leider auch nicht. Ich mach mich da auch nicht so bekloppt

@Jen

Ja klar werde ich bald zum Arzt gehen, aber ich warte noch nen bissl. Ich hab zuviel Angst das wieder was passiert. Ich weiss das kann auch später noch sein aber da ist das Risiko doch sehr gering. Und da ich meine Anti Deppresiva nicht mehr nehme habe ich auch von meiner Seite aus kein Risiko. Ich war nach der OP nochmal da und er sagte ja das alleas Ok ist und ich 2-6 Wochen nach der OP meine mens bekommen müsste. Naja, kommenden Montag ist die OP schon 9 Wochen her. Aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an den Hormonen. Das kann alles sein im moment. Oder weil ich zur Zeit im Dauer Grippezustand bin. Wenn es gerade weg ist fängt ein anderer hier an und ich steck mich erneut an. Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, ja ruhig schon das stimmt hat sehr dabei geholfen aber was soll ich sagen kitty xD.. ich bin mittlerweile 16/17 tage überfällig^^ aber nicht schwanger war heute beim arzt.. auch keine zyste nichts an den eierstöcken ich kann also echt nur abwarten und däumchen drehen ;)

aber geh mal besser zum arzt erst recht mit der vorgeschichte.. mienste nicht das es besser wäre??

huhu *B*O* -wink-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bo und Jen

das kenn ich auch, aber dann war ich bei FA, so wie du Jen, und war ganz schnell wieder auf dem Boden. Das war Feruar 2009.

Jen, ich freue mich, dass sie bei dir keine Zysten gefunden hat. Aber eigentlich hast du wirklich Stress. Du schreibst Bewerbungen, gehst zur Vorstellungsgespächen, bekriegst die Post (zwinker), dann Versuchst du aus der WG und der Wohnung auszuziehen und guckst bestimmt nach bezahlbaren Wohnraum. All das wäre für mich wirklich nur Stress. Jetzt habe ich auch noch doofe Freundinnen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.